Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 12. April 2007, 19:37

Hast Du es dann immer noch? Aber Du merkst sonst nichts davon?
Wie stellt man es denn an dass man alle Autos kaufen kann? Bei mir ist nach 6 Autos Schluss?
Grüße
Uwe

P.S. Vielleicht treff ich Dich jamal online, dann kannst Du mich ja infizieren. ;o))

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

962

Donnerstag, 12. April 2007, 19:46

Ich glaub wenn man Rennen immer und immer wieder fährt bekommt man auch noch Money, dann kannst dir das locker leisten. Ansonsten weiß ich auch nix.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

963

Freitag, 13. April 2007, 02:15

Ich habe mir grade bei Amazon NfS Carbon gebraucht für 30€ gekauft und habe noch ein paar Fragen.

1. Ist es so schwer wie NfS MW?
2. Kann mich nun irren, aber war es nicht so das man sich am Anfang für eine "Gattung" (Musclecars und "Tuning Cars" (japanische Flitzer etc.) entscheiden muss? Fährt man dann im verlauf des Spiels nur gegen die Autos der selben "Gattung" oder dann auch gegen die anderen?
3. Wie ich gelesen habe werden die Autos in versch. Stufen (bis zu Stufe 3) unterschieden und die Tuning Teile ebenso. Kann man den mit nem Stufe 1 Auto das Game gewinnen oder muss man zwingend bessere Autos benutzen?
4. Gibt es eine Übersicht über die ganzen Download Pakete und deren Autos? Bei Xbox Archiv gibt es zwar News zu, die man durch die Suche findet. Aber welche Autos in den Custom Car Bundle #1 und #2 sind steht nicht bei. Auch wie gut welches Auto ist nicht.
5. Wie lange ist denn ca. die Spieldauer des Singleplayers?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 13. April 2007, 07:28

1. Das schwerste bei NFS MW fand ich, die zig Hunderttausend an Kopfgeld zu bekommen und dann erfolgreich zu fliehen. Das mit dem Kopfgeld gibt es so nicht mehr bei Carbon, also finde ich es leichter ;) sonst ist es ungefähr gleich. Sogar die Fahrzeuge sind fast identisch.

2. Ich weiß auch nicht, was das am Anfang soll! Wenn du am Anfang nen Tuner nimmst, kannst dir trotzdem als 2. Aute ein MUscle oder Exoten aussuchen. Auch fährst du nicht nur gegen Fahrzeuge der gleichen Art.

3. Das geht nicht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das man nicht mal mit jedem Auto der Stufe 3 das Spiel gewinnen kann!

4. Sowas findet man sonst immer auf der amerikanischen Seite von Xbox.com. Da steht aber leider nicht viel bei.
http://www.xbox.com/en-US/live/marketpla…n/downloads.htm
Die Corvette Z06 ist meiner meinung nach das schnellst Auto (wenn man es richtig einstellt *g*), aber nicht leicht zu fahren.

5. Ich habe mal was von 10-12 Stunden gelesen. Ist auch so schaffbar, wenn man es "nur" durchspielt. Hört sich zwar wenig an (ist es auch *g*), aber ich habe schon 3 Karrieren angefangen um die GS zu bekommen. Ausserdem ist der MP um einiges besser als bei NFS-MW. Bei NFS-MW habe ich kaum MP gezockt. Bei Carbon ist das anders.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

965

Freitag, 13. April 2007, 12:39

Danke.

Hoffentlich kommt das Spiel morgen schon an.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

966

Sonntag, 15. April 2007, 01:48

Gestern kam Carbon bereits an und ich hab auch "schon" 12% durch.

Hab mich für die "männlichen" Muscle Cars entschieden und als Crew Mitglied den Ramer genommen. Bisher fahr ich den Gegnern gut davon. Hab auch das Auto bereits was getunt, mit Nitro Stufe 3 und noch nen paar hübschen Sachen. Gut das bei den Rennen bei steht was man freischalten kann.

Grafisch macht es wie MW ne gute Figur. Vor allem die Autos sehen sehr gut aus, die Umgebung fällt in der Qualität dagegen aber was ab.


Bisher gefällt mir das Game sehr gut

967

Sonntag, 15. April 2007, 11:37

wenn man fährt schaltet sich ja so nen blur effekt an, dadurch verschwimmt alles. geht das nur mir so, oder ist dieser effekt etwas zu stark und die grafik wirkt dadurch matschig? wenn man ihn ausschaltet geht aber geschw.-flair verloren.... ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

968

Montag, 16. April 2007, 17:18

Hab es jetzt "durch". Hab zumindest alle Bosse erledigt und würde jetzt gerne mit dem Audi durch die Stadt heißen und die restlichen Aufgaben machen. Nur finde ich den weder in der Fahrzeugauswahl noch bei den Shops. Wo gibt es das Auto?
Die Corvette, den Mercedes etc. hab ich schon beim Autohändler gefunden.

969

Dienstag, 17. April 2007, 11:05

Ich reih mich mal in die fragestellung ein.
Denn ich habe gestern auch den Darius gezeigt wo der Auspuff brennt und nu darf ich das Auto nicht fahren. Wie blöd. ;o)))

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 17. April 2007, 12:03

Ist nur im Online Modus und bei den Quick Racs verfügbar.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

971

Freitag, 18. Mai 2007, 12:48

Ich brauche drigend hilfe.. ;(

ich habe Fotos von meinen Wagen gemacht dann steht da Fotos werden needforspeed.de Und ich habe mich da reg aber was muss ich machen um die Bilder sehen zu können?
Und ich habe 10 stk gemacht jetzt wenn ich den zuvor gemachten löschen will steht da Fehler. Kann mir jemand helfen.. ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

972

Montag, 21. Mai 2007, 11:25

Kann mir da nicht jemand helfen? ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten