Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:42

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von HerseyVatan
Gerade hat die Fan Seite NFS-Planet exklusiv den ersten Screen von
Need for Speed Carbon Online gestellt



Erster InGame Trailer


Warum meinen die, dass es der erste sei? Es gibt doch auch noch die drei anderen, von denen wir auch berichtet haben ?(


die anderen waren unoffiziel und "ihr" habt auch 3 tage nach dem sie im inet waren darüber berichtet, ausserdem ist es sehr schlau ein riesiges bild mitzu zitieren :rolleyes:
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:07

öhh der tariler sieht ja mal aus wie nfs U2 X(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


83

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:16

Zitat

Original von Dusel
öhh der tariler sieht ja mal aus wie nfs U2 X(


Ja find ich auch ,also BIS JETZT ,sieht das für mich ganz und garnicht Next Gen aus.. :(

84

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:26

eigentlich schade,wie es jetzt aussieht. ich hoffe, dass ea was dagegen tut. sonst wird es im regal gelassen. gut, es kommt erstma drauf an, obs spaß macht, aber vielleicht bekommt ea auch mal eine stabile framerate hin *träum*

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juni 2006, 17:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:41

manchmal wünsch ich mir, "the fast and the furious" hätte nie ins kino, geschweige denn auf DVD kommen dürfen.
ich glaube ohne diesen hype um den film, wären sicher nicht soviel nfs (tuning) spiele gekommen.

86

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:46

na gut
1 is ja ok, aber immer mehr kann ich auch nicht mehr sehen. ich hätt gern wieder n klassisches nfs spiel, mit autos, die man nur im traum fährt und action ist. mit einer schönen cockpit-sicht

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

87

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:02

Das sieht noch schlechter aus als NFSMW

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:30

mh naja viel von der graik "pracht" hat man ja nich gesehn aber das bisschen was im dunkeln zu begutachten wa ... nich gut...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


89

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:24

Zitat

Original von fake
manchmal wünsch ich mir, "the fast and the furious" hätte nie ins kino, geschweige denn auf DVD kommen dürfen.
ich glaube ohne diesen hype um den film, wären sicher nicht soviel nfs (tuning) spiele gekommen.


ich hab nur angst wegen dem aktuellen the fast and the furious film... da wird meine leidenschaft wieder in irgendwelchen arcade müll in den dreck gezogen , den anfang macht das spiel zum film
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:01

der nächste fast to furious film wird mit lambourghinis etc sein nicht mit aufgemotzten karren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


91

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von Dusel
der nächste fast to furious film wird mit lambourghinis etc sein nicht mit aufgemotzten karren


der trailer sagt was anderes
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:11

mhh ka, ich kanns au nich 100%ig sagen.. aber mir wurde gesagt das es diesmal luxuskarossen sind und es in tokio spielt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


93

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:13

Zitat

Original von Dusel
mhh ka, ich kanns au nich 100%ig sagen.. aber mir wurde gesagt das es diesmal luxuskarossen sind und es in tokio spielt..


hats dir der name verraten ? :biglaugh: tokyo drift, google mal dann siehst du die langwieligen autos :O
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:16

ne.. ich kenne nimmer den namen vom Film xD ..bis jetzt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


95

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:17

also im trailer waren die autos ganz ok... fand ich :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juni 2006, 21:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:18

okay es sinnt tuner autos... schade, mit sport flitzern wärs au nicht schlecht gewesen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


97

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:20

dafür gibst ja gumball :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:29

naja dann wird der neue 2f2f film wohl ne umsetzung von Nfs C o.o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


99

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:50

naja eher nicht , im neuen fast and the furious geht es um noch unrealistischere rennen in japan ...driftrennen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

100

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:56

ach wat :biglaugh: diese art von rennen ist alltag in japan :P :))
mal ganz im ernst. den nächsten fast furious schau ich mir auch nur wegen den autos an. der film selber interessiert mich garnet. vorallem die schauspieler sind voll die eddels

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten