Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 21. August 2006, 14:11

naja ich bin mir bezüglich des spiels noch nicht sicher es könnte entweder ein super spiel mit super grafik ner geilen carlist und richtig viel spaß werden andererseits(was ich eher glaube) wird es ein most wanted abklatsch nur ohne polizei mit etwas anderen autos und in der nacht + genau so langweilig

ich werde es weiter verfolgen und kucken was daraus wird 8)
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 21. August 2006, 20:26

also, die carlist is so lala... da steht weder was von nem skyline noch nem supra... was soll das denn? lernen die nix aus ihren most wanted fehlern???

zum rhema "nicht-die bande-berühren"... das scheint n versuch zu sein um die wallride-orgien zu unterbinden. vor allem bei driftrennen würd ich's gut finden wenn man für sauberes fahren belohnt wird!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 21. August 2006, 21:04

Hauptsache es ruckelt mal GAR NICHT, das wäre schon alles was ich mir von EA dieses Jahr generell wünsche.

204

Mittwoch, 23. August 2006, 15:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also, die carlist is so lala... da steht weder was von nem skyline noch nem supra... was soll das denn? lernen die nix aus ihren most wanted fehlern???


Ja, sie habe aus ihren Fehlern gelernt und geben europäischen Spitzenwagen die Chance, gefahren zu werden. :D Ne, fänds natürlich klasse, wenns für jedermann eine Auswahl gäbe...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 23. August 2006, 19:45

das konntest du dir wohl nicht verkneifen... :biglaugh:

206

Donnerstag, 24. August 2006, 13:28

Nein, absolut nicht! :D Aber sieht doch schon ganz gut aus, was EA uns da zeigt. Ne Mischung aus NFSU und MW. Mehr habe ich auch nicht erwartet. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 24. August 2006, 18:35

Zitat

Original von Riptor
Nein, absolut nicht! :D Aber sieht doch schon ganz gut aus, was EA uns da zeigt. Ne Mischung aus NFSU und MW. Mehr habe ich auch nicht erwartet. ;)


Naja mehr kann man von EA auch nicht mehr erwarten. Aber trotzdem, vom ersten Eindruck siehts richtig gut aus, hab echt etwas anderes erwartet. Nunja bleibt abzuwarten wann wir es in den Fingern halten!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

208

Freitag, 25. August 2006, 04:18

Leute,

ich hab es auf der GC gespielt und sage euch: Vergesst NFS: Carbon, denn es ist Dreck!

Das Teil ruckelt wieder genauso wie NFS: Most Wanted, die Grafik ist grottig ohne Ende, die Strecke der Messedemo enthielt sogar zwei Abkürzungen, die bereits in NFS: Underground 2 verwendet wurden und die explodirende Tankstelle wurde 1:1 aus NFS: Most Wanted geklaut!

Das einzig positive an dem Game ist das neue Tunigfeature, alles andere kennt man schon!

Wer nicht absoluter NFS-Fan ist und von NFS: Carbon Fortschritte erwartet hat sollte die Finger davon lassen!

Wir waren zu fünft auf der GC und keiner von uns konnte sich auch nur ein kleines bisschen über NFS: Carbon freuen!

Das Teil ist einfach nur Müll!

Gruß,
Max

PS: Bei der EA-Demonstration wurde es nach unserer Meinung nach auf einer PS3 gezockt und selbst da ruckelte es vor sich hin!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. August 2006, 04:19)


209

Freitag, 25. August 2006, 11:19

Ja es sieht nicht gerade danach aus als hätte man grafisch daran gearbeitet im gegenteil es sieht noch schlechter aus als NFSMW.
Ich werde mir leiber TDU bei ebay für nen 30iger holen :D

210

Freitag, 25. August 2006, 11:53

Och, mal sehen, viele fanden Most Wanted schlimm, mir hats auch Spaß gemacht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

211

Freitag, 25. August 2006, 12:52

Ja Most Wanted hat Spaß gemacht , aber NFS Corbon wird ein Flopp das kann ich euch jetzt schon sagen >hier<.
Das sieht echt grotten schlecht aus :(

212

Freitag, 25. August 2006, 18:14

ja ich kann euch recht geben hat mich auch nicht überzeugt naja wi werden mal sehen aber ich denke mal das ich mir lieber gtr hohle wenn es auch um die zeit rauskommt!!
Green Hell Riders die Besten!

213

Samstag, 26. August 2006, 22:36

Das neue Tuning Video fand ich richtig geil! kann man alles inviduell bearbeiten :) NICE!

214

Samstag, 26. August 2006, 22:41

Jo das ist echt nicht schlecht.....trotzdem hab ich so meine bedenken was das Game angeht..........abwarten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




215

Samstag, 26. August 2006, 22:42

Zitat

Original von SG_KaNe
Jo das ist echt nicht schlecht.....trotzdem hab ich so meine bedenken was das Game angeht..........abwarten :]



Ja hast Recht! Von EA würde ich nicht viel erwarten :O

216

Sonntag, 27. August 2006, 17:28

ihr werdet es euch doch sowieso alle kaufen , also wieso drüber quatschen.
ea wird nie damit aufhören minder qualitative spiele auf den markt zu bringen , solange es die leute kaufen... und so wie es aussieht werden es viele leute kaufen, denn dieses fantasy auto tuning zeugs verkauft sich anscheinend ziemlich gut.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

217

Sonntag, 27. August 2006, 17:29

Zitat

Original von Bushman_XXL
ihr werdet es euch doch sowieso alle kaufen , also wieso drüber quatschen.
ea wird nie damit aufhören minder qualitative spiele auf den markt zu bringen , solange es die leute kaufen... und so wie es aussieht werden es viele leute kaufen, denn dieses fantasy auto tuning zeugs verkauft sich anscheinend ziemlich gut.



Jap da haste absolut Recht ,ich werde es mir wieder kaufen :laugh:

218

Sonntag, 27. August 2006, 17:31

Ich werde es mir nur ausleihen....aber kaufen diesmal nicht :(........forza 2 wird mein nächstets Rennspiel :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




219

Sonntag, 27. August 2006, 17:36

ne leute ich hab genug, für mich hat es sich ausgeneedforspeeded...
hab bisher alle nfs teile gezockt und irgendwie hab ich genug davon... vor allem auf nen dritten nfsu teil namens carbon hab ich kein bock... tunen kann man bei forza 2 auch , und zwar original lizensierte teile und nicht so einen autosculpt-kram...auf nem berg driften kann man bei forza 2 auch , und zwar realistisch... neonlichter und nitro gibts bei forza 2 nicht, völlig zurecht denn auf der rennstrecke hat der quatsch nix verloren
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 27. August 2006, 17:54

AMEN

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten