Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2012, 00:48

BF 3 Premium fragen

ich mach mal n thread dazu auf, weil ich direkt ne frage habe:

habs mir heute gekauft und wollte mal wissen, wie ich denn zugriff auf meine sachen bekomme? vor kann ich zb das video angucken??

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2012, 01:41

Hier haste das Video:


Zudem findeste es hier im Battlelog.

3

Montag, 11. Juni 2012, 09:06

ich hab gestern ewig im Battlelog gesucht o.O kannst du mir bitte sagen, wo du da nun genau hingeklickt hast?... bin grad mega verwirrt.

4

Montag, 11. Juni 2012, 09:35

ab wann wird denn dieser erste DLC für alle downloadbar?


schätze ja mal für premium members müsste es doch heute soweit sein, oder?


und wieviele karten hat denn close quarters?

:danke:

5

Montag, 11. Juni 2012, 13:25

Wenn man nicht gerade die PS3 und Premium hat, hat man sogar zwei Nachteile. Einmal weil man warten muss wegen der PS3 Exklusivität und dann noch wegen der Zeitexklusivität des Premium. :D

Heißt PS3 Premium hat Close Quarters schon seit Release von Premium, also seit ner Woche oder so. PC und Xbox 360 bekommen dann morgen mit Premium den DLC, soweit ich weiß. Und ohne Premium darf man als PS3 Besitzer noch eine Woche und PC und Xbox 360 Besitzer noch ganze zwei Wochen warten....26. Juni ohne Premium...

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:29

wer von euch suchties, hat denn urlaub und suchtet CQ schon? :D ich bin nach feierabend am start :) is auf freakhouse heut ne party angesagt?

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:25

was genau resettet man eig mit der reset funktion von premium? alles? würde sowas wie meine K/D etc gerne mal reseten aber nicht meine ganzen freischaltungen!

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:28

Du setzt damit die Statistik von Präzision, S/N, Punkte/Min und K/D zurück. Deine Fortschritte bleiben bestehen.


9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:42

Nur was in Battlelog oben rechts auf der Übersicht steht (das Grosse). DIe Gesamtstatistik (unten klein) bleibt! Das ist eigentlichz dafür gedacht z.B. Waffen zu vergleichen. Z.B. man spielt erst die eine, schaut auf Präzsion etc. dann resetet man, dann die Nächste usw.

Thema bewerten