Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 581

Montag, 26. November 2007, 11:11

CK hats aufm punkt gebracht. in einem trailer hat man gesehen, wie man die leute einzeln auf unterschiedliche positionen bringen kann - eben mit diesem männel-symbol - habt ihr bestimmt schonmal gesehen. denn das würde meiner meinung nach besser funktionieren. aber ich denke, das war nur eine bessere visualisierung für die zuschauergilde :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 582

Montag, 26. November 2007, 11:14

Ich sehe einfach kein vernünftiges Argument, warum man ein Feature aus dem Spiel entfernt hat, wo man seine Kameraden genau im Pausemodus postieren konnte. Dieser "All in" Befehl bringt nüscht, ausser man hat zwei Kämpfer im Team.
Wenn ich Tali mitnehme, dann krepiert die immer sofort.

Wie gesagt, ich habe die Squad auf "Aktiv" gestellt und sie sind im Follow-Modus. Hey, wozu gibt es Spectre-Training? :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 583

Montag, 26. November 2007, 11:22

Zitat

Original von CK1dot1
Hey, wozu gibt es Spectre-Training? :biglaugh:


:) kann jetz die vorzüge dieser option auch seit kurzem genießen und bin sehr dankbar darüber. wenn du halb am krepieren bist, deine kollegen bereits den boden küssen, deine shotgun glüht (bin frontkämpfer),dein adrenalin auflädt und dein health das gleiche tut, dann sitzte ganz schön in der scheiße :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 584

Montag, 26. November 2007, 11:23

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von CK1dot1
Hey, wozu gibt es Spectre-Training? :biglaugh:


:) kann jetz die vorzüge dieser option auch seit kurzem genießen und bin sehr dankbar darüber. wenn du halb am krepieren bist, deine kollegen bereits den boden küssen, deine shotgun glüht (bin frontkämpfer),dein adrenalin auflädt und dein health das gleiche tut, dann sitzte ganz schön in der scheiße :D


Tja, ab und zu verreckt man halt 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 585

Montag, 26. November 2007, 11:50

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von CK1dot1
Hey, wozu gibt es Spectre-Training? :biglaugh:


:) kann jetz die vorzüge dieser option auch seit kurzem genießen und bin sehr dankbar darüber. wenn du halb am krepieren bist, deine kollegen bereits den boden küssen, deine shotgun glüht (bin frontkämpfer),dein adrenalin auflädt und dein health das gleiche tut, dann sitzte ganz schön in der scheiße :D


Tja, ab und zu verreckt man halt 8)


aber man hat immer noch die hoffnung, dass man irgendwann als besserer kämpfer zum ort des geschehens zurückkehrt und den jungs da unten den arsch aufreißt :)

neulich wollte ich ne anomalie aufm planeten untersuchen und plötzlich kamen mir zig kampfroboter der geth entgegen (diese fiesen vierbeinigen dinger) - da guckste nicht schlecht und bist froh, dass dein fahrzeug so wendig is :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 586

Montag, 26. November 2007, 12:39

Zitat

Original von uprock

neulich wollte ich ne anomalie aufm planeten untersuchen und plötzlich kamen mir zig kampfroboter der geth entgegen (diese fiesen vierbeinigen dinger) - da guckste nicht schlecht und bist froh, dass dein fahrzeug so wendig is :D


Wenn die Geth kommen dann liegt das Gewehr bereit am Anschlag 8)
Ich freu mich immer wenn ich die putzigen Dinger zerlegen darf.

Kroganer dagegen sind mist, die stürmen auf einen zu und halten mit der Shotgun drauf, echt nervig.

Insgesamt bin ich bestimmt 6 mal oder so gestorben. :)

2 587

Montag, 26. November 2007, 12:43

Zitat

Original von uprock
neulich wollte ich ne anomalie aufm planeten untersuchen und plötzlich kamen mir zig kampfroboter der geth entgegen (diese fiesen vierbeinigen dinger) - da guckste nicht schlecht und bist froh, dass dein fahrzeug so wendig is :D


Das hab ich auch schon gemacht, aber mit dem Mako macht mmir keiner was vor.



*Ratatatatatatat*Boooom* 8)

2 588

Montag, 26. November 2007, 12:50

was auch geil ist das sich die planeten alle schön unterscheiden, fand die atmo vom mond geil wenn man sich schön die erde anschauen konnten einfach nur klasse gemacht. auf einigen planeten findet man sogar paar tiere :biglaugh:

2 589

Montag, 26. November 2007, 13:29

Musste auch feststellen das ich beim ersten durchspielen viel verpasst hatte. Bin linear die Haupthandlung lang. Habe jetzt eine Sidequests gemacht und werde, wenn ich die Zeit habe, alle erledigen.
Wie ist das eigentlich. Hat man ohne ende Zeit? Oder muss man irgendwann wieder an der Hauotstory spielen weil die sonst nicht mehr zu lösen ist?!

2 590

Montag, 26. November 2007, 13:31

So wie ich das sehe ist das streng unterteilt in "Missionen" und "Aufträge". Aufträge sind wohl alles Nebenquests, die komplett unabhängig von den Missionen sind.

2 591

Montag, 26. November 2007, 13:34

Zitat

Original von GERryLee
Musste auch feststellen das ich beim ersten durchspielen viel verpasst hatte. Bin linear die Haupthandlung lang. Habe jetzt eine Sidequests gemacht und werde, wenn ich die Zeit habe, alle erledigen.
Wie ist das eigentlich. Hat man ohne ende Zeit? Oder muss man irgendwann wieder an der Hauotstory spielen weil die sonst nicht mehr zu lösen ist?!


ich mache eigentlich immer zuerst die sidequests und dann erst die hauptmissionen, hab ich auch z.b. bei two worlds und oblivion gemacht, da kriegt man einfach mehr von der story und vom spiel. besonders bei mass effect sind ja auch nicht nur die hauptmissionen gefüllt mit story.

bezüglich deine fragen, ja du hast kein zeitdruck wegen der mainstory, allerdings schalten sich anscheinend einige sidequests erst wenn du ein oder zwei mainquests absolviert hast frei

2 592

Montag, 26. November 2007, 13:42

Kehrt ab und an auch mal an Orte zurück. Es gibt manchmal neue Quests, wenn man wieder zurückgekehrt ist, wie z.B. bei der Citadelle.

2 593

Montag, 26. November 2007, 14:06

Ja habe ich auch schon gemerkt. Wahnsinn.

2 594

Montag, 26. November 2007, 14:20

am besten ist es wenn man jedes sonnensystem durchstöbert und alle planeten abklappert oft kriegt man wenn man in den sonnensystem kommt neue missionen also ich hab im moment fast 30 nebenmissionen insgesagt in mein logbuch, davon hab ich vielleicht mal die hälfte gemacht und noch viele noch garnicht erst aktiviert also man hat soch verdammt viel zu spielen. hab erst grad 20 stunden im speichermenü stehen :D da kommen wohl locker nochmal 20 stunden drauf

2 595

Montag, 26. November 2007, 14:26

bei mir stehen 7h obwohl ich gestern alleine schon 6h am stück dran war :biglaugh: es zählt imo keine cutscenes oder menüzeit sondern reine actiontime!

frage: ich finde ja auf den planeten ab und an mal mineralvorkommen, wozu sind die gut!? krieg ich kohle dafür oder...

2 596

Montag, 26. November 2007, 14:30

Zitat

Original von McE
bei mir stehen 7h obwohl ich gestern alleine schon 6h am stück dran war :biglaugh: es zählt imo keine cutscenes oder menüzeit sondern reine actiontime!

frage: ich finde ja auf den planeten ab und an mal mineralvorkommen, wozu sind die gut!? krieg ich kohle dafür oder...


das mit der spielzeit ist komisch, meine 20 stunden im speichermenü entsprechen auf alle fälle nicht meine gesamte verbrate zeit mit dem spiel das sind weit aus mehr stunden. die spielzeit ist auf alle fälle weitaus höher als dort angezeigt wird würde die ähnlich wie bei kotor einstufen falls nicht sogar höher, ka warum viele sagen das spiel sei zu kurz einfach mal auch die nebenmissionen machen.

das mit den mineralien ist gut um geld zu kriegen und xps je mehr man davon von einer bestimmten art findet desto mehr xps und geld kriegt man

2 597

Montag, 26. November 2007, 14:49

Zitat

Original von McE
frage: ich finde ja auf den planeten ab und an mal mineralvorkommen, wozu sind die gut!? krieg ich kohle dafür oder...


Das sind einfach Sammelquests, genauso wie das Scannen der Keeper oder das Sammeln von Asarischriften, Datendisks, Abzeichen usw. bringt Geld und XP.

Schwermetalle bekommt man übrigens am ehesten auf Asteroiden, aber wie man zu diesen kommt müsst ihr selber rausfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. November 2007, 14:50)


2 598

Montag, 26. November 2007, 16:31

keeper scannen ist illegal! ;)
Dread-Rat.

2 599

Montag, 26. November 2007, 16:40

Zitat

Original von Dan
keeper scannen ist illegal! ;)


..und beendet wenn man einen anderen Quest zeitgleich beendet. Dadurch fehlten mir ca. 8 Stück. ;(

Naja, so behalte ich mein gutes Gewissen :]

2 600

Montag, 26. November 2007, 17:12

mann wie geil ist das?

habe ne nebenmission gemacht und durch den abschluss durfte ich 1 von 2 neue talente aussuchen :] habe alo ein neues talent dazubekommen :]

was und wo verrate ich wegen spoilergefahr nicht

Thema bewerten