Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Sonntag, 19. November 2006, 16:07

Zitat

Original von Patrik

Zitat

Original von Max
ich habe jetzt von nem freund gehört der dienstag 0 % hatte und es heute schon locker durch gespielt hat (im karriere modus) genau das ist auch der grund warum es bei mir nicht ins haus kommt!ich will ein spiel das ich lange spielen kann! ;)


wenn man auch nichts besseres zu tun hat , als sich jeden tag stundenlang vor die kiste zu hocken ,ist das klar

mit gewalt kann man alles in ein paar tagen durchzocken - ich weiss aber nicht ob das der sinn bei jedem oder überhaupt einem spiel ist

ab und zu mal ein paar rennen oder ein level ist ok. aber die ganze freizeit darf nicht dabei draufgehen , das finde ich nicht normal :help: - sorry.

und spiele die zu lange gehen sind allerdings genauso frustrierend .
ich sitze bestimmt schon seid 10 wochen ca. 5x in der woche ne knappe stunde an TDU und so langsam verliere ich auch die lust




ja aber er hatte insgesamt nur ne spielzeit von 6 stunden und aus meiner sicht spiele ich 6 stunden locker am tag (wenn ich zeit habe)
Green Hell Riders die Besten!

862

Montag, 20. November 2006, 09:20

Zitat

Original von Max
und aus meiner sicht spiele ich 6 stunden locker am tag (wenn ich zeit habe)


:eek3:

das artet ja in arbeit aus - ich will doch nur ein wenig spass nach feierabend zum ausspannen und mich an den schönen autos und den sounds erfreuen :]

na ja , für mich wäre das undenkbar - aber jeder ist eben anders ;)

6 stunden sind wirklich etwas kurz.
denke aber für einen gelegenheits spieler wie mich zb , der vielleicht ne stunde am tag zockt wird es wohl auch über wochen gehen . und wenn man sich ein wenig zeit fürs tuning nimmt gehen wohl auch nochmal étliche stunden drauf.

habe most wanted auch über mehrer wochen gespielt und ich bin mir sicher , es gibt hier auch einige , die es an einem tag durch hatten .
btw hab ichs bis jetzt immer noch nicht durch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (20. November 2006, 09:22)


Cavallo13

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 21. November 2006, 12:01

Online Autos

Hallo Zockerfreunde,

bin neu im Forum und benötige Hilfestellung - hoffe, ich hab alles richtig gemacht, bin ein Forumneuling.
Mir fällt immer häufiger auf, daß bei Online-Ranglistenspielen die anderen teilweise mit getunten Autos fahren und ich z.B. den Mazda fahre. Ich kann zwar andere Autos wählen, allerdings nicht meine eigenen aus der Karrierre. Weiters fahren die anderen Autos, die ich gar nicht kenne - ich glaube, da war gestern einer mit einem Nissan 240 oder so.
Kann mich da bitte wer aufklären. Auch das Thema "Meine Autos" ist mir nicht klar.
Weiters würde ich gerne ein paar online-Achievements freischalten und brauche Partner, mit denen man sich absprechen kann. Ist wer dabei.
(Sorry: ich habe mir nicht alle 54 Seiten durchgelesen)

864

Dienstag, 21. November 2006, 12:58

Zitat

Original von Patrik

Zitat

Original von Max
und aus meiner sicht spiele ich 6 stunden locker am tag (wenn ich zeit habe)


:eek3:

das artet ja in arbeit aus - ich will doch nur ein wenig spass nach feierabend zum ausspannen und mich an den schönen autos und den sounds erfreuen :]

na ja , für mich wäre das undenkbar - aber jeder ist eben anders ;)

6 stunden sind wirklich etwas kurz.
denke aber für einen gelegenheits spieler wie mich zb , der vielleicht ne stunde am tag zockt wird es wohl auch über wochen gehen . und wenn man sich ein wenig zeit fürs tuning nimmt gehen wohl auch nochmal étliche stunden drauf.

habe most wanted auch über mehrer wochen gespielt und ich bin mir sicher , es gibt hier auch einige , die es an einem tag durch hatten .
btw hab ichs bis jetzt immer noch nicht durch :P


das ist natürlich was anderes ;) auf der einen seite gibt es die extrem zocker und auf der anderen die gelegenheits spieler :)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (21. November 2006, 12:58)


865

Mittwoch, 22. November 2006, 14:35

Tach auch!!! :biglaugh: Bin am überlegen,mir NFS Carbon zu kaufen.Aber ich weiß nicht wie es offline und online ist.Welche verbesserungen sind im vergleich zu den letzten teilen.Ich bin für jede Meinung und Tips offen:rulez:

Danke SmoKingSmoke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

866

Samstag, 25. November 2006, 22:11

weiss jemand von euch wie der erfolg "Frühstart" geht !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

867

Sonntag, 26. November 2006, 06:04

Zitat

Original von Seb1986
weiss jemand von euch wie der erfolg "Frühstart" geht !!


Du musst beim Onlinespiel den Gegnern 10 Sekunden Vorsprung geben und dann gewinnen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. November 2006, 06:05)


868

Sonntag, 26. November 2006, 14:30

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Seb1986
weiss jemand von euch wie der erfolg "Frühstart" geht !!


Du musst beim Onlinespiel den Gegnern 10 Sekunden Vorsprung geben und dann gewinnen.


Thanks !!!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

869

Montag, 27. November 2006, 12:15

Wisst ihr vielleicht, wie man den Pagani Zonda F bekommt. Das CE Upgrade hab ich drauf, aber keinen Pagani. ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

870

Dienstag, 28. November 2006, 14:43

ich brauch mal wieder eure hilfe !!! wer kann mir denn sagen wie ich den 370 kmh erfolg bekomme !!??!! bitte helft mir ;-(
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

871

Dienstag, 28. November 2006, 16:40

Du musst ne Corvette voll aufmotzen, aber alles auf Geschwindigkeit auslegen. Dann Radarfallenrennen Eskuri-Way. Ach ja, auf keinen Fall durch den Tunnel.

872

Dienstag, 28. November 2006, 18:24

Zitat

Original von YyB
Wisst ihr vielleicht, wie man den Pagani Zonda F bekommt. Das CE Upgrade hab ich drauf, aber keinen Pagani. ?(


Weiß das denn keiner? :( :help:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

873

Mittwoch, 29. November 2006, 03:47

FOLGENDES PROBLEM:

habe den karriere modus inzwischen durch jetzt fehlen mir noch 2 massenrennen damit ich den alle rennen gewonnen und 100% habe aber genau diese 2 rennen sind nun unglaublich schwer obwohl ich sie schon mal geschafft hatte aber durch so nen angriff wieder verloren habe und jetzt sind sie einfach nicht mehr schaffbar,noch um einiges schwerer als der letzte bosskampf!!!

gibt es viellleicht irgendwie nen TRICK für die massenrennen,wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte,,DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

874

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:56

ich bins battle shadow...aus irgendeinem grund kann ich mich nicht mehr mit meinem account einloggen und bin deswegen mit dusel angemeldet...ich hatte keine lust hier zu melden das der anzeigt account existiert nicht oder so und wollt eeinfach nur fragen ob es carbon auch in der collectors edition auf deutsch für 360 gibt...ich habs bis jetzt immer nur auf englisch gesehen...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


875

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:29

Hat einer von euch schon einer der Carbon Viren ? Ich häte die nämlich gerne aber ich finde niemanden :(

876

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:45

ich glaube das mit den viren das funktioniert momentan noch nicht hat mir mal irgendwin ammi gesagt !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

877

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:34

Zitat

Original von Seb1986
ich glaube das mit den viren das funktioniert momentan noch nicht hat mir mal irgendwin ammi gesagt !!!

Das ist ja dumm :( , ich hoffe das wird mit nem Patch in Ordung gebracht. Deshalb hat auch keiner die Viren.

878

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:21

kann mir jemand sagen wie man die Achievements `fülle deine garage nur mit Muscle,-Tuner,-Exoten freischaltet? Ich habe bereits das spiel durchgespielt (100%) und nur exoten in meiner garage

879

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:22

Zitat

Original von Dark Vamp God
kann mir jemand sagen wie man die Achievements `fülle deine garage nur mit Muscle,-Tuner,-Exoten freischaltet? Ich habe bereits das spiel durchgespielt (100%) und nur exoten in meiner garage


Du bekommst die Erfolge wenn Du deine Karrieregarage mit einer Sorte Fahrzeugen füllst (bei 6 Autos ist die Garage voll)

Um die Erfolge schnell zu bekommen kannst Du folgendes machen (vorausgesetzt du hast noch genug Geld übrig im Karriermodus): Speichere deinen aktuellen Spielstand, geh in die Spieloptionen und deaktiviere die automatische Speicherfunktion. Dann zurück in den Karrieremodus. Da Du im Moment nur Exoten in der Garage hast kannst Du mit denen anfangen. Kauf den günstigsten Exoten so oft bis die Meldung kommt das die Garage voll ist, dann müsstest Du den "Exoten-Enthusiast" Erfolg bekommen. Lade dann den zuvor gespeicherten Spielstand und kaufe nur Muscle Cars bis Du den "Muscle Car-Süchtiger" Erfolg bekommst. Dann wieder den Spielstand laden und das gleiche nochmal mit den Tunern für den "Tuner-Fanatiker" Erfolg.

So hast Du die Erfolge ohne das Spiel mehrmals durchzuspielen. Wenn Du jedoch auch irgendwann mal den "Prämienkarten-Spieler" Erfolg bekommen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel mit einem neuen Profil zu starten bzw. dies alles zu machen ohne den Spielstand zwischendurch neu zu laden, da Du durch die oben genannte Strategie zwar die Erfolge bekommst, aber nicht die Prämienkarten, die gehen nach jedem neuladen des Spielstands verloren!
[GC3]URCmic[/GC3]

880

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:58

ich kan mich nicht mit der ea nation verbinden uns soa uch nicht mehr online spielen weiß nichtw arum.. früher hats geklappt..
hab mir sogar heute n neue goldmitgliedschaft gekauft.. geht abe rnet

woran kanns liegen?

Thema bewerten