Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2005, 21:09

es gibt noch ein GRund warum ich Despe.... nicht schauen werde. Denn um 21.15 kommt eine weitere Folge CSI:Miami ( und zwar auf RTL) :]

22

Dienstag, 12. April 2005, 21:17

Vorteil: Man ist die Frau los ;-) Während der Serie

23

Dienstag, 12. April 2005, 21:35

Du hast doch gar keine :D

24

Dienstag, 12. April 2005, 23:31

HAHA, der was fies und doch gut^^


Ich hab Fusbball geguckt°

25

Mittwoch, 13. April 2005, 07:58

Wer hat es sich denn gestern angeschaut?
Und wie war es?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 13. April 2005, 10:01

Ich hab ca. 40 Minuten gesehen und dann auf Premiere umgeschaltet um "According to Jim" zu glotzen. Bis dahin hat es mich nicht so vom Hocker gerissen. Abgesehen davon, das Pro 7 irrsinnig lange Werbeblöcke geschaltet hat (Hallo, Landesmedienanstalt :lehr: ) war es nicht der große Bringer. Aber Pilotfolgen sind ja eigentlich nie so toll, man muss die Charaktere erst mal kennen lernen, die Storys müssen sich entwickeln usw.

Naja, am Samstag kommt die Wiederholung, da werd ich mir die restlichen 20 Minuten angucken. Ich werd der Serie mal ne Chance geben und mir die nächsten 2-3 Folgen ansehen. Wenns dann nichts geworden ist, lass ich es.

Thema bewerten