Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 6. November 2006, 18:06

Hi Sax

danke für deine Antwort. Ich habe einen EA Nation Account und hab auch ein paar Emails von EA bekommen, aber nicht die die du aufgeführt hast. Wenn ich jetzt die Adresse in deinem Post anklicke bin ich zwar in meinem Account auf EA Nation aber ich kann nirgendwo mein Xbox360 Gamertag verlinken

Ich raff das glaub ich nicht

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

822

Montag, 6. November 2006, 19:49

Zitat

Original von deejayepidemic
Hi Sax
danke für deine Antwort. Ich habe einen EA Nation Account und hab auch ein paar Emails von EA bekommen, aber nicht die die du aufgeführt hast. Wenn ich jetzt die Adresse in deinem Post anklicke bin ich zwar in meinem Account auf EA Nation aber ich kann nirgendwo mein Xbox360 Gamertag verlinken
Ich raff das glaub ich nicht


Hmmmm ?( Ich habe diese Email bekommen und auf "Link Me" geklickt. Dann einen EA Nations Account erstell. Also Email Adresse, Passwort etc. und dann ging´s mit dem Login auf der Homepage. Einen anderen Weg kenne ich auch nicht. Vielleicht geht das ja auch über die Seriennummer auf der Rückseite der Anleitung (Handbuch)?

Hier nochmal meine Email als Screenshot:

823

Montag, 6. November 2006, 20:59

erst nochmal Danke.

Genauso eine Mail hab ich von Battlefield bekommen aber leider nicht von NFSC.

Tja kann man nichts machen.

824

Montag, 6. November 2006, 21:19

Kannst Du dich denn bei EA Nation einloggen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

825

Dienstag, 7. November 2006, 09:02

Zitat

Original von YyB
Kannst Du dich denn bei EA Nation einloggen?


Ja einloggen kann ich mich ganz normal.

826

Dienstag, 7. November 2006, 16:12

Dann klick doch mal oben rechts auf denen Nick. Dann sollte eine Tabelle erscheinen. Dort Tippst Du deinen Gamertag ein und eine Zeile darüber markierst Du Xbox und gehst auf GO.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

827

Dienstag, 7. November 2006, 16:22

Bin jetzt bei Carbon bei 65 %. Ich finde, es dauert voll lange bis die ersten guten Wagen freigespielt sind im Karrire Modus bin ja schon fast durch. Nikki ist jetzt in meiner Crew :D

828

Dienstag, 7. November 2006, 16:33

Ich finde bei NFS voll bescheuert, dass ich kein Erfolg bekommen habe, obwohl ich 1,2 Mio Dollar verdient habe. Scheinbar darf man das nicht ausgeben-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

829

Dienstag, 7. November 2006, 16:39

Weist du warum da immer so komische Musik bei den Rennen ist und beim freien fahren ist da meistens Musik mit Gesang ????? Kann man das einstellen das man auch andere Musik in die Rennen bekommt ?????

830

Dienstag, 7. November 2006, 17:24

Keine Ahnung. Hab bis jetzt immer meine Musik angemacht. Also Ich hab mal in die EA Trax geschaut und rumgestellt, aber es kam immer die gleiche Musik, die ich nicht wollte.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

831

Dienstag, 7. November 2006, 17:41

Habe die Musik auch mal irgendwie umgestellt und es passiert genau das gleiche wie bei dir. Find die Musik echt schelcht gemacht.

832

Dienstag, 7. November 2006, 17:46

Der Soundtrack allgemein ist einfach nur Müll. Bin so froh, dass man eigene Musik anmachen kann.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

833

Dienstag, 7. November 2006, 17:50

Zitat

Original von YyB
Der Soundtrack allgemein ist einfach nur Müll. Bin so froh, dass man eigene Musik anmachen kann.


ja, eines der großen pluspunkte der Xbox360, ist ja so wie am PC, quasi den Mediaplayer anmachen und spielen, so sollte es auch sein. 8)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

834

Dienstag, 7. November 2006, 19:54

Ich finde die Musik klasse!
Erinnert mich an meine Schulzeit Anfang der 80er... *schwelg* :P

835

Mittwoch, 8. November 2006, 08:36

die musik bei einem game ist doch reine nebensache - kommt bei mir an allerletzter stelle.

ist im prinzip das erste , was ich in den optionen abstelle

ich will bei einem rennspiel den motorensound und die gegner hören , am besten noch in dolby :D es soll doch auch ein bisschen realität aufkommen

deshalb ist ein spiel bei mir auch gleich durchgefallen , wenn die motorensounds nicht stimmen

836

Mittwoch, 8. November 2006, 17:31

Stimmen die Motorensounds in Carbon??

837

Mittwoch, 8. November 2006, 17:41

Zitat

Original von Fordevil
Stimmen die Motorensounds in Carbon??


Ich würde einfach mal ja sagen hören sich gut an aber ob die in Real auch so anhören weiß ich nicht. Ich achte da nicht drauf.

Hatte mir heute eigentlich vorgenommen Carbon durchzuspielen aber auf einmal sind die Gegner voll schwer zu besiegen ( bin ja schon fast am Schluss) und dann freezt meine Box auch noch. Morgen werde ich mich aber wieder dran machen.

838

Mittwoch, 8. November 2006, 18:01

Zitat

Original von Fordevil
Stimmen die Motorensounds in Carbon??


Jap. Zum größten Teil stimmen die.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

839

Mittwoch, 8. November 2006, 21:42

Zitat

Original von XGamerX
...

Hatte mir heute eigentlich vorgenommen Carbon durchzuspielen aber auf einmal sind die Gegner voll schwer zu besiegen ( bin ja schon fast am Schluss) und dann freezt meine Box auch noch. Morgen werde ich mich aber wieder dran machen.



Daran, dass deine Box bei Carbon freezed, wirst du dich gewöhnen müssen. Bei mir kackt sie fast dauernd bei den "Freie Fahrt" Rennen ab, also besonders bei den Polizeiverfolgungen... *kotz* :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (8. November 2006, 21:42)


840

Mittwoch, 8. November 2006, 21:44

Bei mir ist das bis jetzt nur einmal im Ladebildschirm und in einem Rennen passiert sonst noch nicht. In freie Fahrt hatte ich es noch nicht weil ich mich auch immer dort hin teleportiere ^^ Aber das mit den freezen muss man halt hinnehemn.

Thema bewerten