Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:27

Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns wird vom Mortal Kombat Team entwickelt und lässt verschiedene DC Helden gegeneinander antreten. Die Steuerung wird denke ich mal Mortal KOmbat typisch sein nur mit DC Helden. Ich hatte auch schon ein Gameplay gesehen nur leider das Video nicht mehr wiedergefunden. Erscheinen soll das Spiel 2013. Bin gespannt wie das Game wird. Hab es auf jeden Fall als Comic Fan im Auge.

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:43

Weiß jemand von Euch wo es die Red Son Edition zu kaufen geben wird?

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:12

Nur was ich grad zur Hand habe:



Bestätigte Charaktere:

  • Aquaman
  • Batman
  • Bane
  • Captain Marvel
  • Catwoman
  • Cyborg
  • Deathstroke
  • Doomsday
  • The Flash
  • Green Arrow
  • Green Lantern
  • Harley Quinn
  • Hawkgirl
  • The Joker
  • Lex Luthor
  • Nightwing
  • Solomon Grundy
  • Superman
  • Wonder Woman


Auslieferung in 2 verschiedenen Collectors Editionen. Europa bekommt dabei die coolere.

EU:


US:


Zusätzlich gibt es eine Special-Edition die einigen Zusatzinhalt enthält.

4

Montag, 11. März 2013, 11:39

Also wie es scheint wird es die Red Son Edition auch in Deutschland geben Media Markt bietet sie zumindest an. Saturn glaube ich auch.

Bei Amazon können sich Vorbesteller einen Zombie Modus DLC sichern. Bisher habe das so verstanden das dies nur Sknins sind. Hoffe da kommt noch etwas mehr.

5

Montag, 11. März 2013, 12:34

Der DLC liegt dem Blackest Night Event zugrunde, indem tote DC Helden “wiederauferstehen“

Super Event, allerdings verkommt er bei einen Beat'm Up wirklich nur zum Skin DLC.

Ich würde mich ja eigentlich über ein Spiel innerhalb des DC Universums freuen, nur sind Beat'm Ups nix für mich.

6

Montag, 11. März 2013, 13:41

Und genau deswegen sehe ich keinen Sinn in diesem DLC. Wenn es nur Zombie Skins sind, dann brauch ich das nicht und bleib bei der Red Son Edition. Es ist nur etwas verwirrend, weil auf der Injustice Seite ein Skin für Batman und der Zombie Modus angeprisen wird. Wie dieser Zombie Modus genau aussieht wird nicht beschrieben. Man sieht nur, dass unsere Helden wie gesagt zu Zombies werden.

7

Montag, 11. März 2013, 14:46

Zumindest Black Hand könnten sie als Charakter dem DLC hinzufügen,
wenn er den nicht schon dabei ist :)

8

Mittwoch, 20. März 2013, 13:43

Bin zufällig auf das Spiel gestoßen und habe es mir direkt vorbestellt :). Sieht sehr gut aus und die Kampfdynamik gefällt mir sehr!

Hier noch viele Gameplay Videos, einfach rechts die anderen auswählen:



9

Mittwoch, 3. April 2013, 12:00

So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.

10

Mittwoch, 3. April 2013, 12:06

So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.

EDIT: Bitte Doppeltpost löschen! Irgendwas ist da schief gelaufen. DANKE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. April 2013, 12:06)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. April 2013, 16:48

So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.


finds auch ganz witzig, bisschen hakelig die Steuerung , aber verschiedene Ebenen in der Stage, sehr schön. Wir für 20 € gekauft, wenn es mal soweit ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12

Mittwoch, 3. April 2013, 18:09

So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.


finds auch ganz witzig, bisschen hakelig die Steuerung , aber verschiedene Ebenen in der Stage, sehr schön. Wir für 20 € gekauft, wenn es mal soweit ist


Echt? Fand die Steuerung ganz cool.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. April 2013, 09:29

Ja das Spiel scheint echt nett zu werden, aber kauft heutzutage noch jemand so ein Spiel zum Vollpreis? Abgesehen davon ist MK wohl inmer noch besser.

14

Donnerstag, 4. April 2013, 09:36

Nachdem der Trend endlich von den unsagbaren 3D Prüglern wieder zurück zum 2D geht, bleibe ich meinen Wurzeln treu und zocke nur SF oder MK. Im Prinzip sind alle anderen Beat ´em ups Klone.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. April 2013, 09:37

Die Demo kannste Dir aber echt mal angucken. Ist schon schön gemacht. Und Superhelden Prügeleien sind nicht die schlechtesten.

16

Donnerstag, 4. April 2013, 10:27

Ja das Spiel scheint echt nett zu werden, aber kauft heutzutage noch jemand so ein Spiel zum Vollpreis? Abgesehen davon ist MK wohl inmer noch besser.


Das ist sicherlich immer Ansichtssache gar keine Frage, aber da ich ein großer Comic Fan bin, werde ich wohl bei der Red Son Edition (60€) sofort zuschlagen. Die Steuerung ist auch noch relativ simpel (für mich perfekt!).

17

Donnerstag, 4. April 2013, 10:47

genau das hat mich bei vielen prüglern auch abgeschreckt, diese elend langen combos die man als "ab und an" spieler nie und nimmer gelernt hätte.....

18

Donnerstag, 4. April 2013, 10:52

Mir geht es so, das diese Games relativ schnell sehr langweilig werden und dafür dann 60 Steine auszugeben sehe ich nicht ein!!


19

Donnerstag, 4. April 2013, 11:17

Mir geht es so, das diese Games relativ schnell sehr langweilig werden und dafür dann 60 Steine auszugeben sehe ich nicht ein!!


seh ich eigentlich auch so. Hab damals gerne Tekken gespielt aber irgendwie ist bei mir die Luft aus diesen Spielen raus, jedemfalls um es für 60€ zu kaufen. Hab bei Freunden dieses Brutale MK für xbox 360 gespielt . Hat auch spaß gemacht, aber nach 4-5 Kämpfen immer das gleiche war es dann auch genug. Aber für Hin und wieder ist das trotzdem immernoch klasse.

zum Spiel. Hab die Demo gespielt und hat auch spaß gemacht. Vorallem die Special Moves sehen cool aus. Da ich großer Superhelden Fan bin macht das Spiel natürlich nochmal doppelt spaß . Leider konnte man in der Demo nur Batman, Wonderwoman und Lex spielen. Hätte gerne Superman getestet, da ein Kollege das Spiel aber vorbestellt hat werde ich sicher alles testen können.

Für Fans solcher Spiele, die nach 10 Kämpfen immernoch Spaß daran haben sind sicher auch 50-60€ das Geld wert. Ich sehe das immer so, wenn man lange Zeit mit einem Spiel verbringt lohnt sich auch der Kauf. Wenn man aber nach 2 Stunden kein Bock mehr hat ist es auch das Geld nicht wert. Für den Singleplayer von Call of Duty oder Battlefield würde sicher auch fast niemand 60 € bezahlen. Für den Multiplayer, den man danach 50-100 Stunden spielen wird ist es aber das Geld wert, da man für das Geld viele Stunden Unterhaltung bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. April 2013, 11:17)


20

Donnerstag, 18. April 2013, 22:17

Bei Inijustice soll es ja auch für den Singleplayer ordentlich was zu tun geben. Das was ich bsiher gesehn habe; hat mich überzeugt; 45€ sind ok; auch wenn ich KAUM B'n'U's zock...Aber : Samstag wird dann mal ein Kollege eingeladen; Multiplayer und Singleplayer auf Herz und Nieren testen...und letzten Endes : Es geht hier um DC! ;)

Thema bewerten