Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:18

ich hasse mein handy:wall:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 082

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:26

Zitat

Original von SniKKaz
Ich hasse es, das der Laber thread geschlossen wurde, wo soll ich heute nacht abhängen
maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(


Ich hasse das Kindergartengebrabbel in dem Thread, wenn das nicht aufhört, bleibt er dicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 083

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Cortana
Ich hasse meine scheiss Wireless Controller! Pro Woche kauf ich 2x neue Baterien. Ich glaub ich besorg mir ein Aufladegerät :D


Beim Play&Charge Kit isn Akku dabei.


Ich liebe es, wenn mein Play&Charge-Kit den Akku lädt. :laugh:

Kosten?

3 084

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:32

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 085

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:34

oder:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charg…F8&s=videogames

aber ich empfehle eher das von soul :D

EDIT

ich hasse es, dass meine giottos immer in den mülleimer rollen :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 22:35)


3 086

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:44

Ich hasse es, das ich mich heute nacht langweilen darf :]

Ich hasse es, das es nicht regnet !

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 087

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:19

Zitat

Original von Cortana
Ich hasse meine scheiss Wireless Controller! Pro Woche kauf ich 2x neue Baterien. Ich glaub ich besorg mir ein Aufladegerät :D


Ich liebe es, dass ich heute 2. Controller, Play & Charge Kit & Battery Pack bei Amazon bestellt habe :P

Ich liebe es, dass ich nicht der einzige bin, den das Batterien tauschen genervt hat.

Ich hasse es, dass ich eben erst heim gekommen bin und so kaputt bin, dass meine "Kraft" nur noch zum posten reicht.

Ich liebe es, dass bald Wochenende ist und ich Mo und Di Urlaub habe! :D

3 088

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:21

Ich liebe Urlaub :) 2 1/2 Wochen noch :]

3 089

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:58

Ich hasse das der Thread wo irgendwie nicht reinpasst geclosed wurde aber irgendwie hat SoulRise vollkommen recht.

Die letzten Seiten haben mir echt keinen Spaß gemacht durchzulesen immer das selbe....du bist ein Junge.....usw.

Ich habe auch schon misst da reingeschrieben aber das hat (fast) jeder schon dort.

Ich hoffe es wird sich ändern wenn nicht, fände ich es gut den Post-Zähler auszuschalten für die jeweilige Spamperson. Den dieser Zähler ist dafür verantwortlich das hier so viel sch**** gepostet wird. Ich persönlich fände es schade wenn der Zähler wegkommen würde weil, er zum Forum dazugehört.

:kaffee:

3 090

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:04

ich hasse es ganau so, dass der thread dicht ist, aber ich gebe dir, xgamerx und soul vollkommen recht.

ich meine, ich hatte da auch net mehr wirklich lust gehabt, das durchzulesen. das mit der sache "du bist ein junge" ist vollkommen unnötig. denn solange sich man mit den mitgliedern gut versteht ist es doch vollkommen gleich, ob mädchen oder junge. man sollte sich da einfach unterhalten und spaß haben. genau so nötig find ich es auch den "pro evo goes 360" zu schließen. denn was da aufkam, war einfachn nur noch auf gut deutsch gesagt, "scheiße".

ich hoffe mal, dass es ab morgen besser wird.

btw:

ich würde es ganz praktisch finden, wenn user noch ne bewertungsanzeige für den marktplatz mit positiven, neutralen und negativen berwertungen bekommen würden :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. Oktober 2006, 01:09)


3 091

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:12

Ja, aber man geht miteinander schon anders um wenn man weiß welches Geschlecht der andere hat. Und wenn jemand sich nicht entscheiden kann , muss er sich nicht wundern wenn son shice aufkommt.:kaffee: :smokin:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 092

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:17

Ich HASSE es, dass die Verlängerung der A57 nach Düsseldorf damals von 3 auf 2 Spuren reduziert wurde!!! *grrrr*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 093

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:25

Zitat

Original von HanniX360
Ich HASSE es, dass die Verlängerung der A57 nach Düsseldorf damals von 3 auf 2 Spuren reduziert wurde!!! *grrrr*


Dafür wurde doch die A44 ausgebaut ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 094

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:28

Die bringt mir aber nichts wenn ich nach Neuss Hafen muss :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 095

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:35

Zitat

Original von HanniX360
Die bringt mir aber nichts wenn ich nach Neuss Hafen muss :P


Stimmt, aber allen die zum D'dorfer Flughafen müssen *hehe* ich glaub das könnte wunderbar in Spam ausarten ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 096

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:54

Nein!

Ich hasse es, dass man sich so schnell zum Smalltalk (Spam) hinreißen lässt! :P

3 097

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:56

Ich liebe die A57 in Richtung Nijmwegen !

Da kann man so richtig schön gas geben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 098

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:20

Zitat

Original von HanniX360
Nein!
Ich hasse es, dass man sich so schnell zum Smalltalk (Spam) hinreißen lässt! :P


Dafür ist ja der Thread der irgendwo gar nicht reinpasst wieder offen. Einfach die Diskussion dort fortführen, ggf. direkt verlinken. Klappt vorzüglich.

Ich liebe diesen Thread, hasse ihn ab und an aber auch :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 099

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:26

Ich liebe es das der Thread der irgendwo gar nicht reinpasst nicht geclosed wurde.:cheers:

3 100

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:34

Zitat

Original von Cuntzler
Ich liebe es das der Thread der irgendwo gar nicht reinpasst nicht geclosed wurde.:cheers:


Warte nur bis heute Abend :biglaugh:

Ich Prophezeie, das der Thread heute geclosed wird.



David de Nostredame hat gesprochen :biglaugh:

Thema bewerten