Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 6. April 2006, 23:39

kenn ich. das ist die blonde bzw. dunkel blond und nackt ist in den meisten fällen gut :biglaugh:

542

Freitag, 7. April 2006, 21:17

heute ist eins meiner Lieblingspsychofilme gekommen mit einem souveränen Christian Bale in der Hauptrolle der sich extra für den Film auf ca. 45 kg runtergehungert hat.


543

Samstag, 8. April 2006, 06:43

christian bale ist total genial , den film muss ich mir auch noch besorgen !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

544

Samstag, 8. April 2006, 10:02

ich hab mir grad king kong gekauft,lohnt sich echt

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 8. April 2006, 12:42

Zitat

Original von Kuba43
A History of Violence ist auch und das sollte man erwähnen teilweise sehr brutal. Aber ansonten ein guter Film, der sich leider ein klein bißchen in die Länge zieht. Die älteren unter uns dürfen sich auch über eine nackte Maria Bello freuen :biglaugh: trotz ihres Alters sieht sie doch ganz gut aus.

Also "Längen" fand ich in dem Film nicht. Er nimmt sich halt genug Zeit für die Zeichnung der Figuren.
Das ein Film mit dem Namen "A history of Violence" brutal ist versteht sich bei dem Titel ja von selbst.
Ich bleib dabei... der beste Film den ich bis jetzt in diesen Jahr gesehen habe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 8. April 2006, 16:45

Viele Leute fanden in nicht so gut,aber ich find ihn schon recht fett!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 8. April 2006, 19:11

sorry, aber steath war echt nicht gut. die bilder waren super, aber die story und auch die schlussszene vor der grenze waren :wall:

548

Samstag, 8. April 2006, 20:09

Spoilert mal pls schluss ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

549

Samstag, 8. April 2006, 20:14

stealth spoilern?
hmm, da gibts nicht viel zu sagen. ist halt der normale aktion film. die bilder sind wie gesagt top, aber der rest ist so standart kost, nur der schluss ist totaler kitsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. April 2006, 20:14)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

550

Samstag, 8. April 2006, 20:19

Zitat

Original von fake
stealth spoilern?
hmm, da gibts nicht viel zu sagen. ist halt der normale aktion film. die bilder sind wie gesagt top, aber der rest ist so standart kost, nur der schluss ist totaler kitsch.


Hab mir den Film ja nicht geholt weil ich hohe Lyrik erwartet habe,oder wegen dem unglaublich hohen Anspruch,sonder einfach nur ein Film zum angucken,der hal ziemlich abgeht!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 8. April 2006, 20:26

das muss braucht ein aktion film ja auch nicht, aber fandest die schlussszene nicht auch total bescheiden?
bzw. die ganzen szenen vor der grenze

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 8. April 2006, 21:05

Zitat

Original von fake
das muss braucht ein aktion film ja auch nicht, aber fandest die schlussszene nicht auch total bescheiden?
bzw. die ganzen szenen vor der grenze


Ja Logisch,überhaupt habe ich die suche nach der einen Pilotin für total aufgesetzt empfungen.Es kommt mir so vor als wär der Film in zwei Hauptstränge aufgeteilt worden war.1.EDI "Einfangen" 2.Pilotin suchen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 9. April 2006, 13:29

:] und der erste teil hat mir wesentlich besser gefallen.
ich fand es halt total lustig, wie sich der flieger, dann für die beiden geopfert hat :biglaugh:
das war mir irgendwie zu menschlich für eine maschiene.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 9. April 2006, 13:55

Kennt ihr gute Seiten wo man Kritiken über erscheinende oder erschienene DVDs lesen kann?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 9. April 2006, 14:22

www.digitalvd.de

www.movieman.de

www.filmstarts.de

www.kino.de/vihome.php4

es gibt noch eine seite, aber die hat einen ganz komischen namen. die soll anscheinend, alle anderen links da oben in die tasche stecken. wobei ich die da oben schon recht okey finde.

556

Sonntag, 9. April 2006, 20:49

soeben bei ebay günstig ersteigert arahan im digipak



Arahan ist ein modernes Märchen mit schönem Marital Arts. Teilweilse auch ganz lustig. Die Kameraführung hat mir besonders gut am Film gefallen.
Doch auch die Story ist nicht ohne, auch wenn sie nicht so ernst ausfällt wie bei Tiger & Dragons. Übrigens spielt sich die Handlung in unserer Zeit ab.
Auch hier fliegen die Kämpfer wie bei Tiger & Dragons oder Hero durch Lüfte, wie schon gesagt wurde ist es halt ein Märchen da darf man das ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

557

Montag, 10. April 2006, 16:41

Bei meinem raubzug durch MM bin ich an Dieser DVD hängengeblieben:
(wen wundert's)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. April 2006, 16:42)


558

Dienstag, 11. April 2006, 22:11

und wieder einmal wat feines bestellt:

zu dem muss man nicht arig viel sagen, beide Teile in einem Digipak verpackt


Zatoichi - Der blinde Samurai von und mit dem großartigen Takeshi Kitano.
Der Film ist einsame Spitze, meiner Meinung nach eines der besten japanischen Filme, die je gedreht wurden. Trotz des sehr ernsten Themas ist die Story dennoch sehr humorvoll. Leider kann ich den Film nicht Kindern empfehlen, weil er ab und an sehr blutig ausfällt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 11. April 2006, 23:53

@kuba
wenn du soviel asiatische filme schaust, dann kennste sicher auch Oldboy.
wie fandest den?

ich für mein teil, fand ich eigentlich ganz okey.
er hätte an ein paar stellen nicht so langatmig sein sollen, aber im großen und ganzen recht cool.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 11. April 2006, 23:53

Kitanos Zatoichi ist sicher klasse, aber bei den alten zatoichis gibts einige Teile die besser sind.

Aber wo wir gerade bei Kitano sind... ich habe mir gestern meinen persönlichen Lieblings-Kitano geholt.
Hana-Bi ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Todtraurig und doch witzig, Hart und doch herzlich... ein Meisterwerk der Melancholie.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten