Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:05

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard

hier mal das erste Gameplay. sieht sehr gut aus

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:24

weiß jemand schon wieviel es kosten wird?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:33

Zitat

Der erste DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird am 26. Juni 2012 erscheinen, zumindest für die Xbox 360. Dies bestätigte Todd Howard, Game Director beim Entwickler Bethesda, gegenüber GametrailersTV. Das Addon »Dawnguard« wird zwei neue Fraktionen beinhalten, die namensgebenden Dawnguard (Dämmerwacht) und die von ihnen gejagten Vampire, die die »Tyrannei der Sonne« beenden wollen, wie es im Debüt-Trailer heißt.

Der Zusatzinhalt fügt außerdem berittene Kämpfe (kommt auch per Patch 1.6) sowie neue Items und Waffen ins Spiel ein, darunter Armbrüste. Die Spieldauer soll zwischen zehn und 20 Stunden betragen.

Der DLC ist vorerst nur für Xbox 360 erhältlich. Nach einem Monat steht der Dawnguard auch PlayStation-3- und PC-Spielern zur Verfügung. Der Preis wird 1600 Microsoft Punkte betragen, was rund 20 Euro entspricht.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2568630.html

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:22

Ich kann Dawnguard nicht herunterladen, obwohl ich die englische Version von Skyrim hab.

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:30

Ich kann Dawnguard nicht herunterladen, obwohl ich die englische Version von Skyrim hab.


geht ja auch nicht darum welche version du hast. auf dem deutschen marktplatz gibts nur die deutsche. wenn du sie haben willst musst du nen Ami oder Uk account oder so machen

die deutsche kommt ja selbst auf der xbox erst in nem monat. unverständlich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:57

Ich glaub das ein Fehler is. Hab im offiziellen Forum gelesen, dass es aus anderen Ländern die nur die englische Version haben auch nicht geladen werden kann.

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:59

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:17

Das ist natürlich bitter! Hab ich wieder einmal überlesen.

Ich glaub bei Fallout 3 war es ja auch so, dass die Erweiterungen mehrsprachig waren, das erklärt natürlich alles. Thx!

9

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:50

was ich jetzt nich rausbekommen hab:

- man kann jetzt Pfeile herstellen
. es gibt ein neues Pferd
. man kann jetzt waffen und rüstung aus drachenknoschen machen ( wussten die meisten ja schon )
. skill baum für werwölfe und vampire
. auf der map werden jetzt drachen gekenzeichnet wie zb die festungen gekennzeichnet werden ( obs das davor auch schon gab weis ich nocht, ich hatte es nicht)
. nen neuen Bogen

das ist das was ich bis jetzt in den videos sehen konnte, und wovon ich glaub dass es nicht jeder wusste

ausserdem hab ich das im Skyrim wiki gefunden unter dem Dawnguard DLC

Zitat

Patch 1.5.26.0 includes files for certain Dawnguard content, including a Snow Prince. Files found in patch 1.6.87.0.6 suggest crying children, pouring and taking water from wayshrines, dialogue gestures, and the reading of an Elder Scroll.


Wasser von nem Schrein nehmen und es vergiesen können hört sich gut an. was es mit dem lesen von dem zeug auf sich hat weis ich nicht. und weinende kinder weis ich auch nicht was das bedeuten soll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juli 2012, 12:50

Wo zum Geier bleibt der Patch ?! X(

11

Freitag, 13. Juli 2012, 15:33

So ich hab eben mal bei der Hotline angerufen und die nette Dame dort gab mir folgende Informationen

Entweder heute oder am Montag wird der Patch erscheinen so waren ihre Informationen. So wie Sie es aber sieht wird das vor Montag nichts mehr.

12

Freitag, 13. Juli 2012, 17:52

Finde nur ich das blöd, dass man unsichtbar ist als Vampirfürst?
Sieht irgendwie bescheuert aus, wenn da nur diese 2 Lichter rumfliegen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13

Samstag, 14. Juli 2012, 02:20

Ist ein bekannter Bug ;)


Das ganze Teil ist ziemlich von Fehlern durchsetzt. Betroffen sind allerdings nicht alle Sprachversionen.

http://www.xboxfront.de/news-2491-30672-…m_Xbox_360.html

14

Samstag, 14. Juli 2012, 06:41

Lol, achso 'n Bug ist das, und ich dachte, das wäre ein Feature. :D

Da frage ich mich dann immer, wie sowas durch die sogenannte Qualitätssicherung kommen kann.
Ich mein', das muss doch einfach auffallen...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. Juli 2012, 18:42

ich kaufs erst wenn der ganze typische scheiss mit einem patch versehen ist!

16

Samstag, 14. Juli 2012, 18:49

Patch soll am Montag kommen ...

17

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:45

Hat einer von Euch das Hauptspiel in der englischen Version? Ich bin gerade am Überlegen, wie ich DLC und Hauptspiel kombiniere. Also welche Version vom DLC. Angeblich soll der deutsche DLC auch mit der UK Version funktionieren, allerdings gibt es dafür offiziell keine Garantie. Außerdem weiß ich nicht, wie ich plötzliche Sprachwechsel finden soll.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

18

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:06

Es ist einfach nur lächerlich, dass die es nicht schaffen einen fast ein Monat alten DLC auf allen Marktplätzen zur Verfügung zu stellen. Abgesehen davon das eh komplett verbuggt is.

Ich würd das nicht riskieren mit deutschen DLC und englischer Version. Ich glaub früher oder später werden die es schon schaffen den DLC auch in englisch am deutschen bzw. österreichischen Marktplatz zur Verfügung zu stellen.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. Juli 2012, 15:39

Es ist Montag...und noch immer ist kein Patch erschienen, langsam nervt es!

20

Montag, 16. Juli 2012, 15:53

Es wird heute zu 90 % auch keinen Patch geben laut Modeator im Bethesda Forum.

http://forums.bethsoft.com/topic/1394715…talian-release/


Zitat

Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.


Meiner Meinung nach langsam aber sicher eine heftige Frechheit :/

Thema bewerten