Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 11:41

Wer Spielt FifaWM 06 ? Brauche Hilfe bei Fifa WM 2006

hallo,


ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, oder es in den SPORT Thread gehört.
Aber ich komme bei FIFA nicht weiter.

Ich habe bereits die Komplette WM durchgespielt im Halb-Profi, kein Spiel verloren. Aber jetzt kommt das Problem, ich habe angefangen "Globale Herausforderung" zu spielen, aber da ist ein Spiel dabei was mir die Laune an FIFA so langsam verdierbt.

Das Spiel ist "Marokko - Tunesien" man spielt Marokko und steigt in der 12.Minute im Spiel ein, und liegt 0:1 hinten. Ich habe bestimmt schon mehr als 30 Spiele gemacht, aber sobald ich das 1:1 erziehle schiesst der Computer kurz darauf das 1:2 und das Ziel dieses Tunier ist es das Spiel zu gewinnen.

Dessweiteren kommen nie Pässe an, und beim Computer klappt alles, jeder Pass kommt an, er tribbelt dich fast zu tode, das man nur noch per Blutgrätche den Ball bekommt. (Was generell bei FifaWM 06 ganz schlimm ist).

Nun meine Frage, habt ihr ein paar Tricks / Tipps wie man dieses Spiel gewinnen kann ? An meiner Fähigkeit im FIFA spielen zweifel ich eigentlich nicht, da ich sonst alles gewonnen haben, und auch Online bis jetzt nie verlorgen habe.

Ich dreh bald am RAD...wär nett wenn einer ne Lösung hätte.

PS: (ICH HAB SOGAR SCHON TUNESIEN IN DEN GRUNDEINSTELLUNGEN DIE SCHLECHTESTEN SPIELER AUFGESTELLT....ABER NIX...)


gruss deepangel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeepAngel« (15. Mai 2006, 11:45)


2

Montag, 15. Mai 2006, 11:53

glaub mir da hil nur üben üben üben, warte mal bis du Australien - Salomone spielst ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Montag, 15. Mai 2006, 14:15

ES gibt in diesem Spiel mega viele Bugs .
Wenn du im Strafraum ganz , aber mage kurz Lupfen drückst dann geht der ball immer ins tor^^.
Beim Einruf in der Mitte des Strafraums.
Mit den Spieler vors Torlaufen und wenn du Glück hast , dann unterläuft der Torwart den Ball und du kannst einköpfen , der ist aber Glückssache.
Versuch vom anstoss zum Tor zu laufen kurz vorm Straufraum schießen und dann knallt der Ball oder soll gegen die Unbterkante der Lante knallen , der Torwart macht dann gar nichts.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Montag, 15. Mai 2006, 16:22

Zitat

Original von Devil4life
ES gibt in diesem Spiel mega viele Bugs .
Wenn du im Strafraum ganz , aber mage kurz Lupfen drückst dann geht der ball immer ins tor^^.
Beim Einruf in der Mitte des Strafraums.
Mit den Spieler vors Torlaufen und wenn du Glück hast , dann unterläuft der Torwart den Ball und du kannst einköpfen , der ist aber Glückssache.
Versuch vom anstoss zum Tor zu laufen kurz vorm Straufraum schießen und dann knallt der Ball oder soll gegen die Unbterkante der Lante knallen , der Torwart macht dann gar nichts.


Das mit dem Lupfen im Strafraum klappt bei mir nicht. Kannst du das etwas genauer erläutern?

5

Montag, 15. Mai 2006, 17:17

Zitat

Original von Devil4life
ES gibt in diesem Spiel mega viele Bugs .


ohh wie recht du hast, was mir schon alles aufgefallen ist.....

schonmal wem aufgefallen, das wenn der Ball wohin rollt, ihr und euer gegner gleichzeitg draufzurennt....ihr aber so 3 schritte vorsprung habt, der computer trozdem immer an ball kommt ?

oder Torwart...der hat schon gelegen, der Ball wäre hinter seinen Füssen ins Tor gegangen..aber auf einmal hat er ihn in der Hand...
usw... usw...

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:13

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Devil4life
ES gibt in diesem Spiel mega viele Bugs .
Wenn du im Strafraum ganz , aber mage kurz Lupfen drückst dann geht der ball immer ins tor^^.
Beim Einruf in der Mitte des Strafraums.
Mit den Spieler vors Torlaufen und wenn du Glück hast , dann unterläuft der Torwart den Ball und du kannst einköpfen , der ist aber Glückssache.
Versuch vom anstoss zum Tor zu laufen kurz vorm Straufraum schießen und dann knallt der Ball oder soll gegen die Unbterkante der Lante knallen , der Torwart macht dann gar nichts.


Das mit dem Lupfen im Strafraum klappt bei mir nicht. Kannst du das etwas genauer erläutern?

