Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:20

Zitat

Original von BlackNecro
Need for Speed: Drive to Hell :))


Hmm.. Highway to hell (alleine wegen ACDC im Intro :D)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:15

Also "Carbon" hört sich ja langweilig an. Ich finde dieses Tuning-Zeugs auch auf die Dauer langweilig. Lesen die Leute von EA eigentlich gar nicht in Foren?? Die könnten so viele Meinungen, negative Meinungen, zum Tuning lesen und mal daraus lernen. Aber anscheinend stehen zu viele auf´s Tuning oder zumindest glaubt EA das.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:28

Zitat

Original von YyB
nein mal im ernst... was wäre denn ma n richtig guter titel für nfs... *grübel*


NFS: ARHG (Auto richtig hässlich getunt)

Am Anfang fand ich Underground ganz interessant, war mal was anderes. Mittlerweile kommt mir das teilweise total überzogene Tuning aus den Ohren raus.

Wie schon angesprochen wäre mal wieder ein Titel mit Ferraris, Lambos und Porsches richtig cool. Quasi das wofür einst mal NFS stand.

24

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:28

wie wärs mit Need For Speed: Unleashed Exotics

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (14. Mai 2006, 19:29)


25

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:08

was habt ihr denn alle ?
ich glaube kaum , dass ihr alle mit serienmäßigen karren rumfahrt , ich krieg von tuning nie genug , es gibt nix geileres als nen japanischen turbo , der jeden ferrari und jeden lamborghini im sprint abzieht .
btw heute in dortmund die XXL tuningshow ging ja richtig gut ab
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:38

so allgemein gegen tuning hab ich ja nichts, aber die sollen halt mal wieder ein reinrassiges need for speed rausbringen, wofür es bekannt war. nämlich actionreiche rennen mit autos, die sich kein otto-normal-sterblicher leisten kann.

meinetwegen soll da wieder tuning mit importer drin sein, nur der hauptpunkt soll mal wieder bei den exoten und den luxus-autos sein.

am besten wäre doch die fahrzeugmischung von midnight club 3 dub edition remix.

mein vorschlag. klassenunterteilung.

wie wärs mit

need for speed: tuner vs. exotics :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (14. Mai 2006, 20:48)


27

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:49

Das war zu erwarten. Eine Fortsetzung ist bei EA nichts Neues, eine dahingeschmissene Lizenz aber leider auch nicht.

Need for Speed schweift seit einigen Teilen stark vom prägenden Namen ab. Jeder denkt nur noch an Prollautos mit Prollspoilern und fetten Vinyls, dabei heißt Need for Speed eigentlich was ganz anderes. Mit den Underground Titeln fing es an und so geht es auch weiter. Mit Most Wanted zurück zu den Wurzeln zu kehren, ist fehlgeschlagen. Was erwartet uns also beim neuen Carbon? Der Name sagt es mir: Tuning! Dabei ist es immer das selbe.

Ich wünsche mir für Need for Speed Innovationen, keine Blechschüsseln die ich ständig aufmotzen kann, die mir aber außer Respekt nichts bringen. Wie wäre es mit einem Schadensmodell? Oder mit einer richtigen Story? Und wie stehts mit der Autoauswahl? Gibt es diesmal auch Motorräder? Bisher hat man ja nichts gesehen, aber ich bin gespannt, in welche Richtung sich NfS:Carbon entwickeln wird.

Mir gefällt der Name übrigens nicht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:12

Zitat

Original von Bushman_XXL
was habt ihr denn alle ?
ich glaube kaum , dass ihr alle mit serienmäßigen karren rumfahrt , ich krieg von tuning nie genug , es gibt nix geileres als nen japanischen turbo , der jeden ferrari und jeden lamborghini im sprint abzieht .
btw heute in dortmund die XXL tuningshow ging ja richtig gut ab


Jop... genau... ich hab zwar nix gegen Reisschüsseln, aber gegen echte Autos wie Ferrari, Porsche usw haben solche Dinger vielleicht auf nem Sprint nen Stich, aber danach siehts ganz düster aus.

Fand raikonens Vorschlag NFS: ARHG aber sehr cool :D

Und Coco muss ich leider auch recht geben... mit NFS Underground hat der Franchise unglaublich gelitten und ist bei einigen seitdem total unten durch (ich musste auch alle Hühneraugen zudrücken um es einigermassen geniessen zu können)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 15. Mai 2006, 07:25

NFS: Edelkarossen ;)

Aber ich finde den "Tuning-quatsch" sehr gelungen. Ich mag keine Rennspiele, wo ich nur Autos fahren darf, die vom Spiel vorgegeben werden und an denen man nix verändern kann. Egal was für Autos das dann sind. Tunt die Karren bei NFSMW doch einfach nicht. Da gibbet auch genug Edelkarren, lasst die doch original (ausser den Motor und Fahrwerk) und schon habt ihr euer Edelkarossengame ;)
Allerdings habe ich meinem Auto nie Carbonteile gegeben. Also wird das Spiel wohl nix für mich sein 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

30

Montag, 15. Mai 2006, 11:31

das bescheuerte ist ja, dass die carbonteile nix bringen. eigentlich sollten die autos ja leichter werden, aber nix. man merkt garnichts.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

31

Montag, 15. Mai 2006, 11:37

NFS: Back to the Roots

32

Montag, 15. Mai 2006, 12:15

Zitat

Original von YyB
das bescheuerte ist ja, dass die carbonteile nix bringen. eigentlich sollten die autos ja leichter werden, aber nix. man merkt garnichts.


