Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Gamerpic: warum kann ich bei meinen Freunden einen anderen PIC darstellen, als bei anderen Gamern!?


das ist die vorbereitung für die cam.
da wirst du dann nämlich eigene "cam" bidler als gamerpic reinstellen können zb dein gesicht und falls das nicht jeder sehen soll kannst du es nur für deine freundesliste einstellen und für alle anderen ein normales.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:46

hab nun auch das UPDATE runtergeladen, hat nur ca. 1 Minute gedauert, aber leider muss ich feststellen das auf dem Marktplatz nicht mehr alles aufrufbar ist z.b. Arcarde Spiele kann ich mom. nicht öffnen (da kommt immer ne Meldung, bitte versuchen sie es zu einem späterem Zeitpunkt wieder). Und zum 2.ten nimmt der nur einen Download an und hängt jeden weiteren in die Warteschlife. Leider ist die Geschwindigkeit mit DSL 2000 das bisher super schnell alle DEMOs gesaugt hat jetzt so langsam als hätte man ein 56k MODEM dran. Ist das bei euch auch so??? ?( ?( ?( ?(
[GC2]ptr1516[/GC2]

363

Mittwoch, 7. Juni 2006, 01:27

ja bei mir kommen auch diese fehlermeldungen

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 7. Juni 2006, 06:25

An die anderen VGA-Nutzer:

Ist euch auch aufgefallen, dass die Farben über VGA deutlich lebendiger geworden sind seit dem Update? Dieses leicht verwaschene, blasse an den Farben ist definitiv verschwunden.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 7. Juni 2006, 06:27

Zitat

Original von MikeSEMILIA per Mail:

das update hat ne kleine macke wenn der bildschirmschoner angeht wird man automatisch als abwesend angezeigt aber danach nicht als online. also wer nicht immer wechsel will der sollte den schoner ausstellen


Habs aber noch nicht geprüft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:37

Zitat

Original von ptr1516
hab nun auch das UPDATE runtergeladen, hat nur ca. 1 Minute gedauert, aber leider muss ich feststellen das auf dem Marktplatz nicht mehr alles aufrufbar ist z.b. Arcarde Spiele kann ich mom. nicht öffnen (da kommt immer ne Meldung, bitte versuchen sie es zu einem späterem Zeitpunkt wieder). Und zum 2.ten nimmt der nur einen Download an und hängt jeden weiteren in die Warteschlife. Leider ist die Geschwindigkeit mit DSL 2000 das bisher super schnell alle DEMOs gesaugt hat jetzt so langsam als hätte man ein 56k MODEM dran. Ist das bei euch auch so??? ?( ?( ?( ?(


Bei mir auch! wohl server überlastet da jeder jetzt los saugen möchte?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

367

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:59

Zitat

Original von saora
Und zum 2.ten nimmt der nur einen Download an und hängt jeden weiteren in die Warteschlife.


Das ist ja auch so beabsichtigt.

368

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:20

Ich versuche schon seit gestern abend das Update zu ziehen...jedes Mal bricht er allerdings ab. Bin ich der Einzigste mit diesem Problem oder sind die Server einfach nur überlastet?? Internetverbindung funtkioniert jedenfalls Tadellos sonst würde ich ja nicht über ein Update benachrichtigt werden...
.no sig

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

369

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:32

auch der Aufbau des Online Marktplatzes und dessen Menüpunkte geht soooo langsam wie in guten alten MODEM Zeiten..... hoffentlich richten die sich mal einen stärkeren und schnelleren Server ein - Microsoft hat doch genug Kohle warum hier sparen..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]ptr1516[/GC2]

370

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:59

Bei mir starten trotzdem die Games automatisch wenn ich ich sie mit Spiel einschalte.
Oder muß man da extra noch was einstellen?
Bin zu faul zum suchen. :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:01

Zitat

Original von Beaker
Bei mir starten trotzdem die Games automatisch wenn ich ich sie mit Spiel einschalte.


Bei mir auch . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:05

hatte ich gestern auch, muss man in den einstellungen unter "starten" ändern von disk auf dashboard, dann gehts ;)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (7. Juni 2006, 09:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:18

Zitat

ST0RM 2kX

hatte ich gestern auch, muss man in den einstellungen unter "starten" ändern von disk auf dashboard, dann gehts

greetz


Jepp, das müsst ihr so Einstellen, da eure 360 ja nicht wissen kann mit was ihr gerne starten würdet ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

374

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:36

Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt:
Gestern habe ich mir dann sau viele Demos gezockt während ich ne DVD geschaut habe. Vorher wollte ich nun ein paar Trailer von der E3 saugen und nebenher PDZ (offline) im SP zocken. Aber obwohl ich weder Co-Op noch MP gezockt habe hat es sofort den Download abgebrochen ?( ? Kann man jetzt doch nicht offline nebenher zocken oder was?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:39

Bei Pdz ging mir das auch so...denke das liegt an der Demo, bei anderen Demos hatte ich das Problem nicht. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

376

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:48

Zitat

Original von ST0RM 2kX
hatte ich gestern auch, muss man in den einstellungen unter "starten" ändern von disk auf dashboard, dann gehts ;)

greetz

Danke :)

377

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:00

Hat denn nun auch noch jmd. anderes die Probleme mit dem Update? scheint ja bei allen wunderbar funktioniert zu haben...
.no sig

378

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:43

Oh mein Gott..

Die 360 rechnet jetzt normale DVDs über das VGA Kabel hoch! 8o

Muss mir sofort ein VGA Kabel anschaffen, bisher war VGA ja etwas blass aber das soll alles verschwunden sein..

Ist das hier das richtige Kabel?

379

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:33

hallo erstmal.

ja bin neu hier,ne frage treibt mich die leider nur durch suchen bzw schauen noch nicht beantworten konnte und zwar:
kann man sich das update auch per pc saugen und mittels cd auf die 360 aufspielen?
kann mit meiner 360 nicht online,und auf xbox.com find ich nix zu(die seite is imho nihct wirklich übersichtlich was das angeht,das emu update hab ich auch ne halbe ewigkeit gesucht).

wär nett wenn mir wer helfen könnte

dank im vorraus

380

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:36

Zitat

Original von FirstTimer
hallo erstmal.

ja bin neu hier,ne frage treibt mich die leider nur durch suchen bzw schauen noch nicht beantworten konnte und zwar:
kann man sich das update auch per pc saugen und mittels cd auf die 360 aufspielen?
kann mit meiner 360 nicht online,und auf xbox.com find ich nix zu(die seite is imho nihct wirklich übersichtlich was das angeht,das emu update hab ich auch ne halbe ewigkeit gesucht).

wär nett wenn mir wer helfen könnte

dank im vorraus


Nein das geht nicht, warscheinlich kommt das Update aber über neue 360 Games.

Thema bewerten