Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Montag, 12. November 2007, 00:41

ich könnte mal mit Ghost Recon 1 anfangen, steht bei mir nur rum, bruder hats für 10 Euro aufm flohmarkt gekauft... dann kommt diese woche PES 2008 an..

zur abwechslung könnte ich mir gut Mass Effect vorstellen...
über die tristen tage begleiten...

ich find die entwicklung auf den Konsolen zu MMORPG bedenklich, da kann ich gleich an den PC und WoW zocken, ein ordentliches RPG lebt nunmal von seinem gesamtkonzept und da gehört die KI und Charakter einfach dazu und nicht nur einfach gegen andere menschen spielen, das ist irgendwie leer und oberflächlich. bei solchen spielen brauchst du eine storyline, eine geschichte die erzählt wird, filmreife sequenzen, etc.

genauso GTA, da will ich auch eine komplette welt die ihre eigene dynamik hat. online schön und gut, aber bitte nicht die spiele immer weiter kürzen, 50+ Stunden sollten es für so ein spiel schon sein, also mindestens 1 Euro für 1 Stunde. :biglaugh:

2 002

Montag, 12. November 2007, 08:09

Es ist soweit. Das warten hat ein Ende. Ich kann es nicht fassen. Ich wünsche Allen tolle Stunden mit diesem Game.

2 003

Montag, 12. November 2007, 08:11

ist es denn schon raus? 8o

2 004

Montag, 12. November 2007, 08:13

Nur die Import. Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Aber ich konnte nicht mehr warten. Die LE von der Grotte bekomme ich eh noch, dann kann ich die hier wieder verkaufen. (Und Leute, andere Kommentare (DL) könnt ihr einfach stecken lassen.)


*Bild entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. November 2007, 10:57)


2 005

Montag, 12. November 2007, 11:38

GERryLee jeder denkt sich sein teil... erst recht nach solch einem kommentar :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (12. November 2007, 11:39)


2 006

Montag, 12. November 2007, 11:54

Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. November 2007, 11:57)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 007

Montag, 12. November 2007, 12:00

GERry Lee, Scans sind wegen des Urheberrechtes nicht im Forum erlaubt! Denk bitte daran!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 008

Montag, 12. November 2007, 12:02

ist doch nur ein weiterer beweis hier, dass du spiele runterlädst, wie du es halt auch bei pgr4 gemacht hast....da hattest du es ja auch 10 tage vor release :rolleyes: schlimm sowas

2 009

Montag, 12. November 2007, 12:03

Oh, sorry!
REVIEW

Lieber mehl. Bloß weil ich immer früh dran bin, heißt es nicht das ich etwas illegales mache. Und noch habe ich es nicht. Eventuell solltest Du Deine Bezugsquellen mal überdenken!
Und zu PGR4. Solche Unterstellungen würde ich Dich bitten zu unterlassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. November 2007, 12:09)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 010

Montag, 12. November 2007, 12:08

An Alle: Ich will hier keine Beschuldigungen, Verdächtigungen oder sonst was hören! Das ist kein Thema hier! Bitte redet über das Game und nicht wer, wie und woher er das Game hat und wie früh er es zockt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 011

Montag, 12. November 2007, 12:09

Könnten wir uns wieder mal zum Thema bewegen?

und

@mehl

Solang du das gegenteil nicht beweisen kannst solltest du lieber vorsichtig mit so aussagen sein :)

was ist das für ein Review? nur 3 Zeilen :D

Naja ich mach mir eh lieber mein eigenes urteil (obwohl ich das bei dem spiel nicht brauche)

2 012

Montag, 12. November 2007, 12:23

ich freu mich aufs spiel ...erst recht nach dem ich diesen "erotik trailer" gesehn hab ^^ :D

2 013

Montag, 12. November 2007, 12:26

Zitat

Original von xGamer
ich freu mich aufs spiel ...erst recht nach dem ich diesen "erotik trailer" gesehn hab ^^ :D


naja komm...da ist ja selbst bei dem softesten erotikfilm mehr zu sehen (hab ich gehört, von der Tante der Schwester meinem Bruders Frau) 8)

2 014

Montag, 12. November 2007, 12:31

Das stimmt wohl. Die sind ja wohl eher nur "zärtlich" miteinander. :O

2 015

Montag, 12. November 2007, 13:08

Also, mein Importhändler aus Holland, hat es mir heute abgeschickt.

Wahrscheinlich werde ich es schon morgen bekommen.

Laut Händler hat die Importversion auch die Deutsche sprache.

Mist jetzt weiß ich nicht was ich alles spielen soll.

Cod4 noch nicht durchgezockt.
Assasins Creed bin ich noch dabei.
Mass Effect soll morgen schon kommen.

Wenn alle Probleme immer so wären. :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Gruss

2 016

Montag, 12. November 2007, 13:22

Du bist wenigstens schon zu Assassins Creed gekommen. COD4 habe ich fast durch, wollte aber LIVE zocken. Na, bis mein ME da ist werde ich mich mal ans Assassins begeben!

2 017

Montag, 12. November 2007, 13:25

Hast du gestern nicht gezockt ??

Ich kann es dir nur empfehlen :D

2 018

Montag, 12. November 2007, 13:40

Ne SA hatte ich einen Gig in Weinheim und bin erst um 3:30 Uhr heim gekommen und bin schon wieder um 8 aufgestanden. Bleib mal liegen wenn der Kaffeegeruch die Treppe hochgekrochen kommt und Du schon mit Hunger ins Bett gegangen bist! Und gestern waren wir auch unterwegs bis um 0:00 Uhr. Aber heute, heute sollte es klappen! :)

2 019

Montag, 12. November 2007, 14:16

Zitat

Original von K2ouMais
Also, mein Importhändler aus Holland, hat es mir heute abgeschickt.

Wahrscheinlich werde ich es schon morgen bekommen.

Laut Händler hat die Importversion auch die Deutsche sprache.

Mist jetzt weiß ich nicht was ich alles spielen soll.

Cod4 noch nicht durchgezockt.
Assasins Creed bin ich noch dabei.
Mass Effect soll morgen schon kommen.

Wenn alle Probleme immer so wären. :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Gruss


BOAH DU A****
GIB MIR SOFORT DEIN ASSASINS UND MASS EFFECT!!!!:D

naja ich denk ma mein assassins kommt mittwoch oder donnerstag^^
bis dahin hält mich cod 4 auf verteran sicher auf trab:D

mfg

2 020

Montag, 12. November 2007, 14:27

Nöööööööööö...

Assassins gebe ich nicht her. Erst nachdem ich es zuende gespielt habe. :D

Solange muss Mass Effect bei mir stehen. :D

Anspielen werde ich mit Sicherheit um mich von der Grafik zu überzeugen.

Wo hast du eigentlich dein AC bestellt?? Grotte verschickt bereits AC...

Jetzt aber wieder BTT.

Gruss

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten