Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:42

Bei mir wurde das Updaten der Konsole inherhalb 2 Minuten geladen, also sehr fix.

Warum steht denn in den News das dieses Update bis zu 4 Stunden dauern kann. ?(


Gruß xboxjan

322

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:46

Weil es sein kann, dass - so wie bei mir - überhaupt noch kein Update erscheint -.-
Killtropisch! xD

323

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:50

Zitat

Original von t1l0
Weil es sein kann, dass - so wie bei mir - überhaupt noch kein Update erscheint -.-
?( ?( ?(
n!faculty @ www.faculty.de

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:53

naja muss nach der schule mal gucken ich bin gespannt :] :] :] :] :] :] :]
[GC1]marcochief+360[/GC1]

325

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:59

wie isn euer fazit des Updates??

lohnt es sich auch wirklich?? weil viele haben einen großen aufstand gemacht das es ja so toll werden würde.


MFG mOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

326

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:10

Es ist eigentlich sehr gut und umfangreich , aber das wichtigste, der Multiuser Chat fehlt. X( X(
n!faculty @ www.faculty.de

327

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:13

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Es ist eigentlich sehr gut und umfangreich , aber das wichtigste, der Multiuser Chat fehlt. X( X(


Ja das hatte ich mir schon gedacht, schade das die das nicht von M$ mit eingebunden haben.

Hoffe das kommt bald auch! es kann ja nur vorwärts gehn! :D

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

328

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:15

Es ist aber nervig , da man sich immer bei Halo2 treffen muss. ;( ;(
n!faculty @ www.faculty.de

329

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Es ist aber nervig , da man sich immer bei Halo2 treffen muss. ;( ;(


Ja das ist schade, wir müssen Protest einlegen, wenn wir erfolg und glück haben sollten vielleicht schmeißen sie ein UPdate hinterher! :rolleyes:

MfG Moo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:30

4 Stunden? Lächerlich!

2 Minuten trifft wohl eher zu. Ich hatte das Update schon um 11.30 Uhr.

Mein Fazit: Eher unspektakuläre Änderungen. Das einzig wirklich gute ist der "Downloadmanager". Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

331

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich dachte ein Download wird unterbrochen wenn man online zockt?


Mit Live meinte ich den Marktplatz, da steht ja auch links am Fenster Live. ;)

332

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:32

Zitat

Original von Monk
Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.


Das ist ja auch so gewollt, damit die Onlinespieleperformance dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Wenn du bei PGR3 die Solokarriere zockst, sollten die Downloads eigenlich weiterlaufen.

333

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:35

Zitat

Original von Monk
4 Stunden? Lächerlich!

2 Minuten trifft wohl eher zu. Ich hatte das Update schon um 11.30 Uhr.

Mein Fazit: Eher unspektakuläre Änderungen. Das einzig wirklich gute ist der "Downloadmanager". Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


In diesem Video von gamespot oder so, wurde ja gesagt, dass die Downloads gestoppt werden, wenn man online spielt, damit es online nicht lagt. Halte ich auch für Sinnvoll... aber manchmal bräuchte ich das garnicht. Hab dsl4000 und wenn man ne Demo oder ein video mit 100kb/s downloaded, hab ich immer noch mehr als genug um lagfrei zu zocken. Am geilsten wäre es, wenn man die downloadgeschwindigkeit so einstellen könnte, dass man eben zocken und downloaden gleichzeitig kann. Oder das es automatisch den download verlangsamt.

MfG

P.S. mist bin grad in der Arbeit von meiner Mutter... das update muss bei mir noch warten :(

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:49

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Monk
Aber die Downloads im Hintergrund funktionieren bei mir nur im Dashboard und bei Xbox Live Arcarde. Sobald ich z.B PGR3 einlege und online spielen will, wird der Download gestoppt.


Das ist ja auch so gewollt, damit die Onlinespieleperformance dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Wenn du bei PGR3 die Solokarriere zockst, sollten die Downloads eigenlich weiterlaufen.


Tun sie aber nicht! Bei PGR3 ist man ja zwangsläufig wegen den Ranglisten ab und an online. Dort wird man nach den Rennen ja z.B. eingetragen.

Finde ich blöd das MS das so regelt. Ich habe genug Bandbreite um 5 Downloads gleichzeitig ohne weiteres flüssig zu laden.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

335

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:54

Zitat

Original von Monk
Finde ich blöd das MS das so regelt. Ich habe genug Bandbreite um 5 Downloads gleichzeitig ohne weiteres flüssig zu laden.


Bandbreite schon, aber nicht genug Cache:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/542
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

336

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:57

also bei mir is das auch in 2 minuten fertig geworden.
endlich kann man nach dem start gleich aufm dashboard gehen, egal ob mit spiel oder ohne spiel drin. aber n equalizer für den mediaplayer hätt ich gern :biglaugh: vielleicht beim nächsten update

Edit:

das mit den vier stunden dauern... ich hab nun gelesen, dass das vier stunden dauern kann, dass die xbox das update erkennt und nicht dass das updaten selber vier stunden dauern kann.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. Juni 2006, 14:05)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Monk
Finde ich blöd das MS das so regelt. Ich habe genug Bandbreite um 5 Downloads gleichzeitig ohne weiteres flüssig zu laden.


Bandbreite schon, aber nicht genug Cache:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/542

Tcha, dann bringt die "Hintergrunddownload-Funktion" nicht viel.

Vielleicht beim nächsten Update. Das jetzige haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

338

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:12

was ich n bissl bekloppt finde, ist dass man unter die persönlichen muss, um die aktiven downloads einzusehen, anstatt n symbol neben den "nachrichten" oder "freunde" symbol zu machen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

339

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:13

Zitat

Original von Monk
Tcha, dann bringt die "Hintergrunddownload-Funktion" nicht viel.
Vielleicht beim nächsten Update. Das jetzige haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.


Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und allemal besser als gar nichts ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

340

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:49

ich finds sehr gut. perfekt isses lange nicht aber was ist schon perfekt ?

es ist doch super das man jetzt neben dem musik hören film gucken auch demos etc downloaden kann oder habt ihr schon alle vergessen wie es vor dem update war ?

klar das mit pgr3 is schlecht. kann man nur hoffen das es bei den anderen games funktioniert.

aber wie soul schon sagte ein schritt in die richtige richtung. also ich finds updat gelungen.

und dies scheisse finden können ja aufn herbst hoffen :P

Thema bewerten