Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 16. März 2013, 10:59

habs heut bekommen von gs... für 9,99€ aktion inkl tshirt :D muss auch nur ein game abgeben bei sniper 2!

mal sehn , teil 1 war ganz nett. auf dauer etwas langweilig aber hat spass gemacht, teil 2 soll ja deutlich besser sein .

MP, wird wohl nen reines gecampe, den gabs bei teil 1 noch nicht... mal abwarten!


Hab bei zwei GS nachgefragt um mein Aliens und DMC Collection einzutauschen gestern, immer "nein die Aktion war nur für Vorbesteller". GS ist der größte Scheißverein...

22

Samstag, 16. März 2013, 11:42

jo kann sein.hatte es ja vorbestellt. und dort stand denn das man für sniper nur ein game abgeben muss..das langt auch :D
...und dann BAM!

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. März 2013, 17:58

hat der MP nur zwei karten oder hab ich was verpasst ?(

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. März 2013, 19:03

Das ganze Spiel is nicht der hit , :[
fand teil 1 besser! :]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. März 2013, 14:15

bin gespannt, meins kommt Ende der Woche aus England
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

26

Dienstag, 19. März 2013, 07:19

MP, wird wohl nen reines gecampe, den gabs bei teil 1 noch nicht... mal abwarten!
Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Da könnte man mal die ganzen "Sniper" aus BF3 und CoD auslagern, ein Spielmodus nur für solche Schluffis...

27

Dienstag, 19. März 2013, 17:50

stimmt der MP ist richtig lahm ... hab nur 3 minuten ausgehalten .. das werdich mir wohl nicht mehr geben. camp warrior :-D
...und dann BAM!

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. März 2013, 19:52

ja,schade schade das sie den MP so verhauen haben.dabei war der aus`m ersten teil gar nicht so schlecht... :[

29

Dienstag, 19. März 2013, 21:10

MP, wird wohl nen reines gecampe, den gabs bei teil 1 noch nicht... mal abwarten!
Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Da könnte man mal die ganzen "Sniper" aus BF3 und CoD auslagern, ein Spielmodus nur für solche Schluffis...


Reicht doch wenn die nun für immer mit Ghost Warrior 2 vorlieb nehmen. Für stumpfes und stupides rumcampen und snipern dürfte dies doch ausreichen. :D

30

Dienstag, 19. März 2013, 21:11

Eben auch mal den MP getestet. Ne,ne, das ist mal nix.
Der SP macht echt Laune, ist mal ein reiner Sniper. So sollte es sein :)

31

Dienstag, 19. März 2013, 21:23

Eben auch mal den MP getestet. Ne,ne, das ist mal nix.


Aber zum snipern reicht es?
Na dann ab dafür alle Sniper dorthin abschieben für eine schönere (shooter) Welt :D

Thema bewerten