Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:45

Zitat

Original von kurtzen
Von der GamePro gab es 83% auf allen Konsolen!

Leider schreiben Sie zu den technischen Macken nur das es auf der PS2 am meisten ruckelt, nicht aber wie sehr die Xbox 360 in die Knie geht!

Hatte beim Lesen des Tests irgendwie den Eindruck: "Wir müssen nem Drecksgame ne möglichst gute Wertung geben!"

Gruß,
Max


PS2/XboX/NGC haben von der Man!ac 82 % bekommen. Xbox 360 Version ist also die beste Version auch von den Inhalten her.

PS2 Version ruckelt von Seiten der Maniac auch am meisten.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

702

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:56

hab noch mal letztens die demo gespielt und da is mir aufgefallen das beim gallardo die nitro flammen aus der karosserie 50 cm über den auspuffen rauskommen naja wie kann man bitte sowas übersehen !!! :laugh: :laugh:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

703

Samstag, 28. Oktober 2006, 04:48

so, habe jetzt gerade 6 std am stück die vollversion gespielt. macht einen riesenspaß. die demo ist um welten schlechter in bezug auf grafik, gameplay, etc.

mein kurzfazit:

pro:

jede menge spielspaß
wahnsinns tuning
die autos sehen toll aus
die vollversion hat auch aa
nicht mehr so extrem bunt wie in der demo
weitgehend flüssiges gameplay (etwas besser als nfsmw)
unterhaltsame story

con:

durch die dunkelheit keine schönen lichteffekte wie in mw
ich hab nach 6 std. gameplay und 40% karriere noch keine gamerscores (die gehen fast nur online und da waren noch keine leute).
viele kopierte elemente, polizeisprüche, etc. aus mw
manchmal nicht ganz flüssig (aber insgesamt trotzdem ok)

also, nicht von der demo abschrecken lassen. das spiel macht süchtig und ist für nfs-fans auf jeden fall ne lohnende nummer.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

704

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:39

Das hört sich doch richtig gut an....eine Frage noch: Warum hast du schon das Spiel und ich nicht :biglaugh: ;)
[GC3]capplay[/GC3]

705

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:13

Weil er es wahrscheinlich von Spielegrotte hat :D

Meins ist auch gerade gekommen, aber noch verschweisst, trau mich nicht es aufzumachen, nach dieser "besch..." Demo! Wollte erstmal andere Meinungen hier einholen, wie es wohl geworden ist

@becksgold

Also kann man die Demo absolut nicht mit der Vollversion vergleichen, was besonders Grafik betrifft?

Und wie ist die Steuerung, immer noch so schwammig? Besonders bei den Drift-Rennen war ja das Katastrophal

Und wie sehr ruckelt es noch?Stark oder nur ganz leicht?


Danke schon mal für deine Antworten

706

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:14

Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch was wichtiges eingefallen

wie ist das Geschwindigkeitsgefühl, dass war ja bei der Demo unter aller Sau

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

707

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:51

Oh man... und ich dachte das Game kommt erst am 09. November raus. Komm schon packt das Game aus und schildere deine Eindrücke :biglaugh:

Den mutigen gehört die Welt ;)
[GC3]capplay[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

708

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:34

Zitat

Original von NiGhTWaLKer79
Sorry für Doppelpost, aber mir ist noch was wichtiges eingefallen
....


Das es einen "Ändern-Button" gibt? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

709

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:42

Nein...nein...nein... ihm ist eingfallen, endlich das Spiel auszupacken und einen fetten und ausführlichen ersteindruck hier abzugeben :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

710

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:42

das spiel hat mit der demo nicht viel zu tun. also probiert es aus. daß ea so ne beschissene demo releast ... unglaublich ... das ist wahrscheinlich frühester alpha-status gewesen ... hätte ich an deren stelle nicht getan. das geschwindigkeitsgefühl ist auch gut, wenn man die autos mal etwas getunt hat ... der alfa brera mit dem man startet ist anfangs natürlich lahm, aber mit ein paar upgrades macht der schon spaß und sieht natürlich geil aus. ebenso der aston martin db9, den ich dem 1. boss abgenommen habe :). ruckeln? ab und zu mal leicht, wie man es halt von ea kennt, mich stört es nicht und es hat bei weitem nicht die dimension wie z.b. an manchen stellen (stadt) in tdu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (28. Oktober 2006, 11:43)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

711

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:47

Unglaublich...warum haben die dann eine solche Demo rausgebracht. Aber egal, die Vollversion scheint ja eine richtige Bombe zu sein. Und die üblen Ruckler in der Demo sind nicht mehr vorhanden ?
[GC3]capplay[/GC3]

712

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:19

da hat er doch was zu geschrieben :rolleyes: :P

mh die screens sehen ja auch eigentlich ganz gut aus (die neuen!)

joa wir werden sehen! :]
Green Hell Riders die Besten!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

713

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:45

ich kann die fragen auch 10 mal beantworten ... ne bombe? naja, mir machts spaß wie alle nfs-teile bis jetzt ... wer mw nicht mochte, wird auch an carbon keine große freude haben ... ist halt ein arcade racer, aber ich hab mehr spaß an nem 5 min rundkurs oder 2 min sprint rennen als z.b. an ner einstündigen millionärsherausfprderung bei tdu (obwohl ich an tdu bis jetzt auch ne menge spaß hatte).

714

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:56

Naja es ging wahrscheinlich bei den Fragen nicht primär um die Unterschiede zwischen NFS:MW und Carbon, oder ob einem das Spielprinzip gefällt oder nicht, sondern die Fragen bezogen sich wohl um die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ! :D

715

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:38

Bei den meisten Game-Mags hats ja so um die 85% bekommen. Denn kann es ja gar nicht so schlecht sein. Frag mich nur warum es es jetzt schon viele haben. ?( "bischenneidischsei"

716

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:04

Weil Marc es schon gestern vershickt hat oder so :biglaugh:



Aber wenn es angeblich besser ist, lohnt es sich vielleicht das game zu kaufen :-/, sagt mal wie es so ist und wie der online modus funktunuert, vielleicht könnt ihr mich noch umstimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Oktober 2006, 15:06)


717

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:49

Hallo Leute,

habe mein Game auch gerdae bei meinem Händler in Bielefed (MC GAme 0521-64234) abgeholt.

Ich komme aber erst heute Nacht zum testen! Mal sehen ob es besser als Dire Demo ist! Ich fand in der Demo das Driften voll blöd! Habe auch nicht lange gezockt. ist es in der Vollversion einfacher??

Also morgen bzw. heute Nacht kann ich mehr dazu sagen! :)

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

718

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:31

Ich glaube ich kaufs mir, habe gerade nur positives über das spiel gehört :biglaugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

719

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:06

Wollte es mir auch zulegen, aber nachdem die Demo bei mir eine einzige Ruckelpartie war, war ich doch recht enttäuscht.

Wenn ich jetzt hier lese, das ruckeln ist nicht mehr so schlimm und man gut damit leben, werde ich mir das Game doch wohl zulegen.

Ich brauche einfach mal wieder was zum driven...
[GC3]capplay[/GC3]

720

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:07

jo ich auch :biglaugh:, ich würde nur gerne mal wissen wies im online modus ist, wenns nur am laagen ist dann ist es natürlich shice :-/

Thema bewerten