Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. April 2005, 18:52

Zitat

Original von .[P]rimär
Shenmue 2...ist nicht für mich.

.

tztztz...

Mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich keine Probleme, bloß wirds mir zu dumm immer das gleiche zu tun.
Wir schaffen das!

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. April 2005, 19:39

Zitat

Original von funkySTU
Was für mich sehr krass war war so ein Chicago-Nachtrennen in der Musclecar-Serie bei PGR 2. Auf Silber gings ja, aber auf Gold :colere:.
Boah, hab ich da lang gebraucht, ehe ich das hatte.

Aber das Gefühl, wenn man die letzte Kurve mit zwei oder drei Gegnern im Nacken fast versemmelt und dann gerade noch so seinen Platz über die Ziellinie rettet... phänomenal 8) :]. Irgendwie lohnt sich der ganze Stress für dieses Gefühl, was meint ihr?

ja war ziemlich schwer die strecke ^^

@ ALL (die PGR spielen)
findet ihr die slaloms schwer ?

63

Mittwoch, 27. April 2005, 19:57

Zitat

Original von XKING

Zitat

Original von funkySTU
Was für mich sehr krass war war so ein Chicago-Nachtrennen in der Musclecar-Serie bei PGR 2. Auf Silber gings ja, aber auf Gold :colere:.
Boah, hab ich da lang gebraucht, ehe ich das hatte.

Aber das Gefühl, wenn man die letzte Kurve mit zwei oder drei Gegnern im Nacken fast versemmelt und dann gerade noch so seinen Platz über die Ziellinie rettet... phänomenal 8) :]. Irgendwie lohnt sich der ganze Stress für dieses Gefühl, was meint ihr?

ja war ziemlich schwer die strecke ^^

@ ALL (die PGR spielen)
findet ihr die slaloms schwer ?


also ab gold wird es schon schwer combos zu fahren.
______________________________________________________________
SEGA for President

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 27. April 2005, 20:03

Zitat

Original von teamandromeda

Zitat

Original von XKING

Zitat

Original von funkySTU
Was für mich sehr krass war war so ein Chicago-Nachtrennen in der Musclecar-Serie bei PGR 2. Auf Silber gings ja, aber auf Gold :colere:.
Boah, hab ich da lang gebraucht, ehe ich das hatte.

Aber das Gefühl, wenn man die letzte Kurve mit zwei oder drei Gegnern im Nacken fast versemmelt und dann gerade noch so seinen Platz über die Ziellinie rettet... phänomenal 8) :]. Irgendwie lohnt sich der ganze Stress für dieses Gefühl, was meint ihr?

ja war ziemlich schwer die strecke ^^

@ ALL (die PGR spielen)
findet ihr die slaloms schwer ?


also ab gold wird es schon schwer combos zu fahren.

sehe ich auch so. gold schaffe ich gerade noch wenn überhaubt.
kurz gesagt ich finde platin unmenschlich :D

ich glaube das man bei platin nur ein bis zwei passagen auslassen darf sonst kann man's schon vergessen

Thema bewerten