Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. April 2005, 15:23

Zitat

Original von funkySTU
Aber sowas merkt man sich dann... An kein anderes Rennen kann ich mich so genau erinnern.

Geht mir genauso.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 24. April 2005, 16:32

Klingt wahrscheinlich blöd, aber "Mario 64" für N64.
Ich will unbedingt alle Sterne finden, komm aber immer nur auf maximal 117.
Unzähliche Stunden Suche, und doch... nichts. :(
Hab schon fast aufgegeben und versuche die Erinnerungen an das Game zu löschen.
Halo2-SwissTeam

43

Sonntag, 24. April 2005, 16:57

Ich muss wie schon oft genannt sagen das Ninja Gaiden wahrlich scheiße schwer war...oft auch wegen der Cam...aber ich hab auch oft meine Tastatur geschändet als ich versucht hab Midnight Club 2 komplett durch zu zocken...manche Rennen waren einfach nur abartig! Und auch das können der anderen Fahrer...grausam! :( :( :(

Naja...

44

Sonntag, 24. April 2005, 17:37

Ninja Gaiden und Midnight Club 2 sind teilweise schon höllisch schwer. Bei letzterem habe ich mich durchgebissen, aber bei Ninja Gaiden wars irgendwann nur noch Frust und Button Smashing.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

45

Sonntag, 24. April 2005, 17:59

WAS HABT IHR IMMER MIT NINJA GAIDEN? :wall:
Auf normal schaffe ich es fast ohne Heitränke durch.
Versucht es mal mit Kontern statt Button-Smashing

46

Sonntag, 24. April 2005, 18:34

Das stimmt - mit Button Mashing ist es so gut wie unmöglich, da durchzukommen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 24. April 2005, 18:40

Zitat

Original von ich
Versucht es mal mit Kontern statt Button-Smashing

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das stimmt - mit Button Mashing ist es so gut wie unmöglich, da durchzukommen.

BTW, irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Button Mashing und Button Smashing...
Kennt den jemand hier und kann den erklären?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Sonntag, 24. April 2005, 19:05

Zitat

Original von ich
WAS HABT IHR IMMER MIT NINJA GAIDEN? :wall:
Auf normal schaffe ich es fast ohne Heitränke durch.
Versucht es mal mit Kontern statt Button-Smashing


Du bist ja ein GANZ toller. :D Ich verzweifel halt bei dem Spiel und da es so schnell ist, dass ich nicht mal mehr weiß, wann und wie ich konter, ists einfach nur noch Frust. Wenn du so gut drin bist, dann freut es micht, bringt mir nur herzlich wenig. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

49

Sonntag, 24. April 2005, 19:11

Zitat

Original von funkySTU
BTW, irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Button Mashing und Button Smashing...
Kennt den jemand hier und kann den erklären?


Button Mashing bedeutet, einfach wahllos irgendwelche Knöpfe zu drücken, ohne erkennbare Reihenfolge.

Button Smashing ist, wenn man einfach auf die Tasten einhämmert.

Meiner Meinung nach passt beides, aber wenn es nach den Zeitschriften geht, gibt es nur Button Mashing.

50

Sonntag, 24. April 2005, 19:16

Sorry, wollte niemanden beleidigen, aber es musste einfach raus.
Wenn jemand mit dem Spiel Probleme hat, dann muss er irgendwas falsch machen.

Es ist wirklich nicht so schwer, nach der ganzen Hype war ich vom Schwierigkeitsgrad sogar etwas enttäuscht.

Einfach immer in Bewegung bleiben (L gedrückt halten halten + Analog-Stck zum Rollen), Attcken der Gegner analysieren und im richtigen Moment Kontern.
Mit etwas übung gehts ohne Probleme

51

Sonntag, 24. April 2005, 19:22

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ich
WAS HABT IHR IMMER MIT NINJA GAIDEN? :wall:
Auf normal schaffe ich es fast ohne Heitränke durch.
Versucht es mal mit Kontern statt Button-Smashing


Du bist ja ein GANZ toller. :D Ich verzweifel halt bei dem Spiel und da es so schnell ist, dass ich nicht mal mehr weiß, wann und wie ich konter, ists einfach nur noch Frust. Wenn du so gut drin bist, dann freut es micht, bringt mir nur herzlich wenig. :D


@ ich

fast ohne heitränke halt ich dann doch für etwas übertrieben. ich hab halt gleich mit dem 2. ninja meisterturnier download gezockt...da fallen ja die standardgegner vom original ninja gaiden weg. somit ist es dann doch schon wat schwerer.

@riptor

mit dem blocken sollte man aber keine probs haben. das funktioniert eigentlich immer. ich hab dann eher schwierigkeiten an den stellen wo man blocken nicht einsetzen kann (hab ich ja weiter oben schon beschrieben...panzer). auf alle fälle geb ich nicht auf...dafür ist das game einfach zu geil :biglaugh:
______________________________________________________________
SEGA for President

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 24. April 2005, 19:37

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von funkySTU
BTW, irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Button Mashing und Button Smashing...
Kennt den jemand hier und kann den erklären?


Button Mashing bedeutet, einfach wahllos irgendwelche Knöpfe zu drücken, ohne erkennbare Reihenfolge.

Button Smashing ist, wenn man einfach auf die Tasten einhämmert.

Meiner Meinung nach passt beides, aber wenn es nach den Zeitschriften geht, gibt es nur Button Mashing.

Danke, wieder eine Sache geklärt, die ich irgendwie schon immer mal wissen wollte. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

53

Sonntag, 24. April 2005, 23:55

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Iglo
Ninja Gaiden

da haben meine Finger geblutet aber wie ich höre wahr ich nicht der letzt der dadran gescheiter ist .....


bist du capitan iglo aus conkerbase?


Ist ein sehr guter freund von mir! :)
Kenne ich sonst nur als Iglo Master, aber nicht als Captain Iglo....
Gruß,
Danny
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

54

Montag, 25. April 2005, 02:52

PGR 2 alles auf platin, vorallem slalons :rolleyes:
DTM 2 hänge ich bei 50 oder 51%

55

Montag, 25. April 2005, 09:08

Zitat

Original von teamandromeda
auf alle fälle geb ich nicht auf...dafür ist das game einfach zu geil :biglaugh:


Wenn du 20x gegen den ersten Endgegner stirbst, dann vergeht der Spielspaß recht schnell. ;) Das Spiel ist einfach nix für mich... Muss dazu sagen, dass ich es nur übers Wochenende ausgeliehen habe. Habe aber definitiv keine Lust auf Spiele, wo ich erst einmal den puren Frust überwinden muss, nur damit ich Spaß habe. Dafür habe ich genug andere Spiele!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

56

Montag, 25. April 2005, 14:48

Zitat

Original von Riptor
Habe aber definitiv keine Lust auf Spiele, wo ich erst einmal den puren Frust überwinden muss, nur damit ich Spaß habe. Dafür habe ich genug andere Spiele!

Dann wirst du mit Forza auch nicht glücklich...
Anfängliche Ausflüge an den Streckenrand sind da unumgänglich, aber wenn du dich in die komplexe Fahrphysik eingespieilt hast, ist es Fahrspaß pur (ich sehe da eine Parallele zu Ninja Gaiden ;))

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 25. April 2005, 15:03

naja das würde ich net sagen.Wenn Riptor ehr ein Rennspieler als Actionspieler ist, dann wird ihm Forza bestimmt auch leichter fallen als Ninja Gaiden.Ausserdem kann man bei Forza auch einen leichten Schwierigkeitsrgrad und die ganzen Hiflen einstellen.Dann ist das Spiel auch deutlich leichter wie Ninja Gaiden, bei dem man keine Hilfen einstellen kann

58

Montag, 25. April 2005, 21:16

Zitat

Original von Reznor
Ninja Gaiden bei mir. Aber ich hab auch echt nicht lang probiert.

Bei mir auch. Hab seit dem 6ten oder 7ten Kapitel aufgrhört zu zocken.
Wir schaffen das!

59

Dienstag, 26. April 2005, 09:24

THPS4: Mir fehlt nur noch ein einziger Geldschein in Chicago X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Dienstag, 26. April 2005, 17:18

Shenmue 2...ist nicht für mich.

Ninja Gaiden, ist doch net sooo schwer. Muss man halt blocken.
mehr Zeichen!

Thema bewerten