Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. April 2005, 16:09

Ich kann Fiats mit Ferrariaufkleber nicht leiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. April 2005, 16:12

Ich hasse es den letzten Beitrag auf einer Seite zu schreiben.... achja, kann man ja auch einstellen...
SoulRISE ist der Größte

23

Mittwoch, 6. April 2005, 16:30

...und diese unsäglichen Aufkleber: Marie-Christin oder Lasse-Hagen oder Björn-Kevin an Board..

Da krieg ich einen Hals...Dementsprechend besengt fahren die Leute dann auch!

Oder ne Frau im Edeka: Sch-a-que-liiiinääääää-----komm ma sofoooort bei die Mutti! :(

Wenn man kein Französisch oder Englisch kann, sollte man den Balgen auch nicht so einen Namen geben!!!

Oder Kääääviiiiin!

lol

24

Mittwoch, 6. April 2005, 16:46

Zitat

Original von Philipp Herndler
Wenn mir auf der straße einer entgegen grunzt" Ey was schaust du! Hast du Problem?"


Da passt doch dieser Link wie "die Faust aufs Auge"
http://www.chilloutzone.de/files/04062001.html

25

Mittwoch, 6. April 2005, 16:49

Zitat

Original von blue
Da passt doch dieser Link wie "die Faust aufs Auge"
http://www.chilloutzone.de/files/04062001.html


Ist das der feiste Lude vom Kiez?

Ich kann auch die ständigen "Hip Hop vs. Metal" und ähnliche Streitigkeiten in diversen Foren nicht ab. Warum kann man nicht mal sachlich über ein Thema diskutieren? Dann ist auch mal ein kleiner Seitenhieb möglich, ohne daß wieder die Nerven brach liegen.

in diesem Sinnne,

Peaze, jo (jojo)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 6. April 2005, 16:53

Zitat

Original von SoulRISE

Ist das der feiste Lude vom Kiez?


Ja. Und ich denke, der Typ der den angequatscht hat, kann noch von Glück sagen, das die Kamera dabei gewesen ist, sonst hätte der wohl noch mehr als nur ne Ohrfeige kassiert.

27

Mittwoch, 6. April 2005, 19:42

Ich hasse, ich hasse, ich hasse diese scheiss verdammt Klingelton Werbungen die dir mittlerweile auf fast jedem Sender um die Ohren gehauen werden!
F*** of twety dieses verdammte Kücken! Da wirst du doch depp im Kopf:wall:
IchSeheToteMenschen!

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. April 2005, 20:20

Ich hasse Leute wie heute in der Schule wir arbeiten zu viert an ner Präsentation die wir diesen Freitag vor versamelter Politiker Rige Oberösterreichs machen müssen. Sind schon im Endspurt und auf einmal beginnen die beiden die nix fürs Projekt getan haben (wohl gemerkt wir waren insgesamt zu viert) und jetzt auf einmal meinten Sie das passt nicht und dass möchten Sie anders machen. Brechen Schlussendlich nen Streit vom Zaun der vollkommen Sinnlos war. Und am allermeisten hasse ich dann Leute die kein Rückgrad haben wie die eine von den beiden die während die zweite noch anwesend war nur Ihrer Meinung war und geschrien hat und kaum war die aus dem Zimmer haben wir Ihr auf einmal wieder helfen müssen und Sie war vollkommen unserer Meinung.

Aber hej! Ich sag immer:

Nicht ärgern nur wundern!

29

Mittwoch, 6. April 2005, 20:21

Zitat

Original von gatsu
Ich hasse, ich hasse, ich hasse diese scheiss verdammt Klingelton Werbungen die dir mittlerweile auf fast jedem Sender um die Ohren gehauen werden!
Fuck of twety dieses verdammte Kücken! Da wirst du doch depp im Kopf:wall:


kann ich nur zustimmen... schau das hier mal an :>

http://votenow.cell5.com/#1

30

Mittwoch, 6. April 2005, 22:51

Ich hass Marbella´s, Civic´s, Golf´s und sonstige Wurstwagen ( :D) die einen Fetten "Abi 200X" Aufkleber draufgepappt bekommen haben.

31

Donnerstag, 7. April 2005, 13:12

ich hasse es, pennen zu wollen, aber nicht zu können.
und dann völlig kaputt irgendwo hin, wie gestern abend noch auf arbeit

32

Donnerstag, 7. April 2005, 13:16

Dass der Liter Super heute 1.22Euro kostet! X(

33

Donnerstag, 7. April 2005, 13:30

Wenn bei warmem Wetter die Leute kein Deo benutzen

34

Donnerstag, 7. April 2005, 13:39

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Wenn bei warmem Wetter die Leute kein Deo benutzen


...im vollen bus, mit allen fenstern geschlossen... *arg* komagefahr

35

Donnerstag, 7. April 2005, 15:02

männer müssen stinken :D
ne im ernst.. werd auch gleich zum 2. mal heute unter die dusche hüppen

36

Donnerstag, 7. April 2005, 15:22

Nie ernst gemeinte aber trotzdem nervende Anspielung auf längere Haare. Meist von Arbeitskollegen mit Geheimratsecken bis zum Hinterkopf X(

37

Donnerstag, 7. April 2005, 17:53

Ohhh, Du Armer :))

38

Donnerstag, 7. April 2005, 18:21

Zitat

Original von Reznor
Ich hass Marbella´s, Civic´s, Golf´s und sonstige Wurstwagen ( :D) die einen Fetten "Abi 200X" Aufkleber draufgepappt bekommen haben.

Besonders diese ganz originellen Leute mit "STARK WARS - ABISODE '04" hinten auf der Heckscheibe. Sieht man echt total selten (ca. 400x pro Jahr) und ist immer für nen Lacher gut. Hahaha.

Was ich hingegen mal witzig fand, war der Aufdruck "Scheidung '04".

39

Donnerstag, 7. April 2005, 21:18

In der vorlesung müde werden, aber nicht schlafen können! Oh wie ich es hasse! Besonders nach einer durchgezokten Nacht :D
IchSeheToteMenschen!

40

Donnerstag, 7. April 2005, 21:52

Ich hasse es ganz einfach, wenn der FC Hollywood Spiele geschenkt bekommt, siehe 'Meisterschaft: Schalke Meister der Herzen'. 4 Minuten Nachspielzeit, mehr brauch man nicht sagen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten