Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:42

WIE mache ich mit der PS3 Kohle?

Hallo Leute,

Ich hab ein bisschen nachgedacht. :] Und zwar wie kann ich die PS3 für mich nützlich machen? :P

Was ihr dazu braucht ist:

-ebay account

undlos gehts:

1.) Bestellt euch an einem ort die PS3 (Premium) vor wo ihr 100% eine bekommt (wenn ihr wollt auch mehrere^^) also so fürh wie möglich vorbestellen dass ihr 100% am releasetag eine habt.
2.) 1. Möglichkeit: 1 Woche vor Release eure PS3's in Ebay reinstellen ab eoinem Startpreis von 600 Euro (nur bei euch abholen am abend des releasetages).
2. Möglichkeit: Am Releasetag die PS3 reinstellen und Kurzauktion, am abend gleich bei euch abholbar.

die auktion gestaltet ihr schön und infromativ, und schreibt deutlich hin dass ihr sie noch nicht ausgepackt habt :]

3.) Die ps3 wird am releasetag zu 100% ausverkauft sein und viele werden keine haben (wie bei der 360, einziger unterscheid bei der ps3 wirds noch weniger haben :biglaugh:) . Bei der 360 gingen die preise bis auf 800 euro hoch (von 400) und ich denke bei der ps3 könnten die preise sicher bis 1000 euro gehen, was euch einen gewinn von 400 euro pro konsole ergibt^^

4.) geniesst das geld und kauft euch damit was schönes 8)

5.) Dazu braucht ihr nichtmal die 600 euro. ihr bestellt sie per rechnung (also keine vorrauszahlung) und der herr gibt euch ja dann das geld und mit diesem geld bezahlt ihr die rechnung und es bleiben zwischen 200-500 euro für euch übrig :)

was halt ihr davon?
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (14. Mai 2006, 16:48)


2

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:46

quark, die meisten (normalen) leute kaufen sich eh keine zum launch, vllt täuscht sony ja einen ausverkauf wie bei der psp vor :))
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:47

Zitat

Original von HerseyVatan
quark, die meisten (normalen) leute kaufen sich eh keine zum launch, vllt täuscht sony ja einen ausverkauf wie bei der psp vor :))



nene, die wird zu 1000% ausverkauft sein, glaub mir.


zum 360 launch gabs ja ca. 2.5 mio einheiten und zum ps3 launch wirds nur 2 mio geben... und es gibt mehrere ps3 hardcore fans.... :)
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:03

die meisten ps3s werden sowieso nach japan gehen von daher werden wir hier mit sicherheit knappheit haben. aber zum x360 launch gab es glaub ich noch netmal 1 million x360 waren sogar viel weniger. der ebay plan wird mit sicherheit aufgehen, die frage ist nur wo man zu 100% ne ps3 her kriegt.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:11

Zitat

Original von ALFistA
die meisten ps3s werden sowieso nach japan gehen von daher werden wir hier mit sicherheit knappheit haben. aber zum x360 launch gab es glaub ich noch netmal 1 million x360 waren sogar viel weniger. der ebay plan wird mit sicherheit aufgehen, die frage ist nur wo man zu 100% ne ps3 her kriegt.


ja wenn du jetzt schon vorbestellst.... ?( also ich würde 100% eine bekommen... oder auch 2... :)
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:12

ich sag nur eins

02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (14. Mai 2006, 17:12)


7

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:23

Also ich bin mir da nicht sicher. Nur wenn wirklich knappheit herrscht. Ich habe aber keine 600€ auf der Kante!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:39

Zitat

Original von Dominik R.
Also ich bin mir da nicht sicher. Nur wenn wirklich knappheit herrscht. Ich habe aber keine 600€ auf der Kante!


musst du auch nicht... und denk dran die ps3 ist begehrter wie die 360... :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten