Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von Nestroit
dann brauche ich aber noch ein kabel, denn es führt nur ein kabel in mein zimmer und dass müsste ich ja an dieses Teil anschliessen, dann habe ich das Xbox Ethernet Kabel für die 360,aber dann fehlt mir noch ein Kabel zum PC, ich glaube ich belasse es beim umstecken, da ich eh entweder intensiv zocken werde,oder ins internet gehe, solang es keine komplikationen geben wird ist das ok,ausserdem weiß ich nicht wie intensiv ich xboxlive nutzen werde,momentan besteht kein bedarf,dazu fehlen mir die spiele.


Dann bestellst du halt noch so ein Kabel dazu. gibts beim gleichen Anbieter und in versch. Längen.

Aber musst du natürlich selber wissen, was du machen willst. Mir wären es die paar Euro allerdings wert, dass ich z.B. während meine Xbox ne Demo runterlädt, meine Email checken kann oder so. Xbox live brauchst du ja nicht nur um online zu spielen sondern auch für Downloads.

62

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:39

alles klar, werde ich mir mal alles vormerken, wenns soweit ist, momentan föhnt die xbox360 nicht, TDU wird wohl neuen grund dazu geben.

hmm...

so ein Switch-teil
play&charge kit
2 m patch kabel
vga-kabel



Microsoft fickt uns von allen seiten...

63

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:40

Zitat

Original von Nestroit
Microsoft fickt uns von allen seiten...



kann man auch gewählter ausdrücken, ausserdem musst du dir nichts kaufen ..!
02.07.2006

64

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:46

Zitat

Original von Nestroit
alles klar, werde ich mir mal alles vormerken, wenns soweit ist, momentan föhnt die xbox360 nicht, TDU wird wohl neuen grund dazu geben.

hmm...

so ein Switch-teil
play&charge kit
2 m patch kabel
vga-kabel



Microsoft fickt uns von allen seiten...


switch: eigene bequemlichkeit, braucht man nicht unbedingt...
play&charg: siehe switch, akkus hat ja wohl jeder zu hause
2m patchkabel: braucht man ebenfalls eigentlich nicht
vga-kabel: das einzige was man "braucht"

Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Wer Zubehör gerne hat kann es sich kaufen, ist aber keie Pflicht sondern dient der eigenen Zufriedenheit / Bequemlichkeit. Es wird niemand gezwungen das Zeug zu kaufen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (23. Mai 2006, 14:49)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:46

find ich auch!! und auserdem wird das immer nur der der es auch zulässt!!

:]

66

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:48

Zitat

Original von Nestroit
alles klar, werde ich mir mal alles vormerken, wenns soweit ist, momentan föhnt die xbox360 nicht, TDU wird wohl neuen grund dazu geben.

hmm...

so ein Switch-teil
play&charge kit
2 m patch kabel
vga-kabel



Microsoft fickt uns von allen seiten...


Naja also vom Switch und dem Netzwerkkabel hat Microsoft recht wenig.
Statt des P&S Kits würd ich mir eher nen Satz guter Akkus kaufen, da ich die auch in der Steckdose laden kann und nicht nur über den USB-Anschluss der Xbox (muss die nicht sogar angeschaltet sein?), und VGA-Kabel kannst du auch günstiger von nem anderen Hersteller nehmen.

Ich find das Zubehör auch ziemlich teuer, aber die Qualität (z.B. controller) ist sehr gut und eigentlich kann man auch froh sein, dass man die Möglichkeit hat, die Xbox über verschiedene Anschlüsse zu verkabeln. Das war bei den früheren Konsolen nicht unbedingt Standart.
Und es gibt mittlerweile halt einfach zu viele Anschlussarten (Composit, Scart, VGA, Komponente, S-Video), als dass MS für alle ein passendes Kabel beilegen könnte...

EDIT: Hoppla, hab wohl etwas langsam getippt... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (23. Mai 2006, 14:49)


67

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:48

wer hat gesagt dass ich da mitmache? werd erstmal gucken welche investition sich lohnt, das VGA Kabel muss über kurz oder lang sowieso sein, das bild auf nem röhrenfernseher kann nämlich besser sein und selbst mein Monitor ist größer als mein kleiner fernseher.

wie war das mit den akkus, gibt natürlich eine billigere alternative,aber müssen es AA batterien sein? wie viel Ampere sollten die Akkus haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Mai 2006, 14:51)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:50

habe ich damit auch nicht gemeint!! meinte nur dass ne andere wortwahl zutreffender gewesen wäre! 8)

69

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:51

jeder der Fear and Loathing in Las Vegas gesehen hat, dürfte meine wortwahl mit einem augfenzwinkern zur kenntnis genommen haben. :P :biglaugh:

70

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:56

Zitat

Original von Nestroit
wie war das mit den akkus, gibt natürlich eine billigere alternative,aber müssen es AA batterien sein? wie viel Ampere sollten die Akkus haben?


