Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 12. Mai 2006, 15:35

vamp das will ich dann mal überhört haben 8o
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Mai 2006, 15:36

Zitat

Original von ZZ°Splinx
vamp das will ich dann mal überhört haben 8o


8o Und ich erst: ---> 8o

Hab nur gedacht: jetzt ein Schreibfehler....das wäre ganz schlimm! 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Freitag, 12. Mai 2006, 15:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Und der ganze Ärger nur, wegen den scheiß Pollen....^^

Wenn ich jetzt ein "L" weglasse...... 8o


Hat doch schon einer :biglaugh:

Zitat

Original von Reznor
Wenn das Auto gut vorbehandelt ist, dann sind die Polen mit nem Dampfstrahler ja schnell beseitigt...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 12. Mai 2006, 15:38

...ich lach mich gerade tod... ROFL :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Freitag, 12. Mai 2006, 15:40

Zitat

Original von ltl.vamp
...ich lach mich gerade tod... ROFL :))


oh mein gott, selbstmord ist doch keine lösung !!! wir können doch darüber reden
02.07.2006

26

Freitag, 12. Mai 2006, 16:33

Fahrt mal 20 KM/h Fahrrad gegen den Wind ... -_-
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

27

Samstag, 13. Mai 2006, 03:56

oh, das macht spaß. vorallem wenn so dicke brummer einem ins gesicht fliegen. das tut sau weh

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

28

Samstag, 13. Mai 2006, 07:30

Zitat

Original von Flipstar
Vor 2 Tagen hatte ich auch mein Auto gewaschen. Jetzt sieht es trotzdem wieder so aus als wäre ich Dortmundfan...

:))

Poste mal ein Bild von Dir im Fotothread, ich plane längere Aufenthalte in Wuppertal :twisted:

Momentan ist es ziemlich heftig mit den Pollen, schlimmer als sonst. Kommt mir zumindest so vor.
Eine heftige Mückenplage steht uns angeblich auch bevor. Zumindest las ich das auf Bild.de, also kann also auch sein, daß Mücken längst ausgestorben sind und Bild das mal wieder nicht mitgekriegt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Samstag, 13. Mai 2006, 09:28

Ich habe mit dem Pollenstaub diese Jahr eher weniger Probleme - zum Glück^^

Letztes Jahr war es schlimmer. Da war ich den ganzen Tag am niesen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:28

Also bei uns geht´s noch bis jetzt. Ich bin auch noch allergisch dagegen, zum Glück hält es sich noch zurück.

31

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:45

RE: scheiß pollenstaub

ich bin leider alergisch!


32

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:33

verdammte Pollenschei*e.
Mich hats total erwischt. Bin heut extra früher von der Arbeit heim um mich auszuruhen, aber irgendwie half das alles nix. Trotz einer Stunde Schlaf bin ich körperlich total erschöpft.
Nicht mal Zocken hilft !!!!!

hab das alle Jahre wieder. 1-3mal pro Jahr erwischt es mich extrem, danach geht es wieder super. Medizin oder so will ich aber keine nehmen, weil es eh von allein besser wird.
aber jetzt nervt es mich halt.
Größter Käse ist, dass es überall in der Region regnet nur bei mir nicht... dafür geht extrem der Wind -> Pollenstaub wird extra aufgewirbelt.

vielleicht bastle ich mir zur baldigen Genesung einen neuen Avatar :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

33

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Flipstar
Vor 2 Tagen hatte ich auch mein Auto gewaschen. Jetzt sieht es trotzdem wieder so aus als wäre ich Dortmundfan...

:))

Poste mal ein Bild von Dir im Fotothread, ich plane längere Aufenthalte in Wuppertal :twisted:

Momentan ist es ziemlich heftig mit den Pollen, schlimmer als sonst. Kommt mir zumindest so vor.
Eine heftige Mückenplage steht uns angeblich auch bevor. Zumindest las ich das auf Bild.de, also kann also auch sein, daß Mücken längst ausgestorben sind und Bild das mal wieder nicht mitgekriegt hat.


Hast es ja auch nicht gerade weit ;) Aber aus Selbstschutz muss ich leider passen...

Laut Bild.de hilft auch Küssen gegen Heuschnupfen. Unglaublich was die Bildredaktion Tag für Tag recherchiert, nur um mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Da kann man Ihnen gar nicht für die ganzen Lügen böse sein ;)

34

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:01

Ich wäre auch gerne Bildredakteur. Ich habe zwar keine journalistische Ausbildung, dafür aber einen haufen Phantasie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wäre auch gerne Bildredakteur. Ich habe zwar keine journalistische Ausbildung, dafür aber einen haufen Phantasie.


Dann stehen die Chancen für dich extrem gut!

Seid dem Bericht das eine Sekte Hitler Klonen wollte um ihn dann vor Gericht zu stellen, lese ich dieses Klopapierblätchen nicht mehr, dass hat mich dann doch ein bischen erschreckt!
rülps!

Thema bewerten