Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Mai 2006, 13:50

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also online spielen muss und sollte nicht sein. Es würde ja schon reichen, wenn man offline spielen könnte.
und DVDs gucken können.

22

Freitag, 12. Mai 2006, 13:51

Zitat

Original von Byblos
6 Downloads müssen es ja nicht sein, aber Hauptsache man kann während des Downloads mal was anderes machen :thumb:


doch das ist sehr wichtig für mich. denn wenn ich mal nen abend weg bin (so 5 stunden) könnte ich zuhause schön 6 demos in die xbox wandern lassen :]

23

Freitag, 12. Mai 2006, 14:12

Kommt eigentlich auch ein Internetbrowser ?
Das würde ich geil finden auch wenn ich einen PC habe

24

Freitag, 12. Mai 2006, 14:17

Zitat

Original von TrinXx
Kommt eigentlich auch ein Internetbrowser ?
Das würde ich geil finden auch wenn ich einen PC habe


Ich bezweifle das mal sehr stark...dafür braucht man zu viele extra plugins etc.wie JAVA oder Flash.
Dann wird deine Festplatte ja auch unnötig zugemüllt.
Fänd ich nicht so dolle. :(

25

Freitag, 12. Mai 2006, 14:17

Zitat

Original von TrinXx
Kommt eigentlich auch ein Internetbrowser ?
Das würde ich geil finden auch wenn ich einen PC habe


gab mal gerüchte. glaub ich aber überhaupt nicht. aber n link zu xbox360 news und tests und so wäre geil!

internetbrowser ist zu konolenuntypisch und kompliziert mit steuerung - technisch sicher machbar aber das machen die sicher nicht (und das ist finde ich gut so)

26

Freitag, 12. Mai 2006, 14:25

Also wenn ein Browser kommen würde dann müsste es zeitgleich auch Maus und Tastatur im handel geben. Wenn es kommen sollte dann bitte nur ein sehr ausgereifter Browser und ohne Flash plugin und so weiter... Kein Javascript und da werden sich dann schon die ersten beschweren. Die chanchen stehen höchsten 1:9 das so ein Browser irgendwann mal kommt.

Ich denke es werden eher so kleine Änderungen kommen, Gamerscore sichtbar in der Freundeübersicht sowie es bei der E3 Präsentation schon sichtbar war (Vista). Vielleicht kommen auch andere Layouts fürs Dashboard, ich denke sowas in der art ist bestimmt drin.

Greetz Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (12. Mai 2006, 14:28)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 12. Mai 2006, 15:18

auf jedenfall ist schon mal ein großer vortschritt das man Laden und nebenbei spielen kann das problem ist nur das das noch einen halben Monat dauert:uah:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (12. Mai 2006, 15:19)


28

Freitag, 12. Mai 2006, 23:10

Update ist bestätigt.

29

Samstag, 13. Mai 2006, 00:08

jop habe es heute auch auf der mainpage von Xboxfront gelesen und habe mich sehr gefreut ,wird sicherlich viel geiler so :)

Freue mich schon drauf... 8)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 13. Mai 2006, 10:18

Gibt's evtl. auch eine Steuerung der DVD-Lesegeschwindigkeit?
Gamertag:

Murmel64

31

Samstag, 13. Mai 2006, 10:37

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von TrinXx
Kommt eigentlich auch ein Internetbrowser ?
Das würde ich geil finden auch wenn ich einen PC habe


Ich bezweifle das mal sehr stark...dafür braucht man zu viele extra plugins etc.wie JAVA oder Flash.
Dann wird deine Festplatte ja auch unnötig zugemüllt.
Fänd ich nicht so dolle. :(


nen flash plugin hat die box von hause aus, da alle arcade games flash spiele sind ;)! so riesig wird nen HTML Browser schon nicht sein max 5 MB und die kann doch jeder ohne probleme verkraften *gg* desweiteren wird sowas auch nicht auf die platte gesetzt sondern auf den xbox internen speicher für das system ^^, sonst könnten core user ja nie nen xbox update bekommen!!

Zitat

Original von Freddi
Also online spielen muss und sollte nicht sein. Es würde ja schon reichen, wenn man offline spielen könnte.

was du immer für sorgen hast mit deinem nicht paralelen download und spielen... sowas sollte ohne probleme mit so einer maschiene möglich sein und ich find es erlichgesagt was lachhaft das man es nicht von anfang an konnte!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. Mai 2006, 10:40)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:28

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Freddi
Also online spielen muss und sollte nicht sein. Es würde ja schon reichen, wenn man offline spielen könnte.

was du immer für sorgen hast mit deinem nicht paralelen download und spielen... sowas sollte ohne probleme mit so einer maschiene möglich sein und ich find es erlichgesagt was lachhaft das man es nicht von anfang an konnte!!!



Ich möchte einfach vermeiden bzw. hoffen dass es vermieden wird, dass lags aufkommen. Ich bin zufrieden mit der XBL-Verbindung, es laggt so gut wie nie.

Sollte ein solcher paralleler Download ohne Geschwindikeitseinbußen funkionieren, dann her damit.

33

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:37

du hast mit dsl (1 mbit) 16 kanäle wenn davon 6 zum paralelen download genutzt werden 4 für upload und nochmal 4 für den download im spiel haste noch genug kapaität für nen lagfreien voice chat ;P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:38

Wenn das mal so einfach ist. ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:46

kann man dann im hintergrund zocken? (normale games) ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:47

Zitat

Original von MichiMike
kann man dann im hintergrund zocken? (normale games) ?(


Nein, aber im Vordergrund^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:26

Zitat

Original von Freddi
Wenn das mal so einfach ist. ;)


jop isset :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:36

So hätte es von Anfang an sein müssen:

Man geht, wenn man die Konsole einschaltet, kurz auf den Marktplatz, schaut sich an, was es neues gibt, markiert das gewünschte, zockt online und offline, und das ganze wird im Background auf die Festplatte gezogen.

Diese Erweiterung sollte auch kein Problem darstelle. Soviel ich weiß, nutzt das jetzige Dashboard noch nicht die zu diesem Zwecke reservierte CPU-Kapazität voll aus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

39

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike
kann man dann im hintergrund zocken? (normale games) ?(


Nein, aber im Vordergrund^^



:))

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 15. Mai 2006, 09:47

Ich fände es auch schon ein riesenvorteil offline Zocken zu können oder mal weiter im Marketplace zu stöbern.

Zitat

Zitat:
Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike
kann man dann im hintergrund zocken? (normale games)


Nein, aber im Vordergrund^^


:smeissweg: Der war klasse
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten