Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab zum Download genau eine Stunde benötigt: von 18:30 bis 19:30 Uhr gestern.

Jetzt muss ich nur noch stoppen, wie lange ich zum löschen der Demo benötige......



Ihr seid ja so Gemein :)

542

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:56

Ich habe auch nur 'ne Stunde gebraucht. Muss ich nur noch stoppen, wie lange ich für das Durchspielen der Demo jeweils brauche. Messe ich jetzt jedes Mal, damit ich sehe, wie ich mich steigere. Das Spiel rockt!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:46

Also die Demo ist definitiv der größte S..., der jemals den Weg auf die Festplatte meiner Xbox360 gefunden hat.

Das Spiel sieht aus und spielt sich wie auf Drogen. Geschwindigkeitsgefühl wie nach einer Nacht auf der Hanfplantage und die Farben wie auf LSD.

Ganz schlimm!
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

544

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:32

Also, wenn ich die Meinungen hier lese, wird mir schlecht. Ich dachte ernsthaft daran, mal seit NfS Porsche damals wieder eins zu probieren (MW soll ja auch nicht sooo der Bringer gewesen sein). Aber hier bekomme ich den Eindruck, dass es sich dabei um ein richtig übles Spiel handelt.

Vielleicht ist aber nur die Demo übel. Ich bin gespannt auf die Kritiken der Mags.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

545

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:01

die demo ist echt ein witz ... drei lausig einfache rennen und ziemlich schräge grafik ... hoffe, die full version hat wenigstens aa ... also leider kein volltreffer ... ich werds mir wohl trotzdem holen ... kurzweilig war nfs schon immer.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

546

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:55

unsere meinung:
-grafik auf dem niveau von underground 2.. aber irgendwie abschreckender..
-steuerung unsensiebel und reagiert recht langsam

insgesamt.. einfach schlecht.. nur die tuningmöglichkeiten sind nett aber für uns kein kaufgrund :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


547

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:04

Da muss sich wirklich noch einiges ändern. Die Steuerung ist viel zu träge und grafisch ist es schlechter als Most Wanted, was die Umgebung anbelangt. Ist mir auch generell noch zu bunt.

548

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:14

naja bunt waren die underground (ja, auch MW) teile ja alle, habe MW nur auf der alten xbox gezockt und fand da die grafik gut aber bei carbon ist die grafik schlechter als mw auf der xbox :laugh:

549

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:21

Hmm..habs gestern Abends noch ein par mal gezockt und zu meinem erschrecken find ichs mitlerweile gar nimmer soooo schlimm.

Dei dem Drift Parkour muss man einfach mit schmackes durchfahren dann klappts super. Hatte gestern sogar mal nen drift mit 30k Punkte.

Zum normalen Rennen: Nach dem 10mal fahren gewöhnt man sich langsam an die verschwommene Steuerung, muss man einfach vorrausschauender fahren. Bevor die Kurve kommt schon lenken :gaming: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (6. Oktober 2006, 08:21)


550

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:36

hey leute,


habe die demo nicht,das spiel aber schon bei grotte bestellt,soll ich jetzt storno machen oder was ? ist es wirklich so schlecht? wie ist die steuerung? echt so grottig,2 verschiedene steuerungen? leute helft mir ich blicke nichts mehr...fand die videos die ich gesehen habe echt kool,die waren auch kaufgrund. vorallem das tuning system fand ich geil. aber rennen echt ruckler???? wirklich? bitte nicht ;( hatte mich schon voll gefreut,naja wohl zu früh!

benni

551

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:56

Ich würde Dir abraten das Teil zu kaufen!

Es gibt bessere Alternativen und ein finanzielles Desaster könnte EA vielleicht wachrütteln!?

Das heutige NFS hat nichts mehr mit der "guten alten Zeit" der Serie gemein!

Früher gab es auch unheimlich gut gemachte Replays, ein Kollege von mir fand die so genial, das er sich sogar Videomitschnitte davon gemacht hat!

Bin mir grad nicht ganz sicher aber ich glaub seit NFS: Underground wurden die komplett gestrichen!? Oder zumindest gab es sie nicht mehr in dieser Qualität, sonst könnte ich mich daran erinnern! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Oktober 2006, 08:56)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:56

Ich werd wohl bei MW bleiben. Es läuft zwar nicht gerade flüssig, aber es macht trotzdem Spaß. Auf Carbon kann ich verzichten. Überleg mir evtl. Forza2 zu kaufen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


553

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:19

Mir gefällt Carbon immer noch auch wenn ihr es hier schlecht redet. Das die Sterung beim Drift so komisch ist, ist sehr gewöhnungsbedürftig das gebe ich zu aber wenn man sich da erstmal warm gespielt hat bekommt dann sogar einen 6000 Punkte Drift hin. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Ps : Ich werde von Ea nicht bezahlt :biglaugh:

554

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:23

Zitat

Original von XGamerX
Ps : Ich werde von Ea nicht bezahlt :biglaugh:


ganz ganz ganz sicher ?


also ich finds nach mehrmaligem zocken nicht so schlim, werds mir aber nicht kaufen :D

555

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:25

*Geldzähl* :biglaugh: :laugh: Ganz ganz ganz ganz ganz sicher :] Geschmäcker sind halt verschieden

556

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:40

also ich fande das need for speed underground 2 das beste need for speed war!das hab ich noch richtig gezockt :)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:50

hast duauch die ganz alten teile gespielt?? die wqrem klasse 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


558

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:52

Schaut euch mal den Asphalt an, mein Gott, das sah in Underground 1 noch besser aus........PFUI :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




559

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:49

Zitat

Original von Dusel
hast duauch die ganz alten teile gespielt?? die wqrem klasse 8)


Ohja NFS II SE das war noch ein super spiel :) Oder NFS 4 mit Addon Cars usw. Naja seit NFS U wurde die Serie immer schlechter.....
:poke:

560

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:49

"Früher war alles besser"-Whiner aufgepasst: Vllt. möchte EA gar nicht mehr zu den alten Zeiten zurück? Vllt. ist die Umstellung ja gewollt? Vllt. solltet ihr nicht mehr den alten Zeiten nachheulen, sondern akzeptieren das Need for Speed schon seit Ewigkeiten neue Wege geht? Wie wär's?

Btw. hatte ich gestern ein 42.000er Drift. Wenn man schnell fährt ist das eigtl. ganz easy. Mir macht das Spiel jedenfalls Spaß, finde es eben nur komisch, das sich der Wagen im Drift komplett anders steuert auch wenn man den selben Wagen nimmt.

Rekorde:
1 Drift: 42.000
2 Drifts nacheinander: 86.000
3 Drifts nacheinander: 89.000

Gesamt: 140.000

Bald schreibe ich noch ein paar Rundenrekorde bei den Rennen rein.
Btw. wisst ihr wie die Punkte im Canyon Duel berechnet werden? Wonach es geht, weiß ich ja wohl, aber die genaue Rechnung ist mir noch unklar. Würde mich mal interessieren.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Thema bewerten