Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2005, 11:21

der "oh, wie ich es hasse"-thread

wer kennt das nicht, dinge, die einfach immer und immer wieder pasieren und man hasst sie. und man weiss, es wird sich niemals ändern, man wird sie immer hassen...
meine persönlichen favoriten:

hamburg 8° regen (die welt steht still und wir daneben... aber das ist ein anderes thema) und man kämpft sich durch die innenstadt. natürlich ohne regenschirm, wie sieht das denn auch aus?? also markisen-hopping, man ist ja ein fuchs.. nur warum, warum in gottes namen laufen da alle leute, die sowieso einen regenschirm haben rum??? wieso muss man bei strömendem regen mit regenschirm unter einer markise stehen, während all die armen schlucker ohne schirm weggedrängt werden? arg...


so, wer bietet mehr??

2

Mittwoch, 6. April 2005, 11:50

RE: der "oh, wie ich es hasse"-thread

Zitat

Original von rancid
so, wer bietet mehr??


Hamburg! Strahlendes Wetter, die Alster lächelt uns zu und meine Liebste hat nichts besseres zu tun, als sich die Innenarchitektur der Geschäfte in Deutschlands schönster Einkaufsstraße anzuschauen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 6. April 2005, 12:05

Lübeck, ca 18 Grad, bedeckt.

Heute nachmittag nach Feierabend muss ich mit ner Freundin einkaufen gehen, die braucht Klamotten und Schuhe. Und mich als Packesel. Das kann ich überhaupt nicht ab, aber da ich seit 3 Wochen wieder Single bin und meine Freundin (Bekannte) sehr süß, muss ich wohl mal anfangen Punkte zu sammeln.

Fuck. Ich mag nicht mal für mich Schuhe kaufen gehen und dann noch mit ner Frau? Auweh. Aber aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus, dazu isses schon zu spät.

4

Mittwoch, 6. April 2005, 12:07

Zitat

Original von blue
Fuck. Ich mag nicht mal für mich Schuhe kaufen gehen und dann noch mit ner Frau? Auweh. Aber aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus, dazu isses schon zu spät.


Für Frauen bedeutet einkaufen Entspannung, für uns halt das komplette Gegenteil. Da tröstet einen nicht mal der Gedanke an die Dessousabteilung, höhö.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 6. April 2005, 12:21

Wer kennt das hier?

(ex)Freundin steht vor (platzenden)schuhschrank und sagt ich hab keine schuhe mehr zum anziehen....:wall: :colere:

Sehr beliebt ist übrigens auch:
So jetzt hab ich neue schuhe aber nichts was ich dazu anziehen kann.
(steht vor ebenfalls platzenden kleiderschrank) In meinem (ex)fall sogar 4 kleiderschränke!!! (kein witz)

Boah bin ich froh das meine freundin uberhaupt nicht so ist!! :laola:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

6

Mittwoch, 6. April 2005, 12:23

Jetzt müssen wir aber aufpassen, sonst ändert Rancid den Titel noch in "Oh, wie ich Frauen hasse" um 8)

Ich hasse im Übrigen das beschissene Wetter hier in Düsseldorf X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 6. April 2005, 12:33

Ich hasse "fusel/billig" tuning!
Gibt für mich nicht lustigeres als zb ein Ford Fiesta mit chrom radkappen, sportlenkrad, schroTTgurten und ganzen 55 ps... :(
Richtig traurig wird es dann wenn ein sehr schönes auto total versaut wird.. Hab letztens ein neuen Subaru Impreza in weiß, mit LILA felgen gesehen....:wall:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

8

Mittwoch, 6. April 2005, 12:36

Ich hasse es ne 3+ zu schreiben und einem nur so ein blöder Punkt fehlt^^

9

Mittwoch, 6. April 2005, 12:50

Ich hasse es wenn unser Fiesta 2Std. vor Schichtbeginn verreckt und ich dann mit dem Fahrrad zur Arbeit muss. Und das kann durchaus öfter passieren.

