Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:22

Hat einer schon bei den WM Herausforderungen Deutschland - Argentinien geschafft?

Da muss man nen 0:2 Rückstand aufholen in der 55. Minute. Seit 3 Wochen bin ich nun am versuchen, alle möglichen Taktiken/Aufstellungen...

Der Torwart von den Argentinern holt selbst unmögliche Bälle noch aus dem Tor.

Heute dann das erste mal, das ich in der regulären Spielzeit das 2:2 geschafft habe. Dann kam die Verlägerung. Und dann das für unmöglich gehglaubte: 3:2 Miroslav Klose!

In der 120. Minute zog Saviola irgendwo aus dem Mittelfeld eben mal ab, über 8 Spieler hinweg, und schoss das 3:3.

Das Elfmeterschießen gewann natürlich Argentinien...

Sorry, aber EA soll mir mal einen zeigen, der die Herausforderungen geschafft hat! :(

22

Samstag, 22. Juli 2006, 11:22

Diese Herausforderung (GER vs ARG) habe ich schon geschafft. Glaube hatte mit dieser auch keine großen Probleme. Habe jetzt noch 3- oder 4 Herausforderungen offen (+ die ganzen Finals) und an denen sitz ich auch schon n ganzes Weilchen ;)
Finde irgendwie USA - Mexiko extrem schwer und natürlich die Salomon Inseln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (22. Juli 2006, 11:23)


23

Samstag, 22. Juli 2006, 19:32

muss nur noch 2 final spile schaffen, dann hab ichs, p.s spielt zu zweit, ist dann einfacher wenn ihr beide gut seid


24

Montag, 24. Juli 2006, 22:27

mingiaaaaaaaaaa, ich musas nur noch ein spiel schaffen, dann hätte ich es.wie schaffe ich schweden 2 gegen brasilien 4, brauche hilfe

25

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:48

Hi,

hab am Wochenende alle Herausforderungen abgeschlossen. Endlich. Brasilien - Schweden fand ich am schwersten. Ironischerweise schaffte ich beim ersten Versuch gleich das Elfmeterschießen, dieses unterlag ich aber. Versuch 2-999 schaffte ich es ganz selten mal, überhaupt ein Tor zu schießen. Nach dem 1000. Versuch dann 8:7 Sieg im Elfmeterschießen.

Tipps?
Aus Frust hab ich im Hauptmenü die Brasilianische Mannschaft umgestellt. Julio Cesar ins Tor, etc... Reservestürmer, die langsam waren in die Abwehr, Abwehrspieler in den Angriff,... Jedenfalls alle langsamen Spieler, die defensiv schwach waren. Sowie Spielsystem Brasilen auf 1-4-3-2 oder so gestellt.

Dann kann man mit Schweden relativ gut kontern. Naja, nach 1000 Versichen ca. ;) gelang es mir mal 2 Bälle am Torwart vorbeizubekommen, Torwärter sind in diesem Spiel ja sowas von unrealistisch stark...

26

Freitag, 28. Juli 2006, 09:30

Finde dieses Fifa ist so oder so die reinste Frechheit. Wie unrealistisch schwer die Herausforderung ist, darüber brauchen wir ja gar nicht sprechen... Aber dann auch noch diese nervigen Kommentatoren mit ihren zu 80% einfach mal VÖLLIG FALSCHEN und WIDERSPRÜCHLICHEN Kommentaren. Am Anfang wars ja ganz lustig, jetzt regts mich nur noch auf wie geschlampt wurde. Und dann auch noch diese ganzen Abseitsfehler. So oft wird Abseits gepfiffen, was ganz klar keins ist! Oder auch wenn beim Pass der Gegner den Ball bekommt, ich ihm den dann abnehme, kommt auf einmal Abseits. (Schaut euch mal öfter die Abseitswiederholungen an....einfach nur traurig)
Vielleicht ist meine Disk ja irgendwie defekt, dass es nur mir so geht... Auf jeden Fall je öfter ich Fifa spiele, desto mehr hasse ich EA. Die kriegens einfach nicht mehr auf die Reihe wie früher (erinner mich noch an die schönen Hallenturniere mit dem orangen Ball :/

27

Samstag, 29. Juli 2006, 23:57

das aller heftigste an dieser globalen herausforderung ist das spiel italien vs. spanien wo die spanier 2:1 führen und man mit den italienern spielen muss, dazu noch in der 87!!! minute einsteigt und noch gewinnen muss, hallo gehts noch? ich finde das ist unmgöglich.

28

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:27

@ motörhead:

wieso ist das unmöglich??? Brauchst doch nur schnell ein Tor schiessen. Du darfst das Spiel doch in der Verlängerung gewinnen.

VAYA

29

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:22

endlich

habe nun endlich die 500 gs, ich sag euch, schweden brasilien ist so schwer, ich hab den ausgleich geschafft, das 4 zu 4, dann gings in die verlängerung, da schoss ich das 5 zu 4, ich hatte noch einige chancen um das 6 zu 4 zu machen, doch der ball wollte nicht rein, pfosten oder torwart hatte ihn, dann bekamm ich in der 120 min noch ein tor, doch zum glück schafte ich das penalty schiessen

:biglaugh:


30

Samstag, 5. August 2006, 22:07

habe heute ca. 4std ohne unterbrechung an der partie Australien-Salomon-Inseln gesessen wo man in der zweiten Halbzeit 4 Tore schiessen muss. Bin fast am durchdrehen, wollte den Controller soeben ausm Fenster werfen und paar Menschen draussen zusammenschlagen, leider war keiner da. ^^

In diesen 4std ist mir nur 2x gelungen 3 Tore zu schiessen, an das vierte kam ich nie ran! Es gab viele 1:1 Stürmer/Torwart Situationen aber der Penner hält einfach alles, egal ob unten, oben, rechts, links oder aufm Mond, der Torhüter ist überall. Ich glaube der Schwierigkeitsgrad liegt da auf Weltklasse oder Perfekt, will EA uns mit solchen Herausforderungen einfach nur quälen oder verarschen?´

Mir fehlt nur noch dieses verdammte Spiel, den Rest hab ich eigentlich schnell geschafft.

Frage: Wenn ihr auf den Torwart alleine zuläuft, wie schiesst ihr das Tor? Also ich versuch da gar nicht irgendwie zu tricksen oder so, schiesse meistens nach unten in irgendeine Ecke. Nach oben geht es nie rein, nach unten fast immer, nur bei diesem Spiel bringt es leider zu 30% was. Welche Tricks gibt es noch?? Kopfbälle kann man alle knicken, höchstens einer von 50 geht rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. August 2006, 22:15)


31

Sonntag, 6. August 2006, 14:58

so saß heute 3std wieder an dem scheiss und mal wieder schoss ich zig mal die 3 tore, aber das vierte ist unmöglicher als dass die menschen eines tages aufm mars leben werden. hab den mist aufgegeben, EA can kiss my ass!! :wall:

Thema bewerten