Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Mai 2006, 14:41)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Mo Metal
Ist das ein 1st oder 3rd Person shooter?
Rollenspiel aus der 3rd-Person-View.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. Mai 2006, 18:47)
Zitat
Original von Mo Metal
Oh, fette Sache. Hätte es mir fast denken können...steht ja im RPG Topic *g*. Ich werd das dann mal wohl im Auge behalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (15. Mai 2006, 18:51)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Mo Metal
Oh, fette Sache. Hätte es mir fast denken können...steht ja im RPG Topic *g*. Ich werd das dann mal wohl im Auge behalten!
Kannst bedenkenlos zugeifen. Bioware ist die beste westliche, wenn nicht die weltweit beste Spieleschmiede.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?
Das komplette AD&D Regelwerk z.B....(wenn ich mich nicht grad täusche)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Gibt's irgendwo Informationen wann es ungefähr kommen soll ? Kann nichts finden. Oder ich bin heute wieder zu blöd zu lesen *g*
Zitat
Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!