Das ist auch scheiße schwer.
Der Trick soll , aber auch überall anders gehen wie genau weiß ich aber nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:35

bei der World Tour stimmt doch was nit.. wenn ich nen normales spiel machen Schottland - Holland gewinn ich mit Schottland 4:1 .. bei Worldtour haste keine schnitte.

ich dreh durch ... wie will man denn 3 tore mehr schiessen...

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:05

Zitat

Original von DeepAngel
bei der World Tour stimmt doch was nit.. wenn ich nen normales spiel machen Schottland - Holland gewinn ich mit Schottland 4:1 .. bei Worldtour haste keine schnitte.

ich dreh durch ... wie will man denn 3 tore mehr schiessen...


daran hänge ich auch gerade. Am Anfang hast du doch nen Elfmeter, den man dann schon reimachen muss. Dann sinds nur noch 2 Tore zu Schießen.

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:06

ich hab schnauze voll davon... ich scheiss auf die 500 Gamerpoints von der Fifa World Tour...das ist doch nicht mehr normal...da sind Spiele dabei....

allein für Marokko - Tunesien hab ich ca. 16h investiert...

Australien-Salomon is auch fürn Arsch.
oder
Schottland-England...

das kann doch nit war sein...

Fifa landet jetzt bei mir wieder in der DVD Hülle und ab in Schrank damit...

ich konzentrier mich mal auf TopSpin2...schon 2 Wochen zu Hause stehen, noch nicht gezockt...


gruss

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:21

Online ist Fifa genial.
n!faculty @ www.faculty.de

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:58

Hab ein Problem: Wie kann man am besten ins Tor treffen, wenn man 1 gegen 1 mit dem Torhüter ist?

Ich schaff immer nur Bälle über die Außen^^

12

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:13

also bei den Herausforderungen lupfe ich meist, aber das bringt meist auch keine 100% bei der chancenauswertung. Ansonsten kann man im "normalen" Spiel die Pille ganz einfach in die unteren ecken schieben...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

13

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:29

luper hat bei mir zu 99 prozent geklappt,deshalb fand ich das auch nichst so schwer fdieses challenges

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:35

der salomonen keeper bleibt meist auf der linie oder der Lupfer geht an die latte X(

und 99% sind nicht 100% :P

Ich muss noch drei spiele endlich erledigen bevor ich mich an die legendären wm spiele machen darf...

Schottland - Holland X(
Argentinien - Urugay :rolleyes:
Australien - Salomonen :( X( :( ;(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:56

Zitat

Original von casper007
der salomonen keeper bleibt meist auf der linie oder der Lupfer geht an die latte X(

und 99% sind nicht 100% :P

Ich muss noch drei spiele endlich erledigen bevor ich mich an die legendären wm spiele machen darf...

Schottland - Holland X(
Argentinien - Urugay :rolleyes:
Australien - Salomonen :( X( :( ;(


Austraien-Salomonen ist doch das event, wo man 13:0 gewinnen muss^^ Das fand ich relativ leicht, auf jeden Fall einfacher als Schottland etc.

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:12

Zitat

Original von DeepAngel
ich hab schnauze voll davon... ich scheiss auf die 500 Gamerpoints von der Fifa World Tour...das ist doch nicht mehr normal...da sind Spiele dabei....

allein für Marokko - Tunesien hab ich ca. 16h investiert...

Australien-Salomon is auch fürn Arsch.
oder
Schottland-England...

das kann doch nit war sein...

Fifa landet jetzt bei mir wieder in der DVD Hülle und ab in Schrank damit...

ich konzentrier mich mal auf TopSpin2...schon 2 Wochen zu Hause stehen, noch nicht gezockt...


gruss


genau das habe ich mir auch gedacht! ich schei** auch auf die 500 Points! :biglaugh:

mfG MOjo hehehehehhehe
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:35

nein nicht 13:0, das war ein anderes spiel.
Man muss 7:0 gewinnen beim stand von 3:0 zur Halbzeit wird das spiel gestartet....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

18

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:52

Zitat

Original von casper007
nein nicht 13:0, das war ein anderes spiel.
Man muss 7:0 gewinnen beim stand von 3:0 zur Halbzeit wird das spiel gestartet....


Achso. Das habe ich leider auch noch nicht geschafft. Bin nur bis 6:0 gekommen :(

19

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:53

genau das schaffe ich auch, allerdings nur jedes 5te mal oder so.... *nerv*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

20

Freitag, 19. Mai 2006, 11:41

Lol, hab grad was versucht und es hat geklappt:

Bei Ecuador gegen Venezuela einfach den Ball nehmen und vors eigene Tor stellen, dann greifen die Gegner nicht mal an. Und am Ende hat hat trotzdem Silber, da die beiden Vorrausetzungen ja schon von Anfang an erfüllt sind.

Übrigends: Das klappt auch in der WM und Qualifikation :))

Thema bewerten