Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 14:38

Mass Effect

kanns zwar nicht glauben aber wir haben wirklich keinen thread dazu bisher??? ich hab jedenfalls nichts gefunden.

neben GoW und Too Human ganz klar mein most wanted titel:

http://www.xboxyde.com/gallery_3270_en.html
http://www.xboxyde.com/news_3002_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Mai 2006, 14:41)


2

Montag, 15. Mai 2006, 18:35

Tja, irgendwie zwischen allem untergegangen. Sieht aber schon mal optisch top aus. Wenn die Story auch noch passt :)
Ist das ein 1st oder 3rd Person shooter? (Nehm jetzt mal an, es ist ein shooter, nach den Screens).
Und wan sol ldas gute Stück kommen?

3

Montag, 15. Mai 2006, 18:40

Zitat

Original von Mo Metal
Ist das ein 1st oder 3rd Person shooter?

Rollenspiel aus der 3rd-Person-View.

4

Montag, 15. Mai 2006, 18:46

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Ist das ein 1st oder 3rd Person shooter?

Rollenspiel aus der 3rd-Person-View.

Oh, fette Sache. Hätte es mir fast denken können...steht ja im RPG Topic *g*. Ich werd das dann mal wohl im Auge behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. Mai 2006, 18:47)


5

Montag, 15. Mai 2006, 18:50

Zitat

Original von Mo Metal
Oh, fette Sache. Hätte es mir fast denken können...steht ja im RPG Topic *g*. Ich werd das dann mal wohl im Auge behalten!

Kannst bedenkenlos zugeifen. Bioware ist die beste westliche, wenn nicht die weltweit beste Spieleschmiede.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (15. Mai 2006, 18:51)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 19:14

das spiel soll ja ne rieeesige freheit haben,.. viele planeten die man frei erkunden kann! 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Montag, 15. Mai 2006, 21:09

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Oh, fette Sache. Hätte es mir fast denken können...steht ja im RPG Topic *g*. Ich werd das dann mal wohl im Auge behalten!

Kannst bedenkenlos zugeifen. Bioware ist die beste westliche, wenn nicht die weltweit beste Spieleschmiede.


naja ich find Blizzard macht noch die besseren spiele im schnitt
Bioware ist die Beste Singel Rpg Schmiede die es gibt, so kann man es sagen =)

8

Montag, 15. Mai 2006, 21:10

Das Game wird einfach nur fett !!!
Schon mal die Bilder gesehen ?
Wird es eigentlich Weltraumschlachten geben
(auch wenn es ein Rollenspiel ist) ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

9

Montag, 15. Mai 2006, 21:25

Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll :P
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?

10

Montag, 15. Mai 2006, 21:25

Zitat

Original von Master4xXx
Das Game wird einfach nur fett !!!
Schon mal die Bilder gesehen ?

Zusammenhang dieser Beiden Sätze ist mir unklar.

11

Montag, 15. Mai 2006, 21:25

Zitat

Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll :P
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?

Das komplette AD&D Regelwerk z.B....(wenn ich mich nicht grad täusche :))

12

Montag, 15. Mai 2006, 21:39

Sieht einwenig Kotor ähnlich. Kein Wunder,
ist auch vom gleichen Entwickler. Man wird auch zwei
Gefährten haben können.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 10:37

Grafisch finde ich das bis jetzt ziemlich Hammer, wenn das Gameplay und die Story stimmt dann -> meins :)

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 10:56

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll :P
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?

Das komplette AD&D Regelwerk z.B....(wenn ich mich nicht grad täusche :))


Dann wohl eher das aktuelle D&D D20 System oder? (Arbeite innem Rollenspielladen nebenher :D)

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:05

? Das ist mir nicht bekannt. Die aktuelleste Version (u.A. in NWN2) ist AD&D 3.5 .

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:35

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:16

Gibt's irgendwo Informationen wann es ungefähr kommen soll ? Kann nichts finden. Oder ich bin heute wieder zu blöd zu lesen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

18

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:04

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Gibt's irgendwo Informationen wann es ungefähr kommen soll ? Kann nichts finden. Oder ich bin heute wieder zu blöd zu lesen *g*


Ich kann mich erinnern, dass man mir malo sagte, dass die Entwickler Ende 2005 sagten, es käme in 12-18 Monaten. Das macht dann also in etwa Anfang 2007. Falls es denn stimmt.

Das Video finde ich schonmal ganz nett; endlich Spielszenen in gurt Qualität. Das Dialogsystem schaute schonmal gut aus, der Schusswechsel nicht ganz so prickelnd, aber das sollte man selber mal gespielt haben bzw. ein bisschen genaueres dazu sehen, ehe man ein Urteil darüber fällt.
Interessant war auch die riesige Galaxie-Karte, welche man am Anfang sah.

Wird auf jeden Fall gekauft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

19

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:31

Dito :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




20

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:14

Zitat

Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll :P
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?


Ich denke es wird sicher Deus Ex ähnlich, Shooter alleine finde ich fesseln nciht wirklich, mich zumindest nicht aber sowas wie Deus Ex ist genial! Mal sehen was Mass Effect wird! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten