Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:49

War´s das jetzt mit Demos???

Schöne,nette MotoGP Demo,und auch alles andere war wirklich Gut,aber anscheinend ist die "offizielle" Luft jetzt raus...!

Weiß jemand,ob da noch irgendwas Geheimes und inoffizielles an Demos unter den Tischen der E3 schlummert???

Wäre ja schon doll,wenn da noch so ein Überraschungshit käme...voila - die Gears of War Demo :biglaugh:

2

Freitag, 12. Mai 2006, 01:09

Naja, hätte wenigstens jeden Tag ne Demo sein können...hatte mich auf Chromehounds gefreut.
Noch ne Überraschung wär natürlich klasse!

3

Freitag, 12. Mai 2006, 02:10

mmmh..... war doch ganz OK...

wann kommt eigentlich " Streetfighter " bei den XBOX 360 Arcade spielen ??

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2006, 10:23

ich hoffe eigentlich noch immer jeden Tag auf eine Gears of War demo....villeicht kommt ja wirklich eine und wenn wir alle ganz doll drauf hoffen ist die chance auch gleich höher :biglaugh:

wann die neuen xbox 360 arcade spiele kommen weiß ich leider auch nicht, aber würde mich intressieren....vor allem das mortal kombat spiel hat für mich ganz interessant ausgesehen :)

5

Freitag, 12. Mai 2006, 17:19

Zitat

Original von belokzoc
mmmh..... war doch ganz OK...

wann kommt eigentlich " Streetfighter " bei den XBOX 360 Arcade spielen ??


Ja, eine Art "Vorschau / Releaseliste" für Arcade-Games ist schon lange fällig. Gibt es sowas irgendwo? Ich hab sowas auch noch nie in einem Magazin gesehen, wenn ich mich nicht irre......
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Mai 2006, 10:04

Bei Xbox Live kann man sich eine Arcade Spiele Montage runterladen...
Da kommt auch Streetfighter und Sonic vor... Man bin heiß auf die alten Schinken:bounce:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

7

Samstag, 13. Mai 2006, 12:38

Zitat

Original von Lord Vader
Bei Xbox Live kann man sich eine Arcade Spiele Montage runterladen...
Da kommt auch Streetfighter und Sonic vor... Man bin heiß auf die alten Schinken:bounce:


Sind bestimmt beide sehr interessant. Aber Microsoft soll endlich mal Street Fighter rausbringen^^

Thema bewerten