Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 23. März 2013, 18:48

Ich bin da einfacher gestrickt: Zombies massenhaft auf alle erdenkliche Arten killen mit immer besseren Waffen und nebenbei selber noch stärker werden/mehr können = ist gekauft. Über die Optik mache ich mir als allerletztes Gedanken - der Spielspass steht für mich eindeutig im Vordergrund. Der war im Vorgänger absolut gegeben, und wird auch in Riptide wieder, genauso oder gar etwas besser noch, vorhanden sein. Wird auf jeden Fall zum Release geholt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

42

Dienstag, 9. April 2013, 15:33

Erfolge sind da:

http://www.xbox360achievements.org/game/dead-island-riptide/achievements/

43

Mittwoch, 17. April 2013, 20:48






44

Donnerstag, 25. April 2013, 14:09

so, ich mach hier jetzt mal ne ansage:


:)


werd heute abend mal anfangen, werd mich auf die hauptmissionen konzentrieren damit das restliche zeugs noch mit anderen leudden dann im coop spielbar ist;

wer will kann gerne mitmachen......

hab mir grade nochn paar vids reingezogen, also ich freu mich druff :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 26. April 2013, 08:26

werd heute abend mal anfangen, werd mich auf die hauptmissionen konzentrieren damit das restliche zeugs noch mit anderen leudden dann im coop spielbar ist;


Ich hab gewartet...

46

Freitag, 26. April 2013, 10:01

bitte löschen da doppelt, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. April 2013, 10:09)


47

Freitag, 26. April 2013, 10:02

sorry aber musste gestern abend leider ins krankenhaus wegen meiner kleinen...... :thumbdown:


hoffe dass heute nix mehr dazwischen kommt......


werde so ab ca22.00 dann on sein


sorry nochmals aber familie geht vor.....eh schon wissen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 26. April 2013, 10:08

Na ich hoffe es ist nichts allzuschlimmes! Leider weiss ich heute nicht ob/wann ich es schaffe. Lass uns mal Spontan sehen obs klappt, eventuell etwas später.

49

Freitag, 26. April 2013, 10:12

sie musste leider genäht werden.......aber mittlerweile gehts wieder


ich werd heute auch erst später on sein.....frühestens so ab ca 22.00


siehste eh obs dir ausgeht.....ansonsten halt vielleicht am SA ?



edit: schon angespielt? wen ja wie isses? freu mich vor allem auf das wetterfeature und die neuen zombiemurtationen......ach ja, der neue char ist auch interesssant :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. April 2013, 10:22)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 26. April 2013, 10:18

Ja Samstag klappts wahrscheinlicher.

Mal zu Spiel. Ich habs mir gestern mal kurz angeguckt und muss sagen im ersten Moment war ich stark geschockt. Das Intro läuft und es teart so heftig, ich hab das schmlimmste befürchtet! Aber sobal man das Steuer übernimmt ist das weg. Gott sei Dank. Grafik ist noch einen Tick besser als schon bei Teil 1.

51

Freitag, 26. April 2013, 10:39

geteart hats bei mir aber auch im 1sten teil in den sequenzen (teilweise)


solange das maingame gut läuft passts doch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. April 2013, 10:39)


Thema bewerten