Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von YyB
ach wat :biglaugh: diese art von rennen ist alltag in japan :P :))
mal ganz im ernst. den nächsten fast furious schau ich mir auch nur wegen den autos an. der film selber interessiert mich garnet. vorallem die schauspieler sind voll die eddels



wird sicher so eine fortsetzung wie dr.dollitle 3 oder der letzte american pie ;(
02.07.2006

102

Freitag, 23. Juni 2006, 11:22

nextgen bilder von nfsc
http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…?shortnews=8684

aber wirklich nextgen find ich das nicht

aber gut zu wissen, dass der neue aston martin bei is :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Juni 2006, 11:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 23. Juni 2006, 13:04

lol hab ich auch grade gesehn wollt grad posten.

EDIT: DU SAU DU:bääh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Juni 2006, 13:05)


104

Freitag, 23. Juni 2006, 14:58

hey nix gegen the fast and the furious , paul walker , vin diesel und tyrese sind wirklich coole schauspieler , dass keiner von denen im neuen film dabei ist macht diesen allerdings zu dem schlechtesten :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 23. Juni 2006, 16:51

ja, die neuen schauspieler sind halt die "eddels"? ^^

aber die screens vom nfs sind ganich ma sooo schlecht, die autos sehn gut aus, nur die umgebung ist total detailarm.. :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


106

Freitag, 23. Juni 2006, 17:05

Naja, ich find die alle ganz schön arm!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 23. Juni 2006, 17:13

die schauspieler oder die screens? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


108

Freitag, 23. Juni 2006, 17:15

Die Screens! :))

PS: 700 :laola:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 24. Juni 2006, 13:17

Offizielle Site ist nun online

klick

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:31

Wisst Ihr eigentlich schon, warum der Titel "Carbon" heißt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

111

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:33

Weil die japanischen Touge-Rennen im Gebirge ausgetragen werden.Hauptschauort von Ned for Speed Carbon ist ebenfalls ein Berg und dieser nennt sich Carbon.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (25. Juni 2006, 16:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:34

Zitat

Original von RazerViper
Weil die japanischen Rennen im Gebirge ausgetragen werden.Hauptschauort von Ned for Speed Carbon ist ebenfalls ein Berg und dieser nennt sich Carbon.


Bingo! Du hast gewonnen. :))

(die Leute hier im Forum wissen echt alles) 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

113

Montag, 3. Juli 2006, 00:14


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

114

Montag, 3. Juli 2006, 09:39

Zitat

Original von Byblos
Man . . . dabei war ich so froh, das die Drifts bei Most Wanted weggelassen wurden. Diese Bergdrifts bei NFSU gingen mir so aufn Keks.


:Pdas hab ich auch gedacht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




115

Montag, 10. Juli 2006, 23:41

3 neue Ingame-Videos :

[URL=http://www.gamezone.de/news_detail.asp?
nid=43772&sys=&news=Need%20For%20Speed:%20Carbon:%20Drei%20neue%20Ingame-Videos]Klick[/URL]


*Steht bei den News von Sonntag *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (10. Juli 2006, 23:43)


116

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:33

sieht ganz ok aus.....hat zwar noch einige sound fehler aber die lichteffekte gefahlen mir ganz gut.......mal schauen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




117

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:19

Zitat

Original von fake
naja, ich bin eigentlich eher ein gefrusteter fan, der sich einfach nicht mit den neuen NFS teilen anfreunden kann bzw. will.
außerdem mag ich dunkle settings nicht. ich will der sonne entgegen fahren und das auto in seinem vollen glanz sehen. tuning ist cool, aber bitte nicht bei jedem teil. irgendwann muss auch mal schluss ein.


Was ist denn deine Kritik an NFS:MW?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:40

also die videos sehen ja ganz nett aus, aber mir ist es zu langweilig.. immer diese öden nachtlevel.. und dann nur ein gegner.. das mag ich nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


119

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:01

Zitat

Original von Reznor
Was ist denn deine Kritik an NFS:MW?


Die Frage ging zwar eigentlich an fake aber ich geb hier mal die Kurzfassung meiner Kritik zum Besten! :)

NFS:MW war ne technische Frechheit auf allen Plattformen und bot außer der Polizei nichts Neues gegenüber den Underground-Teilen!

Das beste NFS der letzten Jahre ist und bleibt Hot Pursuit 2 (Replays, super Grafik und klasse Spielbarkeit) auf der PS2, da es dort exklusiv von Blackbox entwickelt wurde und Features bot, die von den Entwicklerteams der anderen Plattform-Versionen nicht eingebaut wurden. (z.B. Streckenvorschau)

Ich schätze Carbon momentan als nen Underground - Most Wanted - Mischling ein und denke die Neuerungen halten sich in Grenzen bzw. für mich macht der Titel schon jetzt Rückschritte durch den wiederkehrenden Driftwettbewerb! :(

Hoffentlich läuft es nun wenigstens flüssig mit 60 FPS, ansonsten bleibt es sowieso ungekauft! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:20

ich hoffe das carbon wieder ein bissi mehr "fast n furious" flair hat...
ich steh auf getunte japan-schüsseln! am besten 6zyl, wenig hubraum dafür 2 turbos und nen sound wie n motorrad!!! :D
wenn dann auch noch gedriftet wird bin ich endgültig im siebten himmel (siehe signatur...).
also denk ich nach der most wanted pleite dürfte carbon wieder n game werden das mich stundenlang vor den kasten fesselt!!

Thema bewerten