Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:19

Zitat

Original von Yoshmania
Ich hab sie alle gezockt...1-3 Porsche Hot puirsuit 1 und 2...

das waren jedesmal erlebnisse die games zu zoggen...

Aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an...

Ich versteh nur eins nicht


JEDER beschwert sich über die jährlichen EA-updates..egal welche reihe...

wieso sind die dann nachwievor die kommerziell erfolgreichsten spieleentwickler???


warum ist playstation so erfolgreich?

aber ea macht definitiv das schlechtere rennspiel mit nfs, das game nimmt sich nicht viel von underground 1, jetzt kommt so gesehen underground 4 und bei GT sowie pgr4 sieht man deutlich mehr fortschritt.
und immer diese bling bling optik. zudem kauft EA haufenweise kleine spieleschmieden auf und verscherbelt die. bei EA steht geld vor der leidenschaft am spiele designen

502

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Yoshmania
Ich hab sie alle gezockt...1-3 Porsche Hot puirsuit 1 und 2...

das waren jedesmal erlebnisse die games zu zoggen...

Aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an...

Ich versteh nur eins nicht


JEDER beschwert sich über die jährlichen EA-updates..egal welche reihe...

wieso sind die dann nachwievor die kommerziell erfolgreichsten spieleentwickler???


warum ist playstation so erfolgreich?

aber ea macht definitiv das schlechtere rennspiel mit nfs, das game nimmt sich nicht viel von underground 1, jetzt kommt so gesehen underground 4 und bei GT sowie pgr4 sieht man deutlich mehr fortschritt.
und immer diese bling bling optik. zudem kauft EA haufenweise kleine spieleschmieden auf und verscherbelt die. bei EA steht geld vor der leidenschaft am spiele designen



Die Playstation ist erfolgreich weil es eine Konsole ist die mit abstand die besten Spiele auf dem derzeitigen markt hat...

Aber ein Need for Speed kann man mittlerweile nicht mehr als bestes Rennspiel sehen

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:24

das mit den Spielen stimmt so nicht ganz
[GC1]marcochief+360[/GC1]

504

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:25

Zitat

Original von Marcochief
das mit den Spielen stimmt so nicht ganz


doch es passt schon so

505

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:25

Update: Die Playstation war erfolgreich weil es eine Konsole ist die mit abstand die besten Spiele auf dem markt hatte.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:27

IS RICHTIG
[GC1]marcochief+360[/GC1]

507

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:29

Zitat

Original von Cuntzler
Update: Die Playstation war erfolgreich weil es eine Konsole ist die mit abstand die besten Spiele auf dem markt hatte.


ne meiner meinung immer noch HATT...

Wenn ich mir Kingdom Hearts 2 Final Fantasy 12 (us) Gods of war 2 shadow of the colloseus yakuza okami und und und so ansehe....

definitiv noch die nr1...

Ich mag zwar meine Xbox360 auch...aber die meisten spiele sind ein witz...oder scheinen als witz entwickelt worden zu sein...


Edit: Ups..schon wieder offtopic..sorry vamp :D ich bin schon weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. Oktober 2006, 23:31)


508

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:36

Wie du schon Richtig sagtest noch die Nr.1.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn sich das mal ändert.

PS. Zocke zur Zeit KH2 und finds echt gut, obwohl es ein "Kinderspiel" ist


Sorry Bitte verschieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (4. Oktober 2006, 23:38)


509

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:44

einfach unglaublich, wie schlecht die Demo von NFS Carbon ist... ich kann diese Ruckelschei*** nicht mehr sehen...
was machen die mit der ganzen Kohle... qualitativ ganz schwach, was EA da abliefert...
von dem Kurs, der da wieder verlangt wird wollen wir garnicht erst anfangen *kopfschüttel

kurz gesagt, wer sowas kauft ist selbst schuld :(

510

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:44

Meld mich jetzt auch mal zu Wort.

Muss sagen, Need for Speed -> R.I.P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin wirklich großer Fan dieser Serie habe KEINES ausgelassen, aber bei dem was man da vorgesetzt bekommt, vergeht einem die Lust.

Dachte aus erstes, huch was ist mit meinem Controller los, aber nein so ist die Steuerung und da macht blind fahren fast mehr spass.

Also für diesen Teil werd ich sicher mein Geld nicht aus dem Fenster schmeissen!!!

Sehr toll gemacht EA, ein großes Lob an euch :stupid:

Forza 2 und PGR 4 kommen und zeigt wo der Hammer hängt !!!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:15

EA macht Platz für die anderen...

Und das Meckern nimmt kein Ende!

Hi Leute, melde mich hiermit mit meinem ersten Beitrag auch gleich zum neuen NFS zu Wort. Bin auch total begeisterter NFS Zocker, hab kein Titel ausgelassen und sogar Most Wanted mit allen Macken und Zicken durchgezockt... Aber das hier... Nein!!!

Ach Gott, was für ne peinliche Nummer... :heul:

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll und über was ich mich überhaupt am meisten aufrege... Nach ner 6 stündigen Downloadphase hab ich die Demo gerade mal 20 Minuten gezockt, bis ich die Selbe wieder von der Platte gejagt habe... Was für eine Verschwendung! Angefangen bei dem ersten Rennen gegen weitere 7 Kontrahenten, dicht gefolgt von dem wohl nervigsten Driftrennen aller Zeiten und zu guter Letzt das brandneue und genauso schlechte Canyonrennen in 2 Schwierigkeitsstufen...

Fangen wir bei der Steuerung an... *seuftz* Mit einem Wort: BESCHISSEN! Mit mehreren Worten: schwammig, unpräziese, nervig, im Drift nahezu unkontrollierbar... Und das Beste: In allen 3 Rennmodi musste ich mit dem gleichen Wagen eine unterschiedliche Steuerung festellen... Muuuuah!

Vom Regen in die Traufe, die Grafik: Leider haben wir es in Carbon nahezu mit der gleichen Ruckelpartie zu tun wie in Most Wanted. Es gibt Slowdowns in bestimmten Passagen und heftige Ruckler wenn man sein Vehicel um eine scharfe Kurve lenkt. Das Design findet sich im aufgebohrten Underground 2 Look mit grellen Farben und im völlig unpassenden Comicstil mit feineren Texturen wieder...

Altes Leiden, das Schadensmodell: Na was wohl: Es gibt keins! Nach ner Runde ala Destruction Derby konnte ich nur ne zersprungene Scheibe und ein paar Lackkratzer feststellen. Fährt man z.B. seinem vorausfahrenden Kontrahenten aus der Stoßstangenperspektive ins Heck, ploppt völlig unrealistisch und schon 5m vor der Kollision der ungalubwürde Lackschaden am Gegnerbumper auf... :nono:

EA was habt ihr hier gebaut??? Need for Speed Underground 2 + 5 Programmierer mit je 40 Stunden Arbeit = 60 Euro für ein "neues" Spiel welches hoffentlich kein Schwein kaufen wird...

So, mach mich jetzt noch ne Runde an Saints Row... :mrgreen:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. Oktober 2006, 00:16)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:03

Wenn ich das hier so lese brauch ich eigentlich garnicht erst anfangen die Demo zu laden.

513

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:05

nabend uwe und ein herzliches willkommen :)

tja... was soll ich noch dazu sagen. ganz toll finde ich das neue nfs auch nicht wirklich, aber ich habs mir schon vorbestellt. nfs is für mich seit teil 3 n must have, egal wies is. ich hatte sogar most wanted für ps2 (black), pc (black) und für psp 8o

zu den ruckeleinlagen:

ich habe heute festgestellt, dass bei mir nfsc nur auf dem fernseher ruckelt, wenn ich über dem rgb kabel spiele. am pc monitor ruckelt das spiel hingegen so gut wie nie. kann mir das jmd erklären ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

514

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:25

Zitat

Original von YyB
nabend uwe und ein herzliches willkommen :)

tja... was soll ich noch dazu sagen. ganz toll finde ich das neue nfs auch nicht wirklich, aber ich habs mir schon vorbestellt. nfs is für mich seit teil 3 n must have, egal wies is. ich hatte sogar most wanted für ps2 (black), pc (black) und für psp 8o
(


hoffentlich denkt nicht jeder so wie du...sonst werden die spiele immer schlechter und schlechter...warum groß geld ausgeben und was gescheihtes entwickeln??? wir verkaufen ja auch die beschissestens games super wird sich wohl EA denken...

