Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 30. Oktober 2006, 14:09

Zu dem Ruckeln. Dann muss es Faulheit von EA sein, ne ordentliche Portation für die 360 zu machen. Hab mir gestern die PC-Demo gezogen. Die läuft auf meinem 2 Jahre alten PC bei allen Details und 1024x.. ruckelfrei. Und die Fahrphysik ist auch ne komplett andere.( Mit 360-Controller am Pc , selbst getestet).

742

Montag, 30. Oktober 2006, 16:25

Ich werde mir das Machwerk kommendes Wochenende bei nem Kollegen anschauen können, da ich ihn leider nicht vom Kauf abhalten konnte.

Er hat NFS:MW sehr gemocht, reagiert aber auf Ruckler und Slowdowns genauso empfindlich wie ich! Werde ihm sagen das er seine ersten Eindrücke morgen hier posten soll!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

743

Montag, 30. Oktober 2006, 16:26

Thx... das wäre echt hilfreich :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

744

Montag, 30. Oktober 2006, 20:24

NFS-Carbon

Hallo Leute!

Tja, der Kollege von Kurtzen bin dann wohl ich und die Message bezüglich dem "Kritik"-Posting über NFS Carbon kam an... Bekomme das Game morgen Abend von unserem Spielegrotte-Marc und bin sehr gespannt was uns nach der vernichtend schlechten X360 Demo und der wohl noch schlechteren GC06 Version mit der Vollversion erwartet...

Habe mir gestern die PC Demo gezogen und per VGA Kabel am 42" Plasma mit 1024x768, 4xAA, alle Details auf "Hoch", angezockt. Und siehe da: EA bringt "doch" was zu Stande! Die Framerate läuft deutlich säuberer als auf der X360! Manche Kurvenpassagen hinterlassen dem Spieler sogar den Eindruck in Burnout Revenge oder Ridge Racer 6, die beide ein Musterbeispiel in Sachen fps sind, um die Kurven zu fetzen... Außerdem ist die Steuerung satt, präziese und direkt, so dass man um jede Kurve sauber rumkommt... Und das trotz Tastatur (1 oder 0, voll oder garnicht) Lenkung...

Morgen Abend weiß ich mehr... Bin sehr gespannt...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

745

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:04

Zitat

Original von CapPlay
Oh man... die einen sagen, das es kaum noch Ruckler im Spiel gibt, und die anderen sprechen von einer einzigen Ruckel-Partie... :help:

Ich wollte mir das Game eigentlich auch schon kaufen. Aber wenn das fertige Spiel immer noch so ruckelt wie in der Demo, dann bestimmt nicht... :(


Also Online ist das Game ja fast nicht spielbar. Habe hier eine 16x DSL Leistung und das geht gar nicht scharf. Finde ja schon das bei NHL07 an manchen Tagen der Wurm drn steckt, aber das ist die Spitze.

Im Offline Modus geht es dagegen schon ne Ecke besser. Aber das EA so ein Spiel raus gibt...ist nicht zu fassen. Bei mir laufen nichtmal die Ladebildschirme flüssig. Man kann es aber spielen, aber das Carbon noch schlimmer wird als MostWanted hätte ich nicht gedacht. Vielleicht schaft es EA ja noch etwas zu patchen...das hoffe ich wirklich.

Aber trotz der ganzen Probleme...Need For Speed bleibt was es ist. Einfach das beste Rennspiel bis dato.

746

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:12

Ich bewundere deine Zuversicht. Man sieht. Wahre Fans kann nichts abschrecken.:thumb:

747

Dienstag, 31. Oktober 2006, 02:24

das beste rennspiel bis dato ist wohl eher motogp oder burnout 4

748

Dienstag, 31. Oktober 2006, 02:33

Das beste Rennspiel ist Mario Kart und man bekommt es inzwischen inkl. Konsole zum Preis eines NFS: Carbon auf der 360! :D

Armer Uwe, ich kann schon fast seine hasserfüllten Verzweiflungsschreie hören, die morgen beim Testen durch die Stadt schallen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

749

Dienstag, 31. Oktober 2006, 03:58

Zitat

Original von SaX
...
Bei mir laufen nichtmal die Ladebildschirme flüssig. Man kann es aber spielen, aber das Carbon noch schlimmer wird als MostWanted hätte ich nicht gedacht. Vielleicht schaft es EA ja noch etwas zu patchen...das hoffe ich wirklich.

...


Also dann ist mit deiner Konsole wohl eher was nicht in Ordnung!

750

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:26

Hm, spielt ihr auf LCD oder Röhre? Bei mir läuft es auf beiden sauber. Nur bei den Massenrennen, wenn alle Gnags zusammenfahren kommt es ab und an leicht ins Stocken, da kann ich aber gelassen drüber wegsehen. Mich hat das Spiel gestern soweit gefesselt das ich die Story Mode fast in einem durchgespeilt hätte. Finde nur die Achivemends sher komisch verteilt. erst wenn ich den Storymodus abgeschlossen habe bekomme ich den ersten. Und wenn ich bedenke wie sich das Game LIVE spielen lässt, kann man die doch zahlreich vorhandenen LIVE gebundenen Erfolge in die tonne kloppen. Und das ständige nur Nachts fahren geht mir auf den Senkel. Sonst sehr geil.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:38

Kann mir einer sagen, was das für verschiedene Symbole über den Autos sind, wenn man Rennen fährt?
Sie sind nicht über jedem Fahrzeug, vielmehr "springen" sie von Auto zu Auto.
In der Beschreibung steht leider auch nix.... :?

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

752

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:24

Das klingt doch geil :biglaugh:

Xbox-Newz.de Test Fazit:

--------------------------
Need for Speed Carbon hatte es dieses Jahr wirklich nicht leicht. Extrem viele Skeptiker verweigerten NFS Carbon jegliche Chance. Als die Demo erschien wurde dies nur verstärkt. Doch die Verkaufsversion sollte Entwarnung geben.

Die Grafik macht einen mehr als ordentlichen Eindruck und läuft so gut wie immer flüssig. Spielerisch hat der Titel einiges zu bieten und lässt so schnell keine Langeweile aufkommen. Besonders das neue Autosculpt und die riesige Fahrzeugauswahl haben mir sehr gefallen. Aber auch die Canyon-Duelle sind actionreich und brutal inszeniert.

Negativ fallen eigentlich nur die nervige Driftsteuerung und die etwas langweilige Umgebung auf. Need for Speed Carbon bietet Hollywood zum selber fahren und das auch ohne den Innovationspreis zu gewinnen.
---------------------------

Den ganzen Testbericht findet ihr HIER
[GC3]capplay[/GC3]

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:40

Größter Kritikpunkt für mich bei dem Spiel ist die extrem kurze Spielzeit (offline) ... an Most Wanted und auch an den Underground Teilen hab ich Wochen gespielt. Carbon kann man problemlos an einem Tag erledigen ... habs mangels Zeit zwar noch nicht abgeschlossen, aber der Umfang ist schon etwas frech. Aber Laune macht es halt schon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (31. Oktober 2006, 18:41)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

754

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:16

Hausaufgaben gemacht - Lob an EA

Hi Leute!

So, habs jetzt auch endlich am Start und natürlich gleich mal angezockt! Habe bisher einige Videos zum Intro, die ersten Herausvorderungsrennen und natürlich die ersten Karriererennen sowie jede Menge der Stadt gesehen und kann bisher dem o.g. Test und der Wertung von 86% ohne Gewissensbisse voll zustimmen.

Ich hab mir gleich nach dem Abholen des Pakets gedacht: Hoffentlich läuft Carbon genauso schnell wie ich vom Postamt nach Hause gebraust bin! Und siehe da - genial!

Sämtliche Videos sind stilvoll in Scene gesetzt und laufen im Vergleich zu MW zu 99% ruckelfrei und sauber! Man wird blitzschnell von der Story gepackt und mitgerissen, denn auch alte Freunde aus MW sind wieder mit dabei... :]

Aber ab gehts zum ersten Rennen wo man zu erst mal den alten "Blau-Weissen" durch den Canyon jagen darf! Zu den Canyonrennen kann ich nur Lob aussprechen: Alles läuft sauber, ruckelfrei und macht jede Menge Spaß. Auch die Steuerung ist wie im Vorgänger wie immer sehr arcadelastig und fehlerverzeihend.

Zurück vom Canyon und ab in die City! Im freien Fahren Modus bin ich erst mal durch die Stadt gebraust und hab die Bullerei aufgemischt! Auch hier gibt es von mir ein klares Lob an EA - zu 90% (im o.g. Test 95%) läuft hier alles sauber - jedenfalls einiges sauberer als im MW. Natürlich findet man auch in Carbon Strassenkreuzungen welche ruckeln wenn man 5 360er hintereinander auf den Asphalt legt, aber wer sucht der findet ja bekanntlich immer... 8)

Alles in Allem bin ich "bis jetzt" (noch kein Driftrennen gefahren) sehr begeistert vom neuen NFS! Die Framerate läuft fast immer sauber, die Grafik ist nett, die Texturen wurden im Vergleich zu MW etwas verschärft, Zwischensequenzen laufen ruckelfrei und beeindrucken sehr, die zerstörbaren Umgebungs-Objekte wurden weiter ausgearbeitet und die Fahrzeugwracks der Bullerei sind auch verbessert.

Kurz gesagt haben wir hier ein Most Wanted ohne Licht, welches technisch und optisch mit Erfolg und einigen stilvollen Neuerungen überarbeitet wurde.

Kritik kann ich jetzt nur an der Musik lassen und vor Allem an dem ersten Totalabsturz meiner X360, welchen ich seit dem Boxtausch im Januar nicht mehr hatte... Des Weiteren versinken Bäume sowie auch einige andere zerstörbare Objekte nach dem "köpfen" einfach unter dem Teer als wärs Wasser! Auch die Rammung der ersten Strassensperre machte den "Helfern" rein gar nichts - bin einfach durch die Autos durchgefahren... :( Als "Permanentnerver" klage ich das Kantenflimmern an, welches mir deutlisch stärker als in MW vorkommt! Kann aber auch an meiner Glotze (42", Plasma, 1024x768, 720p) liegen, von der im beim Zocken nur 2 Meter entfernt bin... :]

Fazit: Wer in Most Wanted Spaß hatte wird in Corbon noch mehr Spaß haben. Ich jedenfalls hatte in den ersten Minuten bereits jeden Menge Fun gleich wieder der Bullerei einen Streich nach dem anderen zu spielen... :]

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

755

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:33

Sagt mal, im Fotomodus werden die Bilder ja zu EA versendet. Kann ich mir die über´s Internet auch anschauen ?(

756

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:24

Gute Frage!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 1. November 2006, 09:51

Zitat

Original von GERryLee
Gute Frage!
:danke: ;)
Auf der NeedForSpeed.com gibt es einen Memberbereich also der zur EA Nation, doch sind nach Anmeldung "My Profile" etc. weiterhin gesperrt. Vielleicht ist das erst in einigen Tagen möglich???

758

Mittwoch, 1. November 2006, 10:54

Zitat

Original von SaX

Zitat

Original von GERryLee
Gute Frage!
:danke: ;)
Auf der NeedForSpeed.com gibt es einen Memberbereich also der zur EA Nation, doch sind nach Anmeldung "My Profile" etc. weiterhin gesperrt. Vielleicht ist das erst in einigen Tagen möglich???


Na da bleibt zu hoffen das es schneller funzt als bei TDU von Atari, glaub da kann man seine Bilder immer noch nicht ansehen! ?(

Bin schon gespannt wie der Zweite Bericht von Uwe ausfällt, denn die bisher bekannten Schwachstellen (Drift und Onlinemodus, der ja ein Hauptbestandteil von NFS:Carbon ist) des Games hat er ja zunächst gut umschifft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

759

Mittwoch, 1. November 2006, 11:44

Mann-o-Meter dachte ich mir auf dem ersten Blick, gähn...Rivals für die 360? ich habe es nur 2 Stunden im Media Markt gespielt, hier meine Eindrücke:
positiv:
-team kamerad mit ständiger funkverbindung und gibt dir tipps
-speed trap rennen(sind irgendwie im trend, siehe PGR3 und TDU, wenn auch da anders umgesetzt)
-Tuningteile können in ihrer größe verändert werden(karosserie)
-Lambo Murcielago
-Polizei mit am start(das bringt mehr leben in die stadt als wie bei NFSU2, geisterstadt)
-So was wie storyline, endlich verstärkt sequenzen und Charaktere
-immer noch wird schnelles fahren nicht belohnt, dämlicher aufholmodus
-letztendlich eine gute Mischung gelungen

Negativ:
-Grafik, plastik
-Gameplay, klar der name ist programm, aber schnelligkeit wird immer noch nicht belohnt, die gegner holen auch auf wenn du am absoluten limit bist(einfach zu arcadelastig)
-Präsentation=mau->Preis ist unverschämt, 69 Euro, dürfte max. 29 Euro kosten, wenn man bedenkt wie schnell EA NFS Teile auf den Markt wirft und wie verbreitet das spiel ist
-EA ist mir zu selbstgefällig geworden
-NFS ist ein Zombie, aber für mich gestorben.

760

Mittwoch, 1. November 2006, 11:51

Also LIVE macht es mega Spaß! Habe die Story durch und dann gestern Nacht noch mal LIVE gezockt. Hehe, das geht ab! Hatte keinen LAG. Lag aber wohl auch an der Uhrzeit. Gähn! :biglaugh:

Thema bewerten