Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:41

Nein ist leider nicht geplant.

aber du kannst dich hier eintragen. obs was nützt keine Ahnung. ICh habs gemacht.

http://www.malcolm-fr.com/petitional.php
Your Xbox. Your base.

42

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:07

da haben ja bisher nur Franzosen unterschrieben.
Naja ich unterschreib nicht :D finde Malcom MIttendrin net sooo toll. Da gibt es Serien die mich mehr interessieren und ebenfalls angeblich nicht das Publikum in Europa/Deutschland haben.

43

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:16

Heute im MM erstanden:

Nach Season 1 die zweite in meiner Sammlung

44

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:19

Was hast du dafür bezahlt?

45

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:25

21,99... sind 2 DVDs mit insgesamt 14 Folgen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:14

Findet ihr das nicht zu teuer? Also bspw. nen Film für 19,99 oder so. Den kuck ich höchstens zweimal und dann steht er in der Ecke. Vier Stunden Spaß für 20 Bretter...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

47

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:15

Zitat

Original von funkySTU
Findet ihr das nicht zu teuer? Also bspw. nen Film für 19,99 oder so. Den kuck ich höchstens zweimal und dann steht er in der Ecke. Vier Stunden Spaß für 20 Bretter...


Also eine Seasonbox für 20 Euro finde ich ok. Für einen Film ist das aber zu viel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:16

Ich habe für die Simpsons Staffel 1 VHS (waren 3 Stück) 30€ bezahlt!

49

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:11

es kommt auf den film und die extras an wieviel ich dafür bezahle.
einieg meiner dvds hab ich schon vielmal und mehr gesehen wenn man dann noch einige stunden extras dazurechnet lohnt sich das auf jedenfall und schön siehts auch aus :D

hab heute wieder ne Bestellung bei amazon gemacht

Sopranos Season 2 ( für 42,99 noch rel teuer hoffe aber auf die tpg mit 29,99 :D)

Taxi 1-3 (für 18,... musste ich da einfach zuschlagen)

und Oldboy ( für 16,.. da müssten auch noch 1-2 € tpg drin sein)


sonderlich viele Filme um die 20 € hab ich nicht. die meisten sind aber was besonderes also in nem schönen digipac extras etc.

darunter sind zb
Battle Royale ( mit ost filmframe mehrer dvds mit verschiedenen versionen vom film, diese metal box is limitiert)
BR II ( knapp 25€ allerdings auch mit special dvd und Tasche)
Der Blutige Pfad Gottes ( über 20€ hab die dvd mitlerwiel ca 5 mal gesehen und könnte mir sie schon wider ansehen)
versus (metal box mit specials und extra film, war rel teuer hat sich aber für mich gelohnt ( uncut verison, super film extra film, extras etc )
weiter dvds in digipac oder weil sie einfach sehr geil sind und über 20€ gekostet haben sind zB
hellboy
ichi
scareface

hab noch einige andere didgipacs die über 20€ gekostet haben doch das sind meist zwei oder mehr filme zb
duell project
graveyard of honor
terminator 1-3
...

man muss selber wissen wofür man sein geld ausgibt.
die einen kaufen jedes neue game für drei konsolen und pc, der nächste kauft sich jeden tag ne cd, ein anderer für drogen ich halt für dvds :D

50

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:16

ich hab gestern bei amazon auch Taxi 1-3 bestellt für den preis musste ich einfach zu schlagen und Rendezvous mit Joe Black

51

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:22

Zitat

Original von Kuba43
ich hab gestern bei amazon auch Taxi 1-3 bestellt für den preis musste ich einfach zu schlagen...

ha sieh mal einer an, jemand mit geschmack :D

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:38

Zitat

Original von kasei

man muss selber wissen wofür man sein geld ausgibt.
die einen kaufen jedes neue game für drei konsolen und pc, der nächste kauft sich jeden tag ne cd, ein anderer für drogen ich halt für dvds :D


Recht haste, ich geb auch mehr für DVDs als alles andere aus.

Hast du eine Moviebase oder ene ähnliche Onlineauflistung deiner Sammlung? Da in deiner Auflistung doch einige mir sehr bekannte DVDs verzeichnet sind, die auch bei mir rumstehen, würde ich gerne mal einen Blick auf deine Sammlung werfen.

Meine ist hier zu finden, wir scheinen zum Teil den selben Geschmack zu haben, grade Battle Royal (noch dazu die UK-Tinbox) ist ja nicht jedem zugänglich.

53

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:47

Zitat

Original von sw1896

Hast du eine Moviebase oder ene ähnliche Onlineauflistung deiner Sammlung?


jap hab meine filme in der ofdb gelistet
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?p…mlung&uid=13744

54

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:37



Geil! Im Original nochmal ne ganze Ecke besser :D
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

55

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:55

Zitat

Original von funkySTU
Findet ihr das nicht zu teuer? Also bspw. nen Film für 19,99 oder so. Den kuck ich höchstens zweimal und dann steht er in der Ecke. Vier Stunden Spaß für 20 Bretter...


Wie Soul schon sagte: für ne Season sind 20 oder in meinen Fall jetzt 22 € schon okay. Ich schau mir die echt laufend wieder an und hab deutlich mehr als 4 Stunden Spass dran. 20€ würde ich für nen einzelnen Film nicht ausgeben, weil man es einfach nicht muss wenn man warten kann. Würden die Filme nie billiger werden, dann würde ich aber auch für Ausnahmefilme aber auch noch 20 Ocken hinblättern, denke ich. Ich mein wenn man ohne Skrupel 55€ für ein Game auf den Tisch legt, dann sind prinzipiell auch mal 20€ für ne DVD drin.

56

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:12

seit freitag hab ich folgende dvds neu:

donnie brasco (sehr zu empfehlen)
dogma (jaja, ich hab den noch nicht gesehen..)

57

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:30

Hab mir jeweils die erste Season von Alias und Niptuc gekauft.
Sehr zu empfehlen. :]
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

58

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:26

hab mir eben die
cky infiltrate - destroy - rebuild the video album
musik dvd gekauft. mit 19,99 ein stolzer preis aber man kann sich ja mal was leisten :D

59

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:15

so heute wieder 2 Luc Besson filme bestellt :)

The Transporter Special Edition 19,99
Leon der Profi - Director's Cut (Tin Box) 12,99

bezahlt hab ich jedoch 25,52 dank TPG ^^


...jetzt warte ich noch auf Hero HD-DVD-Rom

60

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:22

was hat den luc besson bei transporter gemacht ? regie hat doch corey yuen geführt ?(

bin jetzt nicht auf dem laufenden aber was ist zur normal edition von transporter so verschiden nur die dstuction derby ps2 demo ? oder sind da auch mehr extras drauf

Thema bewerten