Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Star Wars 1313

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:33

Star Wars 1313

http://www.xboxfront.de/news-2873-30139.html



Videomaterial von der PC version

aber wenn es änlich auf den Konsolen aussieht

und sich gut spielen läßt
freu ich mich sehr drauf ^^

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:28

Ich hoffe es wird auch Jedi geben, denn nur mit einem Blaster zu spielen... hmmm.. ob das auf dauer gut geht? Bei so einer Grafik wünsch ich mir doch mal ein Star Wars Spiel, wo man auch mal im Koop mit einem Kumpel die Story spielen kann. Das wäre doch hammer, wenn man ein gescheites Star Wars spiel bekommt, wo das Lichtschwert nicht so extrem rüber kommt und fast genauso wie in den Filmen ist.


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:45

sowas wie dark forces oder jediknight wäre cool :)

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:58

So wie ich mitbekommen habe, soll es selber keine Lichtschwerter für den eigenen Charakter geben. Würde mich jetzt aber auch nicht stören.

Zumal man selber in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpft und es zwar nicht unmöglich, aber unpassend wäre, wenn man plötzlich ein Jedi/Sith wird. Das wäre dann doch sehr konstruiert. Zumindest für einen SW Fan. ;)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:08

Ich hätte mir lieber ein Battlefront 3 gewünscht aber was soll man machen ;)
In die Rolle eines Kopfgeldjägers zu schlüpfen macht bestimmt auch viel spaß!

Ehrlich gesagt ich freu mich tierisch auf den Titel!
...save Water, drink Vodka!!


6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:40

Scheiß auf sowas!
Ich will einen weiteren Teil von Kotor...

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:50

Scheiß auf sowas!
Ich will einen weiteren Teil von Kotor...
Word :thumb:

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:10

Ein neuer Screenshot:



und mehr Ingame scenen + Informationen:

http://www.g4tv.com/videos/58906/star-wa…-gameplay-demo/


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juni 2012, 22:53

neues star wars mit fetter action, ich habe ein auge drauf aber ohne lichtschwert wird ungewohnt aber das hatten man ja auch in Shadows of the Empire und das war auch sehr geil!

Ein neues Jedi Knight wäre mir aber auch lieber, Jedi Acedemy war zu geil!


10

Freitag, 8. Juni 2012, 22:56

Ein Jedi Knight/Academy in so einer qualität wie 1313 wäre unglaublich! Ich hoffe, dass sie sowas in zukunft machen, ich mein Jedi Knight wird heute noch gespielt, dank Mods und coolen communitys.


11

Mittwoch, 1. August 2012, 21:03

Warum dann nicht gleich ForceUnleashed III oO
ich fand den 2.Teil mega stark! und ehrlich- SW OHNE Lichtschwert??? ich mein, bis auf die grafik rockt 1313 nicht so. cover system, mega optik. das wars. ich bin auf den tiefgang gespannt. doch bisher gab es kein innovatives element des spiels, was das lightsaber ersetzt. clever ersetzt...na mal abwarten
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

12

Mittwoch, 3. April 2013, 21:16

LucasArts wurde dicht gemacht. Star Wars 1313 erscheint also nie.

http://kotaku.com/disney-shuts-down-lucasarts-468473749

Disney macht sich da nicht viele Freunde :biglaugh:

13

Mittwoch, 3. April 2013, 22:43

Wieso? LA war doch nur noch die Schatten seiner selbst. Da kommt doch seit Jahren nix mehr gescheites. :whistling:

14

Mittwoch, 3. April 2013, 22:46

Es war ja noch das Arcade-Spiel Star Wars: First Assault in Entwicklung. Das sollte ja ein abgespecktes Battlefront werden. Auf ein neues Battlefront warten ja viele :[

15

Donnerstag, 4. April 2013, 00:14

Zitat

"Although LucasArts itself will halt development of its two major projects, Star Wars 1313 and Star Wars: First Assault, it appears that those games are not dead in the water. A source with knowledge of the decision told CNET that neither game is being fully shut down, but that it has not yet been determined what will happen to them. However, LucasFilm has decided that "Star Wars" games should now be developed either by third-party studios or by Disney Interactive."

16

Donnerstag, 4. April 2013, 11:26

meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung. War, als die Meldung kam, auch geschockt aber denkt doch mal zurück, was für Spiele in den letzten 5-8 Jahren von Lucas Arts veröffentlicht wurden. Da war ja ein Spiel schlechter als das andere, mit ein paar Ausnahmen. Lego war nett^^.

Stellt euch vor, z.b Rocksteady holen sich eine Lizenz von Disney um ein Star Wars Spiel zu machen ! JETZT freue ich mich wieder auf Star Wars Spiele !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. April 2013, 11:25)


17

Freitag, 5. April 2013, 08:32

also ich fand force unleashed mehr als ok :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. April 2013, 09:07

ich auch.klar wäre es noch ausbaufähig gewesen,aber ansonsten hatte ich meinen spaß damit. :]

19

Freitag, 5. April 2013, 10:57

same here

20

Freitag, 5. April 2013, 11:16

Hatte ich auch, aber...

...streiche doch nur mal die Star Wars Lizenz komplett. Was bleibt? Ein unter~ bis durchschnittliches Hack'n'Slay, dessen Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgegohren war.

Über die Frechheit von Teil 2 reden wir besser nicht. :pinch:

Thema bewerten