Manchmal werd ich das gefühl nicht los dass EA einem auch gelben schnee zum essen gut verkaufen könnte

obwohl die leute wissen dass es bepisst ist kaufen sie es sich trotztdem...

ich geh pennen :O

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 03:13

:laugh: ich kaufe es mir denk ich mal auch ! das driften is ja mal sau schlecht und unrealistisch aber dafür machen die anderen rennen find ich spass und das tuning gefällt mir ^^

516

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 04:19

Also im Multi stell ich mir das Canyon-Rennen nur arschgeil vor.Allein dafür kauf ich mir das.
Dexter - Season 3

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 04:57

ich hab mir most wantet auch n paar mal geholt(ps2, psp, 360)
aber carbon...hmmm das werde ich mir vorerst nicht holen
außerdem hasse ich es nachts zu fahren:angry:
www.HAEMATOM.de

518

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:06

So, muss auch nochmal frust ablassen.

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber in allen Teilen war ich ein Meister im Driften, vorallem in Underground, aber ich hab bei der Demo zu Carbon beim besten willen, keinen einzigen guten Drift geschafft, das Fahrverhalten is da ja so was von mies.

Abpropo driften... Was soll das mit dem Canyon-Rennen bitte ???
Entweder bin ich zu dumm zum driften in diesem Modi oder es geht einfach nicht !?!? Hab mir zick Videos angeschaut, wie herlich die da um die Kurven driften, aber ich habe keinen einzigen Drift hinbekommen. Is das normal ???
Da denk ich nur an die geilen Canyon Rennen bzw Drifts von Underground..... EA setzen, 6 :(

PS.: Ich denke mal, die werden mit dem Game wieder genau so viel Umsatz machen. Es wird immer genügend Kiddis geben, die es sich blind kaufen werden, nur weil sie sich sagen "Ui, geil wieder Tuning". Die legen dann wahrscheinlich eh kein Wert auf das Fahrverhalten, deswegen viel spass beim rum basteln.
Hoffe nur das alle anderen die so denken wie ich , es sich auf keinen Fall holen werden. Vielleicht merkt dann EA ein bisschen was.

Ach ja hier soll auch gesagt sein, das bei dem Game auch mein Auto dabei ist (Golf 5 R32) und ich es schon deswegen gekauft hätte, aber nach der Demo, hock ich mich lieber in mein reales Auto und drifte mit rum :P

Greez,
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (5. Oktober 2006, 08:17)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:48

Mich stören die knallbunten Farben.
Das sieht ja aus wie "Lego-Racer" oder sowas...
Da sieht NFS:MW viel besser aus.

Selbst die Autos sehen bei Carbon viel schlechter aus - kaum Spielgeleffekte :(
MW hier auch ganz klar vorne...

Vielleicht ändern die Entwickler das ja noch zum Release!?

Aber ist ja auch egal.
Es kommen ja jetzt so viele gute Spiele auf den Markt, dass man durchaus froh sein kann nicht alle kaufen zu müssen :biglaugh:

520

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:15

Zitat

Original von Oaklay
Aber ist ja auch egal.
Es kommen ja jetzt so viele gute Spiele auf den Markt, dass man durchaus froh sein kann nicht alle kaufen zu müssen :biglaugh:


Dito !!!

Hmmm....kann es vielleicht sein das EA, das Fahrverhalten bis zum release noch ändert ?? Ich meine die haben ja eh fast alles 1zu1 übernommen. Warum dann nicht die einigermaßen akzeptable Steuerung aus Most Wanted ??

Wobei ich das eher nicht denke, die würden bestimmt nicht ne Demo rausbringen wo dieser wichtige Punkt fehlen würde.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten