Du bist nicht angemeldet.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:43

Hat jemand was von Freddi gehört?
...save Water, drink Vodka!!


262

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:01

Zitat

Original von BelKinG
Hat jemand was von Freddi gehört?


Der wuselt hier doch immer wieder rum und schaltet Leute für den Marktplatz frei :]

263

Montag, 19. April 2010, 22:00

---mein erster post seit oktober---

na wie gehts euch so? wollt eigtl nur mal durchfunken wwas das gute alte forum hier so macht? wie gehts den "alten hasen" hier? irgendwas weltbewegendes? lasst mal was hören -.-

mfg :whistling: :)

264

Montag, 19. April 2010, 22:04

---mein erster post seit oktober---

na wie gehts euch so? wollt eigtl nur mal durchfunken wwas das gute alte forum hier so macht? wie gehts den "alten hasen" hier? irgendwas weltbewegendes? lasst mal was hören -.-

mfg :whistling: :)

Man lebt noch, leben ist scheisse, zoggt etwas, mit arbeit angefangen, also wie immer hier..

Weltbewegendes gibt es glaube ich nichts, ausser den Vulkan


edit: achja es gibt einen bedanken button :D


265

Montag, 19. April 2010, 22:29

cool, den fabian gibts also nich^^

266

Montag, 19. April 2010, 22:34

cool, den fabian gibts also nich^^

ich hoffe mal du hast den falschen Buchstaben getroffen :D
Naja schon traurig das ich noch hier bin, aber ich schreibe auch nicht viel mehr als morgens ein "morgähhn" und abends ein "n8"


267

Montag, 19. April 2010, 22:44

lol ja, sollte "auch noch" und nich "nich" heißen.... sry^^

ja, ich bin quasi 1 zu 1 ins studi vz übergegangen. war ja damals im forum nur noch off topic unterwegs... fands irgendwie lustig. seit 2 jahren mach ich das gleiche aber eben mit leuten die ich auch kenne.. is immer noch bissl schräg find ich aber grad mit den leuten aus der gegend kann man gut freundschaften pflegen.. naja was erzähl ich.. :whistling:

268

Montag, 19. April 2010, 22:54

lol ja, sollte "auch noch" und nich "nich" heißen.... sry^^

ja, ich bin quasi 1 zu 1 ins studi vz übergegangen. war ja damals im forum nur noch off topic unterwegs... fands irgendwie lustig. seit 2 jahren mach ich das gleiche aber eben mit leuten die ich auch kenne.. is immer noch bissl schräg find ich aber grad mit den leuten aus der gegend kann man gut freundschaften pflegen.. naja was erzähl ich.. :whistling:

Naja der Funny Stuff Thread hier ist immer noch top :D


269

Montag, 19. April 2010, 23:42

Naja schon traurig das ich noch hier bin, aber ich schreibe auch nicht viel mehr als morgens ein "morgähhn" und abends ein "n8"


Das ehrt Dich :D

270

Dienstag, 3. August 2010, 10:41

... der Bersi schon wieder >_>

Thema bewerten