Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:19

nochmals danke jungs ihr seid die besten !

werd mich wohl jez ins bett begeben denn morgen gehts wieder nach dem kurzen weekend urlaub zurück in den krankenhaus knast *g*

man sieht sich !

102

Montag, 25. Juli 2005, 20:41

Kopf hoch!!Du packst das. :]

Btw: Ich hasse Krebs, miese Krankheit... und meine blöde Katzte, die angewidert vor der Türe sitzt, weil es regnet und "lass mich endlich rein, du blöder X&4D%@#jf2°" auf der Stirn geschrieben steht :rolleyes:

103

Montag, 25. Juli 2005, 22:41

Zitat

Original von Ready-To-Go
und meine blöde Katzte, die angewidert vor der Türe sitzt, weil es regnet und "lass mich endlich rein, du blöder X&4D%@#jf2°" auf der Stirn geschrieben steht :rolleyes:


Du bist ja sehr tierfreundlich... :]

104

Dienstag, 26. Juli 2005, 08:23

Alles Gute auch von meiner Seite Skoddi, ich wünsch Dir das Beste!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:44

Heilungschance 95%, ist doch ne faire Chance.
Du lässt dir doch nicht dein Leben, von so ner blöden Krankheit verbauen.
Mithilfe guter Freunde kickst du den Störfaktor über Bord.
Halo2-SwissTeam

106

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:45

die absicht, abends outdoor-sport zu treiben und dann feststellen, dass im laufe des tages noch ordentliche gewitter im anmarsch sind. gott, bitte lass es heute trocken bleiben..

freundinnen, die sich von einem abwenden, wenn man ne sms von ner bekannten bekommt.

107

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:49

Eifersucht kann ganz schön nerven...


Ich hasse Exchange!!!!!! X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

108

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:12

Zitat

Original von Flipstar
Ich hasse es, wenn ich mein Zimmer verlasse und in ein anderes zu gehn und dann aber vergesse habe, warum ich denn jetzt eigentlich hier bin. :wall:
Oh, mann, und ich dachte, das geht nur mir so...

Oh, wie ich es hasse: Schlechte Sportkommentatoren, also fast alle. Für was haben wir 2 Kanäle??
--- you want sexy? I give you sexy ---

109

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:20

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Ready-To-Go
und meine blöde Katzte, die angewidert vor der Türe sitzt, weil es regnet und "lass mich endlich rein, du blöder X&4D%@#jf2°" auf der Stirn geschrieben steht :rolleyes:


Du bist ja sehr tierfreundlich... :]


wollt ich auch sagen ^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 29. Juli 2005, 22:10

Zitat

Original von SimooZ
Oh, wie ich es hasse: Schlechte Sportkommentatoren, also fast alle. Für was haben wir 2 Kanäle??

Was meinst du damit, zwei Kanäle?

Der Kommentar auf Eurosport ist imho absolute Sahne.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

111

Freitag, 29. Juli 2005, 22:11

Ich denke er meint den Zweikanalton
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 29. Juli 2005, 22:44

Tut mir Leid, damit kann ich nichts anfangen... Stereo? Ist es das? Das wäre imho bei Sportübertragungen sowieso nicht sinnvoll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

113

Freitag, 29. Juli 2005, 23:00

ARD und ZDF strahlen zum Beispiel ab und zu Filme im Originalton aus, Arte sendet auf Deutsch und auf Französisch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 29. Juli 2005, 23:06

... und Eurosport sendet auf Deutsch, Englisch und auch ohne Kommentar (wenn man bei Motorsport mal den Sound genießen will).

SimooZ, erlöse uns von den Spekulationen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

115

Samstag, 30. Juli 2005, 00:30

Sry, war gerade weg. Hätte meine Idee ausführen sollen.

SoulRISE hat richtig vermutet. Ich wäre dafür, dass bei Sportübertragungen nur auf einem Kanal der Kommentar ausgestrahlt wird. Dann könnte ich diesen ausschalten, da ich sowieso mein Lieblingskommentator bin und kriege trotzdem noch etwas von der Stimmung mit. :D
--- you want sexy? I give you sexy ---

116

Samstag, 30. Juli 2005, 00:37

Mein Traum wäre: Kanal 1: Kommentar Kanal 2: Stadion Atmosphäre.


Edit: Zu spät, Scheiss-Alohohl.... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odins Sohn« (30. Juli 2005, 00:39)


117

Samstag, 30. Juli 2005, 10:03

Zitat

Original von Odins Sohn
Mein Traum wäre: Kanal 1: Kommentar Kanal 2: Stadion Atmosphäre.


www.premiere.de :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

118

Samstag, 30. Juli 2005, 11:09

Zu teuer.... :(. Aber das sollte doch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auch möglich sein, die kassieren doch genug Gebühren...

119

Samstag, 30. Juli 2005, 11:41

Zitat

Original von Odins Sohn
Zu teuer.... :(. Aber das sollte doch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auch möglich sein, die kassieren doch genug Gebühren...


Da sagst du was... bei den Gebühren sollte einiges möglich sein, schliesslich kassieren die mehr als Premiere.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 30. Juli 2005, 15:44

Eurosport sendet doch auch ohne Kommentar.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten