Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:20

Zitat

Original von sunchaser
Ja das mit den Antworten klappt hier in der letzten Zeit wohl nicht mehr so...leider wird sehr viel gespamt.
......


Übertreib mal nicht: wie soll irgendjemand etwas beantworten, wenn man die Antwort nicht kennt!?

Und wenn keine Antwort kommt, dann wirds wohl auch kaum jemand 100% wissen.

Gut, dass Du es beantworten konntest. :thumb:

Und das ist genauso Spam:

Zitat

Original von sunchaser
Ja das mit den Antworten klappt hier in der letzten Zeit wohl nicht mehr so...leider wird sehr viel gespamt.
......


Dadurch erreicht man höchstens, das jemand (also ich) reagiert.

Eine Frage -> eine Antwort. Eine Aktion -> eine Reaktion

:D (also immer locker bleiben)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

442

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:03

@sunchaser uiuiui ich weiß schon warum ich dir per PN geantwortet habe.
Geb Dir übrigens vollkommen recht mit dem spammen und ja ich weiß das das hier auch nicht zum Thema gehört.
[GC]Stefano77[/GC1]

443

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Übertreib mal nicht: wie soll irgendjemand etwas beantworten, wenn man die Antwort nicht kennt!?

Und wenn keine Antwort kommt, dann wirds wohl auch kaum jemand 100% wissen.

Gut, dass Du es beantworten konntest. :thumb:


Sagen wir es mal so...man kann auch einfach mal NICHTS posten wenn man die Antwort nicht kennt....

Zitat

Und das ist genauso Spam:

Zitat

Original von sunchaser
Ja das mit den Antworten klappt hier in der letzten Zeit wohl nicht mehr so...leider wird sehr viel gespamt.
......

Dadurch erreicht man höchstens, das jemand (also ich) reagiert.

Eine Frage -> eine Antwort. Eine Aktion -> eine Reaktion

:D (also immer locker bleiben)


Mag sein das dies nicht zum Thema gehört hat, aber a.)fällt mir auf das der Informationsgehalt hier im Forum drastisch sinkt und b.)solange man in einem Beitrag auf den Thread eingeht ist das sicherlich ok wenn noch etwas dabei steht was nicht hierher gehört...zudem die Tatsache das Du auf diese Anspielung reagiert hast zeigt mir das ich recht habe :D

So und nun ists gut...das Sommerloch macht sich eben auch hier breit 8)
.no sig

Thema bewerten