Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Juli 2012, 15:56

Für einen unspielbaren, 1600 MS-Points schweren DLC eine ziemliche Blamage für Bethesda.

Das kommt raus wenn man seine QA recht schwach hält. Nicht nur das man diverse technische Mängel aus dem Spiel noch nicht getilgt hat, so dürfen sich Fans nun mit diesem Problem rumschlagen.

22

Montag, 16. Juli 2012, 16:40

Es wird heute zu 90 % auch keinen Patch geben laut Modeator im Bethesda Forum.

http://forums.bethsoft.com/topic/1394715…talian-release/


Zitat

Microsoft has informed us that the title update addressing NPC issues for the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard may not go live on Monday as originally expected. We are working with Microsoft to ensure that the title update is released as quickly as possible and will let everyone know when it becomes available.


Meiner Meinung nach langsam aber sicher eine heftige Frechheit :/


Ist es nicht üblich , das MS die Updates immer Dienstags raushaut, so hab ich es wenigstens in Erinnerung.
ich werde mir den dlc aber auch erst holen, wenn die Bugs beseitigt sind.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:04

Das der Patch Morgen erscheint ist aber auch höchste Eisenbahn....wenn man es sich nicht noch mehr, mit seinen Fans verscherzen möchte!

Edit: soeben scheint ein Patch erschienen zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (17. Juli 2012, 12:04)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:44

so patch geladen sieht schonmal gut aus keine schlüpper mehr zu sehen, rüstungen werden auch angezeigt weiter muß mann sehen, habe seit erscheinen nicht weiter gespielt !

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:06

Wo zum Geier bleibt der Patch ?! X(
Hatte mich samstag tierisch gefreut, Skyrim eingelegt, irgendein Update runtergeladen und dann sehe ich doch noch nackte people... -.-

ich könnt kotzen
...save Water, drink Vodka!!


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:29

Hallo der patch is schon da seit heute mittag

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:30

Der patch is schon da

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:11

Hallo der patch is schon da seit heute mittag


Der patch is schon da
Ruhig Brauner wir habens schon gelesen :D ;)

Sind die gegner jetzt auch wieder sichtbar? :D
...save Water, drink Vodka!!


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:26

hab das über handy von unterwegs geschrieben war etwas tricky deswegwn der doppel post !

30

Freitag, 20. Juli 2012, 08:23

Ihr sprecht da vom Patch für den DLC und ich sehe den DLC nicht einmal auf dem Marktplatz (Schweiz) ;(


Den Englischen sehe ich.... ist der Auf Deutsch wenn man ihn mit der Deutschen Fassung spielt ?
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (20. Juli 2012, 08:23)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 20. Juli 2012, 14:23

... Marktplatz (Schweiz) ;(
Den Englischen sehe ich.... ist der Auf Deutsch wenn man ihn mit der Deutschen Fassung spielt ?
NEIN!

wegen Schweiz: Hast Recht. Wahrscheinlich ein Versehen. Bei meinem Schweiz-Acc auch nur in Englisch (Vielleicht nur Schreibfehler ???)
Mein Ösi-Acc auf Deutsch, Deutscher Acc auch deutsch.

Tipp: Noch paar Tage warten oder den DLC mit Ösi- oder dt. Acc runterladen.

32

Montag, 23. Juli 2012, 21:40

Es ist jetzt endlich auch die englische Version am Marktplatz verfügbar, sowohl AT als auch DE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (23. Juli 2012, 21:40)


Springerno1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Dortmund

Beruf: Maler und Lackierer

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. Juli 2012, 20:03

steht das jetzt eigentlich fest, dass der dlc exklusiv bleibt, oder bestehen noch chancen für ein pc release?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:57

Bitte erst lesen wenn, Downguard angezockt oder durchgezockt!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So ich habe habe die Quests der der Dämmerwacht nun durchgezockt und ich muss sagen das es richtig viel spaß gemacht hat.
Besonders die Armbrust und die neuen sachen vom Werwolf.
Ich finde das traurig das sie so wenig aus den Werwölfen gemacht haben, ich hätte mir gewünscht das man sich öfter in einen verwandeln kann oder das man welche in der wildnis begegnet.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand von euch schon nen Legendären Drachen getroffen bzw. getötet?
...save Water, drink Vodka!!


35

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:05

Ist das eigentlich eine ins Hauptspiel integrierte Quest Reihe oder eher ein Stand-Alone?

Und wurden diese ewig langen Ladezeiten eigentlich behoben? Diese sind nämlich der Grund, wieso Downguard mich gerade so gar nicht reizt :S

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:38

Ist das eigentlich eine ins Hauptspiel integrierte Quest Reihe oder eher ein Stand-Alone?

Und wurden diese ewig langen Ladezeiten eigentlich behoben? Diese sind nämlich der Grund, wieso Downguard mich gerade so gar nicht reizt :S
Ist ein Stand- Alone! Es bezieht sich ja auf einen neuen Gegner.

Ich weiß nich was du als lang empfindest, mich haben die ladezeiten nicht gestört. ^^
...save Water, drink Vodka!!


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:57

...save Water, drink Vodka!!


39

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:04

Du fandest die Ladezeiten bei Skyrim nicht als störend?

Ok, wenn man nebenbei die Bude aufräumt, kocht oder Freunde zu Besucht hat, kann man das so sehen. Aber rein objektiv betrachtet waren die Ladezeiten - besonders gegen Ende - unzumutbar. PUNKT.

D4rkSide

unregistriert

40

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:39

@Banshee
werd gleich mal bisl auf die Ladezeiten achten....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand von euch schon nen Legendären Drachen getroffen bzw. getötet?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So wie ich gelesen habe tauchen legendäre Drachen angeblich erst ab Stufe 78 auf....
Nun frag ich mich allerdings wie ich auf normalem Weg jemals so ein hohes Level erreichen soll....bis lvl 51 hats ja schon ewig gedauert.^^

Thema bewerten