Doch, sie machen die Autos potthässlich :biglaugh:

Mag ja geschmacksache sein aber entweder sollte es komplette Carbonoptik sein oder lackiert, aber so halb / halb geht ja gar nicht :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

33

Montag, 15. Mai 2006, 14:37

Zitat

Original von Byblos

Aber ich finde den "Tuning-quatsch" sehr gelungen. Ich mag keine Rennspiele, wo ich nur Autos fahren darf, die vom Spiel vorgegeben werden und an denen man nix verändern kann. Egal was für Autos das dann sind. Tunt die Karren bei NFSMW doch einfach nicht. Da gibbet auch genug Edelkarren, lasst die doch original (ausser den Motor und Fahrwerk) und schon habt ihr euer Edelkarossengame ;)
Allerdings habe ich meinem Auto nie Carbonteile gegeben. Also wird das Spiel wohl nix für mich sein 8)

Die paar Hobel, die es in den letzten NfS Teilen gab, kann ich nur minder als Edelkarren bezeichnen. Und nur weil ich mein Auto nicht tune, ist es gleich ein Edelkarossengame? Was ist mit den anderen? Was ist mit der überzogenen Handlung bzw. den Videosequenzen, in denen die Tuningteile ebenso vorhanden sind, wie bei den KI Gegnern? NFS orientiert sich immernoch sehr an Underground. Ich finde es wird Zeit, davon wieder weg zu kommen. Most Wanted hat den Anfang gemacht, jetzt darf EA aber keinen Rückzieher machen!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 15. Mai 2006, 15:39

Wieso nicht einfach ganz schlicht Need 4 Speed
www.HAEMATOM.de

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 15. Mai 2006, 16:37

das komische ist doch, dass sich die meisten hier über NFS aufregen, sich es aber trotzdem kaufen (werden) :rolleyes:
Warum sollte EA dann was verändern, was sich doch so gut verkaufen lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. Mai 2006, 16:42)


36

Montag, 15. Mai 2006, 17:26

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Bushman_XXL
was habt ihr denn alle ?
ich glaube kaum , dass ihr alle mit serienmäßigen karren rumfahrt , ich krieg von tuning nie genug , es gibt nix geileres als nen japanischen turbo , der jeden ferrari und jeden lamborghini im sprint abzieht .
btw heute in dortmund die XXL tuningshow ging ja richtig gut ab


Jop... genau... ich hab zwar nix gegen Reisschüsseln, aber gegen echte Autos wie Ferrari, Porsche usw haben solche Dinger vielleicht auf nem Sprint nen Stich, aber danach siehts ganz düster aus.

Fand raikonens Vorschlag NFS: ARHG aber sehr cool :D

Und Coco muss ich leider auch recht geben... mit NFS Underground hat der Franchise unglaublich gelitten und ist bei einigen seitdem total unten durch (ich musste auch alle Hühneraugen zudrücken um es einigermassen geniessen zu können)


der rekord bei einem nissan skyline GTR ( r34 ) liegt bei 348 km/h . ich würde sagen , dass der wagen damit ganz locker mit superedelsportwagen mithalten kann . naja ich sag dazu geschmackssache , ich bin ein japanofreak , ich werde mir das need for speed wahrscheinlich holen , aber mal sehen , ich erwarte eine neue engine , wenn die nur wieder ein upgedatetes underground rausbringen können die mich mal gehörig am popo .... es wird genug andere rennspiele geben , die uns rennspielefans sättigen werden , von daher muss sich EA meiner meinung nach was absolut überwältigendes einfallen lassen , denn meine geliebten japaner kann ich auch bei forza 2 tunen ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

37

Montag, 15. Mai 2006, 17:27

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Warum sollte EA dann was verändern, was sich doch so gut verkaufen lässt

Wie gesagt, hingeschmissene Lizenz. Das Spiel verkauft sich durch den großen Namen, nicht, weil es innovativ ist.

38

Montag, 15. Mai 2006, 19:57

Also ich freue mich auf das neue NFS und lass mich überraschen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:52

@ Bushman
sorry... mit diesen Tuningschüsseln habe ich nen Krieg, da die erstens immer bei mir vorm Haus wie bekloppt langrasen als wären die auf der Nordschleife und zweitens einer dieser geistig Tiefergelegten (was nicht heissen soll das jeder Tuner strohdumm ist) den hund meiner damaligen Freundin vor unseren Augen überfahren hat.

PS: Das war sicher kein serienmässiger Nissan der die 350er Marke geknackt hat...
egal.. ich bleib bei meinem Polo :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

40

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:57

Zitat

Original von Calahan
@ Bushman
sorry... mit diesen Tuningschüsseln habe ich nen Krieg, da die erstens immer bei mir vorm Haus wie bekloppt langrasen als wären die auf der Nordschleife und zweitens einer dieser geistig Tiefergelegten (was nicht heissen soll das jeder Tuner strohdumm ist) den hund meiner damaligen Freundin vor unseren Augen überfahren hat.

PS: Das war sicher kein serienmässiger Nissan der die 350er Marke geknackt hat...
egal.. ich bleib bei meinem Polo :D


ne war kein serienmäßiger wagen , aber eben das ist der reiz an der ganzen sache . naja ich persönlich finde ja ziemlich viele tuner asi , aber das sind meist diese GTi und opelfahrer ... ich mag sowas nicht , ich bin zufrieden mit nem lancer
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten