Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 2. November 2006, 13:11

Ich finde es traurig das Spiele wie NfSC die eh kaum, im Vergleich zu NfSMW, verändert wurden, jetzt auch noch versuchen den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen mit lächerlichen Downloads!
Echt traurig! Noch zwei Jahre weiter und es gibt NfS wo es nur ein Auto gibt und eine Strecke wo sich die Leute dann jedes Level für Points kaufen müssen um auf eine Spieldauer von 5 Stunden zu kommen.

Ich finde das nur noch abzocke und wie es aussieht wird das nur noch schlimmer! Bitter Bitter so langsam verliere ich die Lust auf Konsole wenn ich Patches und Addons haben will kaufe ich mir nen PC!:angry:
rülps!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 2. November 2006, 13:19

Also... der Fakt ist ja der... es macht tatsächlich immernoch Spaß, NFS zu spielen... ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 2. November 2006, 13:22

Zitat

Original von Matthias Brems
Also... der Fakt ist ja der... es macht tatsächlich immernoch Spaß, NFS zu spielen... ;)


Aber zu welchem Preis und ist der noch gerechtfertigt!
rülps!

784

Donnerstag, 2. November 2006, 13:25

Habe gerade von nem Kumpel gehört das es sich dabei aber wieder nur um "Freischaltbare Items / Wagen / etc." handelt die man auch im normalen Spielverlauf freischalten kann.

Kann jemand was dazu sagen ?

So wie die Freischaltungen bei Tiger Woods 07 etc. die ebenfalls auf dem Marktplatz gekauft werden können. Wenn ja ist es doch egal, wer's brauch... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 2. November 2006, 13:28

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Habe gerade von nem Kumpel gehört das es sich dabei aber wieder nur um "Freischaltbare Items / Wagen / etc." handelt die man auch im normalen Spielverlauf freischalten kann.

Kann jemand was dazu sagen ?

So wie die Freischaltungen bei Tiger Woods 07 etc. die ebenfalls auf dem Marktplatz gekauft werden können. Wenn ja ist es doch egal, wer's brauch... :rolleyes:


Ok, das ist was anderes, Kommando zurück! Wieder ruhig werde!

Ich reg mich trotzdem über diese Themen immens auf, wenn ich höre da gibts nen Bonuswagen für 200 Points, sowas ist doch nur Geldzockerei, warum stöhrt mich sowas immer nur als Einzigster!

Kriege Plack wenn ich sowas lese! Ich geh lieber mal :O
rülps!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 2. November 2006, 17:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Also bei mir sieht das so aus.. und ich find da nix mit hochgeladenen Screens ?(

->


Doch Doch, das geht! Du mußt dich nur einloggen und dann unter MyProfile sind dann Deine Bilder.

787

Donnerstag, 2. November 2006, 17:56

also hab mir dieses schei..... spiel gekauft und innerhalb einen tages so gut wie durchgezoggt! um ehrlich zu sein finde ich die grafik von forza 1 ansehnlicher als dieses "nextGen" nfs, wie oben angesprochen ist die spieldauer ein witz und ein wirklicher reiz es durchzuspielen besteht meiner meinung nach nicht. man zoggt es eben so vor sich her.

möchte damit nur meinen ärger zum ausdruck bringen, da ich schliesslich viel hart verdientes geld bezahlt habe.

(FIFA 07 ist sogar noch schlimmer, 100%-iger Fehlkauf)


Warum sind die xbox360 spiele die es auch für die alten konsolen gibt zu 90% immer schlechter? entweder unausgereift, deutlich weniger spielinhalte (z.B. FIFA 07)!!!! nextGen war für mich bis auf TDU einfach nur eine große enttäuschung.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

788

Donnerstag, 2. November 2006, 17:59

erzähl mal n bissi vom game...


will was lesen, mir is faad :biglaugh:

789

Donnerstag, 2. November 2006, 19:09

ok der karrieremodus wird natürlich von einer story untermalt... nach einem zwischenfall am anfang (sequenz) musst du nun kohle machen und bekommst von diesem typen den du geld schuldest ein auto gestellt. dann bekommst du eine einweisung von ner tussi in die erneuerungen die das spiel aufweist, du musst eine crew auf die beine stellen wobei dir immer einer im rennen beisteht (ausser drift, verteidigung und canyon). deine mitdlieder haben verschiedene fähigkeiten, schlepper, trickser, blocker und scout. der schlepper kann dich im windschatten mitziehen, der blocker hält die gegnerischen fahrzeuge auf distanz und der scout verrät dir abkürzungen. darüber hinaus haben sie noch einen anderen nutzen und zwar haben diese charaktere auch berufe und können bestimmte karosserieteile modifizieren (auto-sculpt) oder teile und autos günstiger besorgen etc. dann fängt es halt an es gibt vier stadtteile mit kleinen vierteln (ein viertel ca. 3 - 5 herausforderungen) und vier gegnerische crews (eine in jedem viertel). dann fährt man halt die renne stumpfsinnig ab, nach jedem renne kleine bonis (leistung, optik und so nen kram). nach eroberung eines viertels auch bonis oder gar einen wagen für den händler. wenn du ein stadtteil eroberst fordert dich der boss der crew auf gegen ihn anzutreten, in einem herausforderungsrennen seiner wahl und wenn du ihn abziehst gehts in den canyon. die canyon-rennen sind der lustigste teil da es auf dem prinzip beruht wer der bessere verfolger ist. hierbei muss man dicht hinter dem boss hinterherfahren um zu punkten, danach bist du der verfolgte und der mit dem besseren ergebnis gewinnt. die belohnung beruht wieder auf diesen zufalls-ding wie in MW (boss-karre, upgrade und so nen zeug). zwischendurch bekommt man halt diese story-sequenzen eingespielt die das einzig spannende an dem spiel sind. naja und so geht es halt stück für stück weiter und zwar auf einem niveau das man sich totlacht, da es viel zu einfach ist.

es gibt halt auch kleine positive dinge z.b autosculpt, muscle-cars, neue lacke, drift und canyon rennen.

leider find ich die einschätzung der autos ehr schwach, da ein Skyline GT-R R34 voll aufgemotzt (real über 1000ps) im spiel deutlich langsamer ist als ein MB SLR McLaren. ich bezweifle das ein slr noch großartige leistungsreserven besitzt da er ja ein hochgezüchteten motor besitzt (ca. 600ps). klare benachteiligung der tuner-wagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (2. November 2006, 19:11)


790

Donnerstag, 2. November 2006, 21:44

Ich fand die Story nichts so prickelnd, immer fasseln alle das selbe. Das Spiel würde ich nicht mal zum Budgedpreis hollen, ist natürlich Geschmacksache, da mein Kumpel voll drauf abfährt, was ich gar nicht nachvollziehen kann :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




791

Donnerstag, 2. November 2006, 22:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Also bei mir sieht das so aus.. und ich find da nix mit hochgeladenen Screens ?(

->


Öhm... hab mir heute NFS auch geholt. Macht echt Spaß, aber sehr kurz. Bin schon bei 46%.

@Matthias

Wie bist Du auf die Page gekommen. Hab die irgendwie nicht gefunden ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

792

Donnerstag, 2. November 2006, 22:39

würden die zumindest mal ne gescheite fahrphysik einbauen und den tollen gummiband effekt bei der ki weg machen würde das spiel auch mit der nicht gerade toller grafik spass machen. zumindest ist die story etwas besser geworden als bei den vorgänger. und dieses canyon rennen ist ja voll für die tonne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. November 2006, 22:42)


793

Donnerstag, 2. November 2006, 23:14

Ich verspür irgendwie den Drang das game durchzuspielen, auch wenn ichs nachher wieder 100pro bereuen werde dafür in irgend einer Form Geld ausgegeben zu haben :P . Naja, wenns so kurz wie ihr sagt kann mans sich ja mal paar Tage ausleihen und fertig. Wie siehts mit den Achievements aus? Sind die so einfallslos verteilt wie bei MW? Schnell verdiente 1000gs wären ja net schlecht :biglaugh:

794

Donnerstag, 2. November 2006, 23:17

Wenn Du alle Gamerscore haben willst, dann musst Du es wohl kaufen :P
Kannst ja bei mir nachschauen. Die sind echt überall verteilt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

795

Donnerstag, 2. November 2006, 23:18

Vergiss es mit 1000GPs schnell verdienen. Diesmal ist es um einiges härter, da viele Online-Achievements dabei sind.

Btw., ich finde das Spiel gut, allerdings hat mir auch MW schon super gefallen. Arcaderacer sind eher mein Ding, als diese sim.lastigen... :]

796

Freitag, 3. November 2006, 10:40

Zahlt sich der Kauf aus? ich bin mir nmicht sicher ob ichs mir holen soll! Is es schon draußen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 3. November 2006, 11:18

Les doch mal die vorherigen Beiträge
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

798

Freitag, 3. November 2006, 12:40

ob du es kaufen willst oder nicht hängt von deinem geschmack ab, dem einen gefällts, dem einen anderen nicht.

ich kauf ja sowieso jedes rennspiel..... und mache mir mein eigenes bild.

799

Freitag, 3. November 2006, 13:22

Zitat

Original von Carlos-Sainz

leider find ich die einschätzung der autos ehr schwach, da ein Skyline GT-R R34 voll aufgemotzt (real über 1000ps) im spiel deutlich langsamer ist als ein MB SLR McLaren. ich bezweifle das ein slr noch großartige leistungsreserven besitzt da er ja ein hochgezüchteten motor besitzt (ca. 600ps). klare benachteiligung der tuner-wagen!


das stimmt, ich hatte auch das gefühl, dass das tuning nicht so eklatant was bringt wie in NFSU2, wo man schnell über die 300 km/h kommt(mit einem serien wagen tuning stufe 2)

800

Freitag, 3. November 2006, 18:05

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich finde es traurig das Spiele wie NfSC die eh kaum, im Vergleich zu NfSMW, verändert wurden, jetzt auch noch versuchen den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen mit lächerlichen Downloads!
Echt traurig! Noch zwei Jahre weiter und es gibt NfS wo es nur ein Auto gibt und eine Strecke wo sich die Leute dann jedes Level für Points kaufen müssen um auf eine Spieldauer von 5 Stunden zu kommen.

Ich finde das nur noch abzocke und wie es aussieht wird das nur noch schlimmer! Bitter Bitter so langsam verliere ich die Lust auf Konsole wenn ich Patches und Addons haben will kaufe ich mir nen PC!:angry:


das mit den 2 strecken gibts bald. nennt sich GT HD auf der ps3. 2 strecken und paar autos. rest muste downloaden

Thema bewerten