Ja, nur AA-Akkus passen rein. Ich hab mir 4 Stk. mit 2000mAh geholt und lad die dann abwechselnd auf. Halten bei mir ca. 2 Wochen, wenn ich nicht so viel spiele. Aber es gibt auch welche mit mehr mAh.
Generell: je mehr desto länger halten sie.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:57

Zitat

Original von Nestroit
jeder der Fear and Loathing in Las Vegas gesehen hat, dürfte meine wortwahl mit einem augfenzwinkern zur kenntnis genommen haben. :P :biglaugh:


ich habe diesen film zig male gesehen "diese verda***ten fledermäuse :D) "absolut kein halt" :))
ich muss trotzdem hier nicht alles hinschreiben und wie du siehts schreibe ich zb. diese sachen mit**** :biglaugh:

aber nunja ich stelle hier keine regeln auf :) dafür sind ja andere zuständig! war ja nur ein hinweis.....BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (23. Mai 2006, 14:58)


72

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von mart
BTT


Danke... darauf möchte ich hinweisen.

Bei weiteren Technikfragen oder Problemen bitte einfach in die jeweiligen Rubriken posten.

73

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:25

genau wir wollen hier ja schliesslich über das mai update diutieren :D

mfg max

74

Freitag, 26. Mai 2006, 10:32

XBox Live Dashboard Update - Das ist ja der Hammer! :)

Kopier ich jetzt einfach mal dreist von areaxbox.de ;):

Vorfreude: Details des Dashboard-Updates

Bereits in wenigen Tagen soll das neue Dashboard-Update für die Xbox 360 einige langersehnte Features bringen, so unter anderem der Download von Marktplatz-Inhalten im Hintergrund und die Möglichkeit, die 360 auch bei eingelegten Spiel mit dem Dashboard starten zu lassen. Was euch sonst noch für neue Elemente im Dashboard erwarten, lest ihr hier.

Neben einigen kleinen Detailverbesserungen, die allerdings nie neue Funktionen brachten, ist das Frühlingsupdate die erste große Aktualisierung des Dashboards seit dem Xbox 360 Launch im Dezember 2005. Auch wenn sich Microsoft noch nicht auf ein genaues Release-Datum festgelegt hat, so hofft man doch, innerhalb der nächsten Tage damit online gehen zu können. Folgende Änderungen bzw. Ergänzungen sollen das Leben der Xbox 360 User dann erleichtern:


Der Markplatz bekommt eine neue Kategorie "Medien und Unterhaltung", in dem zukünftig alle Filmtrailer und Musikvideos zu finden sein werden. Diese zusätzliche Aufteilung ist natürlich auch an der Zeit, das bisher alle neuen Downloads in einen Topf geworfen worden sind, und die Übersicht dadurch stark litt.

Spieldemos können nach Genres sortiert werden, Spiele-Trailer erhalten eine eigene Rubrik.

Bis zu sechs Downloads können im Download-Manager verwaltet werden. Die Downloads werden dann der Reihe nach im Hintergrund durchgeführt, nur bei Online-Spielen pausiert der Download, damit es im Spiel nicht zu Lags kommt.

Wenn ein Video-Download abgeschlossen ist, kann das Video sofort betrachtet werden. Es ist kein Wechseln der Blades mehr nötig.

Es besteht die Möglichkeit, das Dashboard nun als Startmenu zu benutzen, auch wenn eine Spiel-DVD eingelegt ist. Das etwas nervige "Xbox 360 anschalten, in dem man auf die Auswurf-Taste des DVD-Laufwerks drückt" entfällt damit.


Originalquelle: Areaxbox.de

Genial³, 5 Downloads im Hintergrund laufen lassen, nebenbei Oblivion spielen - perfekt.
Auch das Feature, dass selbst bei eingelegtem Spiel man das Dashboard erscheinen lassen kann halte ich für sinnvoll.
Ich freue mich auf das Update. Möde es bald kommen. :)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 26. Mai 2006, 10:38

Das hört sich wirklich alles sehr gut an, mal schauen wann das Update kommt.

76

Freitag, 26. Mai 2006, 10:43

Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten. Vor allem die Unterteilung der Videos und die Möglichkeit das Dashboard als Startfenster zu bekommen ist wirklich der hammer :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 26. Mai 2006, 10:45

Perfekt, das sind die beiden Features die mir definitiv noch gefehlt haben. Mehrere Downloads nacheinander im Hintergrund laufen lassen

und kein Autostart der DVD mehr.

PERFEKT!!!!

greetz

78

Freitag, 26. Mai 2006, 10:49

Damit wird die nächste E3 sicherlich weit angenehmer. Freue mich schon auf das nächste Videobombardement bei der nächste E³, hehe...:)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 26. Mai 2006, 10:53

da hast du mehr als recht, das war grausam mit dem donwloaden des e3 materials :) aber mehr als lohnenswert. langsam mag ich ms ;) hehe

80

Freitag, 26. Mai 2006, 11:13

Cool Features ,freue mich schon drauf ;)

DANKE für die INFO

Thema bewerten