Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:21

eine erfolgreiche ebay auktion hat das zu tage gefördert

kung fu hustle limited edition collectors gift set ...

is zwar gebraucht aber für knapp 40 € kam ich vergleichsweise preiswert davon.
hat zwar weder deutsche synchro noch deutsche ut dafür isses uncut und nicht die geschnittene internationale version. und die englischen untertitel sollten reichen.

382

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:55

Hmyo, wenns gefällt ;)
Fand den Film zwar auch ghut, aber nicht so gut, dass man sich davon jetzt unebdingt ne limited edt. kaufen müsste.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

383

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:03

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

384

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:03

Zitat




hmm, kann ich mir schwar vorstellen. Aber 33€ ist schon viel Holz :(

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:18

Zitat

Original von Dominik R.

hmm, kann ich mir schwar vorstellen. Aber 33€ ist schon viel Holz :(


lol, sie isch schon draussen, es sollte 05 heissen ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:32

so, habe mir gestern wieder mal The Butterfly reingezogen, einfach genial der film :thumb: bei diesem film wurde das gehirn eingeschallten, gefällt mir.

manche fanden es blöd das lenny auf dem schrottplatz ( beim zweiten mal ) tommy mit dem eisenstück erstochen hat. also ich fand das für einen glaub 12 jährigen eine perfekte reaktion! evan kommt ja zurück und sagt irgendwie sie müssen einen scharfen gegenstand finden, um den sack aufzuschneiden, dann drückt er das eisen lenny in die hand und sagt; er könne jetzt alles wieder gut machen ( ich sage nur briefkasten ).
lenny dachte daran das es tommy's idee war den briefkasten in die luft zu jagen, und erstach ihn! ( evans worte waren ja " jetzt kannst du alles wieder gut machen" ) .oder so. über den film liesse sich gut diskutieren.

also wer ihn noch nicht gesehn hat, schaut ihn! habe selten so eine guten film in dieser sparte gesehn. ashton kutcher kommt auch sympatisch rüber. ect........
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

387

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:39

Zitat

Original von Socom
so, habe mir gestern wieder mal The Butterfly reingezogen, einfach genial der film :thumb: bei diesem film wurde das gehirn eingeschallten, gefällt mir.

manche fanden es blöd das lenny auf dem schrottplatz ( beim zweiten mal ) tommy mit dem eisenstück erstochen hat. also ich fand das für einen glaub 12 jährigen eine perfekte reaktion! evan kommt ja zurück und sagt irgendwie sie müssen einen scharfen gegenstand finden, um den sack aufzuschneiden, dann drückt er das eisen lenny in die hand und sagt; er könne jetzt alles wieder gut machen ( ich sage nur briefkasten ).
lenny dachte daran das es tommy's idee war den briefkasten in die luft zu jagen, und erstach ihn! ( evans worte waren ja " jetzt kannst du alles wieder gut machen" ) .oder so. über den film liesse sich gut diskutieren.

also wer ihn noch nicht gesehn hat, schaut ihn! habe selten so eine guten film in dieser sparte gesehn. ashton kutcher kommt auch sympatisch rüber. ect........



Absoluter Superfilm, ja.

Hab ich irgendwo im Regal liegen und ihn mir schon so um die 10mal reingezogen. :thumb:
Denke Ashton Kutcher passt auch recht gut in die Rolle. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 6. Januar 2006, 00:22

ich war damals im kino und die atmo war atemberaubend.
der film ist bis heute noch mein lieblingsfilm in diesem genre.
der film hat meiner meinung nach ashtons cutchers karriere gut getan. davor war er ja eher der dumme von den wilden siebzigern oder einfach nur einer der in komödien mitspielte. außerdem hat er mit dem film dieses image verloren und kann ernst genommen werden.
wie seht ihr das?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 6. Januar 2006, 06:31

Der Film ist super und Kutcher war perfekt (Respekt!). Was ich erstaunlich fand: meine Frau und ich empfanden jede neue Wendung als extrem grausam - also eine Steigerung, die schon fast unerträglich war...wenn ich denke, dass ich schon viele Filme mit so einem Thema gesehen habe, war dass mit Abstand der "härteste"...alle anderen waren eher Komödien. Absolut zu empfehlender Film (nicht für Kinder!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

390

Freitag, 6. Januar 2006, 09:24

Zitat

Original von Socom
lol, sie isch schon draussen, es sollte 05 heissen ;)


Und woher kriege ich die?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 6. Januar 2006, 09:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Socom
lol, sie isch schon draussen, es sollte 05 heissen ;)


Und woher kriege ich die?



http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?lang=d&art_nr=9391726
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

392

Freitag, 6. Januar 2006, 09:54

Habe Amazon mal angeschrieben.

btw: " INTERVIEWS / B-ROLL"
Im allerallerersten Moment dachte ich, da stünde "Interviews mit Uwe Boll" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

393

Samstag, 7. Januar 2006, 16:42

Hab mir gerade

angesehen :rolleyes:

Der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Und ich habe schon viel Mist in den DVD-Player geschmissen, daß könnt Ihr mir glauben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 7. Januar 2006, 16:45

Sie schreiben ja, dass es "hart" wird....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

395

Samstag, 7. Januar 2006, 16:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Sie schreiben ja, dass es "hart" wird....


Im wahrsten Sinne des Wortes :))

Edit: Nun schauen wir uns "Hooligans" an. Da spielt Frodo mit. Und ich kann mich schon auf die WM einstimmen, höhö.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 7. Januar 2006, 17:25

ein freund hat sich "Nightmare on Elm Street" collection gekauft.
gestern abend haben wir sie geschaut, also nur 3 filme der collection, 1,6 und7 :D

uch "steh" ja eher auf jason, JASON X haben wir auch geschaut, aber was ich da von freddy sah 8o war g0il !!! vor ein paar wochen haben wir uns Freddy vs. Jason reingezogen, war auch net schlecht.



ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

397

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:28

Gibt es die DVD von Sin City nicht bei amazon oder bin ich einfach zu müde/blöd?

398

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:51

Amazon hat keine 18er Titel im Angebot.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

399

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:02

Zitat

Original von Socom
so, habe mir gestern wieder mal The Butterfly reingezogen, einfach genial der film :thumb: bei diesem film wurde das gehirn eingeschallten, gefällt mir.

manche fanden es blöd das lenny auf dem schrottplatz ( beim zweiten mal ) tommy mit dem eisenstück erstochen hat. also ich fand das für einen glaub 12 jährigen eine perfekte reaktion! evan kommt ja zurück und sagt irgendwie sie müssen einen scharfen gegenstand finden, um den sack aufzuschneiden, dann drückt er das eisen lenny in die hand und sagt; er könne jetzt alles wieder gut machen ( ich sage nur briefkasten ).
lenny dachte daran das es tommy's idee war den briefkasten in die luft zu jagen, und erstach ihn! ( evans worte waren ja " jetzt kannst du alles wieder gut machen" ) .oder so. über den film liesse sich gut diskutieren.

also wer ihn noch nicht gesehn hat, schaut ihn! habe selten so eine guten film in dieser sparte gesehn. ashton kutcher kommt auch sympatisch rüber. ect........


Find den Film auch ziemlich geil, aber wen ich besser find: Donnie Darko
Ist n bisschen ähnlich, aber verwirrender.

400

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:04

Habe gestern Madagascar!!!
Hätte nicht gedachtd as der Film so gut ist.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten