Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:30

Samsung LE40R71B

HY an alle ich hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden kennt einer diesen TV: Samsung LE40R71B im Saturn Prospekt hat er HD ready Symbol auf der Samsung Seite steht aber nichts. Und wie kriege ich heraus ob das normale TV Bild gut ist? Hab da nicht so den plan von. Danke für antworten.

Ok hab das HD ready logo gefunden auf der Samsung Seite jetzt noch welche Auflösungen kann der also 720p usw.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny4375« (14. Mai 2006, 11:33)


2

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:34

Steht doch dran:
Auflösung: WXGA (1366 x 768 ).

D.h. er kann 720p darstellen (720p =1280 x 720 Pixel)

Der hat auch alle anschlüsse u.s.w., ich will mir die 81cm Variante vom den Tv kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (14. Mai 2006, 12:35)


3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:42

Ich interessiere mich momentan für den
Samsung LE-40 R51 B

Und wollte mal fragen, ob das Teil was taugt und wo er am günstigsten zu bekommen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:49

@Soul:

Schau am besten mal im HIFI Forum klick Da scheint einer mit der 360 und dem 40R51B sehr enttäuscht zu sein, jedoch können das die anderen Leute im Forum nicht bestätigen. Evtl. wären für dich ja auch noch die neueren Modelle 40R71 und 40R72 interessant, glaub preislich liegen die alle nicht allzuweit auseinander.
Ob du den TV im Internet oder lieber lokal bei dir in der Gegend kaufen willst ist eine Frage des Preises. Bei uns gibt es grade im Saturn un MM eine Masse von TVs im Angebot, auch viele von Samsung. Trotz Angebot sind die Preise noch höher als die von Internetshops. Als ich mir im April den 32R41 gekauft habe, wollte ich bei einem so teuren Gerät kein Risiko eingehen und habe es lieber lokal bei mir in der Stadt gekauft, auch wenns 50€ mehr waren als im Internet. Ansonsten schauste halt wegen Preis mal bei geizhals.at/de .An Shops kann ich da Home of Hardware (HoH) und digitalpear empfehlen.
Spielen geht immer :)

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:09

Ui, danke für die schnelle Antwort. Man steigt ja momentan kaum durch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:12

Ja ich überlege auch schon seit laaaanger Zeit mir einen HD-TV zuzulegen. Aber bei sovielen Angboten, die derzeit aufm Markt sind - ist es echt nicht leicht den richtigen zu finden. :(

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:18

Ja das stimmt schon, das Angebot erschlägt einen förmlich. Am besten man bildet sich ersteinmal im örtlichen Elektromarkt eine Meinung über die Geräte, auch wenn man das dortige PAL Signal nicht ernst nehmen darf (1000000 Tvs an einem Anschluss 8) ), aber ein Urteil fällen über das Design kann man natürlich vortrefflich.
Spielen geht immer :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:21

Ich habe mir heute schon fast den Samsung LE 32 R 72 geholt, aber wollte vorher nochmal fragen ob der empfehlenswert is???

Danke schonmal
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Freitag, 30. Juni 2006, 01:07

was haltet ihr denn von DEM

Thema bewerten