Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 21. Juli 2006, 11:37

genau.. die aller ersten nfs spiele waren halt doch die besten ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 21. Juli 2006, 11:46

Zitat

Original von Dusel
genau.. die aller ersten nfs spiele waren halt doch die besten ^^


Meinst du die von 1995? ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 21. Juli 2006, 11:51

ja!! :D die hatten noch richtigen charme ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 21. Juli 2006, 12:07

Damals habe ich noch lieber Test Drive gespielt . . . aber das darf ich in dem Thread hier ja nicht erwähnen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 21. Juli 2006, 12:12

ach mach ruhig:angry: :biglaugh: aber nfs wurde meiner meinung nach wirklich immer schlechter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:55

ich finde es sollte mal wieder sowas wie nfs porsche rauskommen!
war voll geil
ich finde es langweilig wenn man die karren so tunen kann, dass sie am ende eh alle gleich schnell sind usw. :rolleyes:

ein perfektes nfs wäre für mich, eines, das alle bisherdagewesene titel vereinigt.
und mal ne gute story!
man startet mit ner schrottmühle, verschafft sich respekt, fährt auch mal mit rennautos auf ner rennstrecke..dann mal wieder underground
dann vllt. testfahrer bei ferrari und dort mit oldtimern und neuen karren fahren
und sowas...einfach nicht mehr diesen brutal arcadelastigen shice ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (23. Juli 2006, 18:57)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:40

das wäre auch mal was neues.. so gibt es ganz viele änliche spiele.. MC,NFS,Juiced
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:59

mc3 hatte viel mehr umfang als nfsu2, juiced ne viiiiel bessere grafik und vor allem ECHTE tuningteile und trotzdem hatte ich mit nfsu am meisten fun... ka warum, es hat schlechte grafik, shice ( :biglaugh: ) handling, die miesesten dialoge ever und trotz der endlosen liste an mängeln war es eines meiner lieblingsgames...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:45

ich fand Mc3 einfach nur klasse.. aber vllt macht es carbon ja mal richtig ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


170

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:51

vor allem der remix is n hammer geiles game :]

ich will mal hoffen, dass das neue nfs von der steuerung auch besser wird. most wanted fand ich so schwammig

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

171

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:39

Zitat

Original von YyB
ich will mal hoffen, dass das neue nfs von der steuerung auch besser wird. most wanted fand ich so schwammig


Na dann mach Dich auf was gefasst, in der aktuellen Gamestar ist ein Preview der Xbox 360 Version drin.

Die Hauptkritikpunkte:

1. Grafisch altbacken und nicht besser als NFS:MW (fand die Grafik dort absolut NextGen-ünwürdig!

2. Sehr ungenaue Steuerung im Vergleich zu NFS:MW (ich habe die Steuerung in NFS:MW gehasst und nun soll Sie noch beschissener sein!?)

Sollte sich das nicht noch deutlich ändern, werde ich garantiert auf Carbon verzichten!

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

172

Montag, 24. Juli 2006, 00:17

Die grafik sieht unglaublich gutaus von dem was ich bisher bei Gamespot in HD gesehen hab es gibt so viele geniale neue Features wie Autosculpt und das mit der Crew.Steuerung soll auch nicht so schlecht sein laut ersten Hand-Ons von amerikansichen Seiten und zu guter letzt gibts mit den Canyon Races noch die geilsten Rennen mit Drifts.Das wird einfach nur der Hammer und deutsche Magazine sind eh scheiße.
Dexter - Season 3

173

Montag, 24. Juli 2006, 00:26

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von YyB
ich will mal hoffen, dass das neue nfs von der steuerung auch besser wird. most wanted fand ich so schwammig


Na dann mach Dich auf was gefasst, in der aktuellen Gamestar ist ein Preview der Xbox 360 Version drin.

Die Hauptkritikpunkte:

1. Grafisch altbacken und nicht besser als NFS:MW (fand die Grafik dort absolut NextGen-ünwürdig!

2. Sehr ungenaue Steuerung im Vergleich zu NFS:MW (ich habe die Steuerung in NFS:MW gehasst und nun soll Sie noch beschissener sein!?)

Sollte sich das nicht noch deutlich ändern, werde ich garantiert auf Carbon verzichten!

Gruß
Max

wenn die steuerung wirklich schlechter wird, wird halt forza gespielt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

174

Montag, 24. Juli 2006, 00:37

@Yyb

Word Homey !! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

175

Montag, 24. Juli 2006, 08:25

forza wird sowieso gezockt... wenns gut gemacht is wär carbon halt ne nette "beimischung" :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 24. Juli 2006, 09:42

ähhm razer: du bist von der bisherigen grafik beeindruckT??? oder redest du dir da was schön.. bisher sieht sie nur "durchschnittlich" aus.. wenn überhaupt für next-gen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


177

Montag, 24. Juli 2006, 10:28

NFS Underground I hab ich sehr gerne gespielt, aber bei Underground II und Most Wanted blieb der Spaß schnell auf der Strecke, weil viele Dinge in anderen Spielen besser gemacht wurden!

So landete dann eben Burnout (schneller, bessere Steuerung, schöner) oder PGR 3 (immer noch der beste Next Gen Racer bei Grafik, Präsentation und Atmosphäre) in der Konsole!

Es ist lobenswert, das die Jungs von Black Box im Jahresrythmus neue NFS-Teile hinbekommen, die auch immer nen Sack voll Neuerungen enthalten aber ne richtige Rakete wie damals NFS:HP2 bräuchte wohl einfach 2 Jahre Entwicklungszeit!

Wenn ich jetzt lese das man in den Canyon Rennen nicht mal den Gegner oder die Leitplanke berühren darf, aber die Steuerung schwammiger als in NFS:MW sei, dann grauts mich vor dem Titel und ich seh schon Joypads durch die Wohnung segeln!

Ich hoffe das sich das nicht bewahrheitet und NFS:Carbon ne Bombe wird, aber die Zeichen stehen eben gerade nicht besonders gut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

178

Montag, 24. Juli 2006, 19:13

Zitat

Original von Dusel
ähhm razer: du bist von der bisherigen grafik beeindruckT??? oder redest du dir da was schön.. bisher sieht sie nur "durchschnittlich" aus.. wenn überhaupt für next-gen



Also ich kanns nur von meinem Standpunkt aus sagen.Ich find es sieht richtig gheil aus.habe aber auch bisher nur HD Vids von Gamespot geschaut in 720p.Weiß nicht was du da gesehen hast kann ja ne kleinere Auflösung sein.

Und alleine schon wegen so einem geinalen Feature wie Autosculpt ist das Ding gekauft.JEDES Auto wird damit zum Unitkat.DU kannst alles an deinem Auto verändern von Krümmung der Felgen bis zur ahhh eben alles.

Ach ja und Release wurde geändert zumindest laut der aktuellen EB-Games Liste.

06.09.2006 steht da nun als Datum.
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 24. Juli 2006, 20:47

mh die features hören sich interressant an
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


180

Montag, 24. Juli 2006, 23:43

Ey ohne scheiß jedesmal wenn ich mir das angucke wie der da an dem Auto rumhantiert und alles dran verändert dann geht mir fast einer ab.EA weiß schon noch wie man seine Kunden bei Laune hält.Ic hwar eigentlich nicht so von überzeugt als ich die Ankündigung hörte.Doch dann sah ich The Fast and the Furious Tokyo Drift im Kino und ab da war ich geil ohne Ende auf Drift Rennen und den Tuning Scheiß drumherum.Und dann hab ich das gesehen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Juli 2006, 23:43)


Thema bewerten