10

Mittwoch, 6. April 2005, 12:51

Ist es so einer?
Ford Fiesta mit chrom radkappen, sportlenkrad, schroTTgurten und ganzen 55 ps :D
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

11

Mittwoch, 6. April 2005, 12:52

Ich hasse es, wenn ich beim Autofahren von der Sonne geblendet werde...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

12

Mittwoch, 6. April 2005, 12:55

Zitat

Original von danny2fst4u
Ist es so einer?
Ford Fiesta mit chrom radkappen, sportlenkrad, schroTTgurten und ganzen 55 ps :D


Nene... aber Alufelgen sind dran und Aufklebertuning. Dafür bin ich allerdings nicht verantwortlich, das fand Muddern toll. Naja... wenn ich Glück habe gibt es nächste Woche ein neues Vehikel.

13

Mittwoch, 6. April 2005, 13:10

anderes ding, aber ich weiss nicht, ob ich es so gut beschrieben bekomme, dass es klar wird was ich meine.

leute, die auf mich zukommen und zutexten bis ich merke, dass sie etwas ganz bestimmtes wollen, aber es nicht schaffen dies klar zu formulieren. man steht vor dieser person und merkt im laufe des gespräches, er will einfach nur den rasenmäher ausleihen, fängt aber damit an, dass der rasen ja soooo lang wäre und in der garage ein sooo toller mäher stehen würde, aber seiner wäre ja viel zu alt blahblahblah... und wenn man dann nicht ganz schnell sagt "sag doch einfach, du willst den rasenmäher ausleihen" steht man im winter noch da und es hat sich erledigt.

öhm, ich habe keinen rasen.. bevor hier gerüchte aufkommen.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. April 2005, 13:56

Ich hasse es wen draußen 20 Grad sind. Strahlendes Wetter das schönste Wetter seit sechs Monaten und ich sitze hier in dieser bekknatterten Berufsschule mit ein haufen Deppen um mich rum.
Isses euch schonmal aufgefallen das in Schulen die komischten Typen herumlaufen?

15

Mittwoch, 6. April 2005, 14:10

Zitat

Original von Gelegenheitsgamer
Isses euch schonmal aufgefallen das in Schulen die komischten Typen herumlaufen?

Das ist ein Problem, daß die gesamte Bundesrepublik betrifft. Ich will nichtmal behaupten, daß ich selber kein "komischer" Typ sei ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. April 2005, 14:24

Ja aber es gibt einfach ein paar die noch dazu die extrem nervend sind!

Mir wird andauernd gesagt ich seie nicht ganz normal von daher?

17

Mittwoch, 6. April 2005, 15:38

Ich mag Rantanplan !
:D 8)

18

Mittwoch, 6. April 2005, 15:50

Küblböck und die ganze DSDS Mischpoke und diesen frauenverachtenden Rap Hip Hop Schrott...

19

Mittwoch, 6. April 2005, 16:05

Wenn mir auf der straße einer entgegen grunzt" Ey was schaust du! Hast du Problem?"
Your Xbox. Your base.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. April 2005, 16:07

Ich hasse diese Volldeppen, die auf jede rote Ampel mit 100 Sachen zurasen. Und die dann bei grün wieder mit quietschen Reifen losfahren bis zur nächsten Roten.

Ich hasse Mercedes-Fahrer mit Hufeisen auf dem Motorgrill und Tirolerhut auf der Ablage, die sich beharrlich auf der linken Spur der Autobahn aufhalten und die Stadt zur allgemeinen Tempo-30-Zone erklärt haben.

Ich hasse plötzliche Kalt/Warmschwankungen unter der Dusche.

Ich hasse Leute, die nie einen Geschmack für Musik entwickelt haben, aber erwarten, dass man ihre Musik hört.

Ich hasse Abwasch und fast alle sonstigen Formen der Hausarbeit.

Ich hasse Leute, die meinen zu allem und jedem ihren Senf dazugeben zu müssen, obwohl ihre Meinung nichts besonders aufregendes oder intelligentes ist.

Ich hasse Champignons.

Ich hasse Schleimer.

Und ja, das Wetter reizt... :angry:

;)
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (6. April 2005, 16:08)


Thema bewerten