Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Freitag, 30. November 2007, 13:57

Entscheide dich lieber mal, wie du Citadel schreibst. :biglaugh:

Ein träger Anfang mit vielen Dialogen gehört für mich einfach dazu. Es ist immernoch ein Rollenspiel.

Nerds united!

2 662

Freitag, 30. November 2007, 14:29

Zitat

Original von Strangled
Entscheide dich lieber mal, wie du Citadel schreibst. :biglaugh:


Im nächsten Posting, versprochen.



Zitat

Ein träger Anfang mit vielen Dialogen gehört für mich einfach dazu. Es ist immernoch ein Rollenspiel.



Aber das muss ja nicht gleichzeitig heißen das dies langatmig und dröge sein muss?!

Ihr könnt mir nun zu 5. an den Kopf kloppen wie toll euch auch der Anfang gefallen hat, ist mir schnuppe. Meiner Meinung nach war er extrem lahm und das Spiel begann für mich erst nach ca 4 Spielstunden. Das davor war zäh, fad und unübersichtlich.

Punkt aus Ende.

Danke für die Aufmerksamkeit! :)
Sony may Cry

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 663

Freitag, 30. November 2007, 14:29

Deges :biglaugh:

Ich hab jetzt auch endlich Mass Effect!!!!!

Hier ist auch schon meine erste frage:

Gibt es eine Munitionsbegrenzung?

2 664

Freitag, 30. November 2007, 14:31

Nö!

2 665

Freitag, 30. November 2007, 14:42

Zitat

Original von donMuerte
Deges :biglaugh:

Ich hab jetzt auch endlich Mass Effect!!!!!

Hier ist auch schon meine erste frage:

Gibt es eine Munitionsbegrenzung?


waffen können nur überhitznen und können dann für wenige sekunden nicht verwendet werden aber die waffen haben unendliche munition.

2 666

Freitag, 30. November 2007, 16:05

Zitat

Original von donMuerte
Deges :biglaugh:

Ich hab jetzt auch endlich Mass Effect!!!!!

Hier ist auch schon meine erste frage:

Gibt es eine Munitionsbegrenzung?


nice, afro samurai. :D
Dread-Rat.

2 667

Freitag, 30. November 2007, 16:18

So, heute morgen um 0:00 mal ne Stunde mit dem Editor rumgespielt...nice, aber Top Spin 2 bot da schon mehr. :rolleyes:
Egal, Ergebnis ist ganz nett und ich werde es demnächst mal im Sheppard Thread posten. :]

2 668

Freitag, 30. November 2007, 16:37

Zum Thema Munition gibt es sogar einen Klasse Kodex Eintrag. Man erfährt wie und womit geschossen wird und warum man nicht Nachladen braucht.

Es ist echt unfassbar zu was es Kodex-Einträge gibt, zu jedem kleinen Detail, bei technischen Abläufen sogar mit Funktionsbeschreibung.
Ich frage mich echt wer sich das alles ausgedacht hat, der oder denen gebührt ein Riesen Großes Extralob :]

2 669

Freitag, 30. November 2007, 17:00

na die entwickler von bioware die haben sich das ausgedacht :)

2 670

Freitag, 30. November 2007, 17:07

Ich denke für solche Aufgabenbereiche gibt es eigene Schreiberlinge die zusammen im Hinterkämmerchen Sitzen und sich Ideen ausdenken, einmal die Woche rauskommen dürfen um die nächste information zu dem nächsten Detail zu erklären, ehe sie sich wieder zurück ziehen um weiter zu arbeite, während sie nur Wasser und Brot bekommen und erst wieder Tageslicht sehen dürfen wenn sie viele großartige Ideen abgeliefert haben und damit zufrieden sind. :D


Ich denke das man wirklich Professionelle Storyschreiber engagiert, und diese arbeiten lässt. Ein normaler Gamedesigner oder Entwickler kann sich dazu bestimmt nicht alles ausdenken, max. Ideen liefern.
Richtige Teams sind da wahrscheinlicher :]

EDIT:

Ich hab bei Bioware mal geschaut, es werden wirklich professionelle Schreiber gesucht und eingestellt.

http://www.bioware.com/bioware_info/jobs…tin_writer.html

2 671

Freitag, 30. November 2007, 17:13

jo, ich mein da gibts dann tatsächlich welche die auf den ganzen technik-kram spezialisiert sind. darauf achten, dass es beispielsweise in sich schlüssig und logisch ist. ist natürlich alles fiktiv, aber teilweise sind die biologischen theorien und die technischen elemente doch schon sehr, sehr geil und glaubwürdig herrausgearbeitet. Ich glaube im Buch dankt der Autor unter anderem eben auch diesen Tech-Teams und so.
Dread-Rat.

2 672

Freitag, 30. November 2007, 18:38

Ist biotische Energie begrenzt?
capuccino del bambino loco

2 673

Freitag, 30. November 2007, 18:52

Wo bekommt man eigentlich das Gel zum reapieren vom Makro? (Wagen)

Ich hab nur noch einen und find das irgendwie nirgends!

2 674

Freitag, 30. November 2007, 18:57

Sollte eigendlich gewöhnliches Universalgel sein, das du bekommen kannst wenn du Gegenstände verwertest.

2 675

Freitag, 30. November 2007, 19:01

Zitat

Original von Optimist
Sollte eigendlich gewöhnliches Universalgel sein, das du bekommen kannst wenn du Gegenstände verwertest.


Kann man das nirgends kaufen oder ist das nur durch das verwerten möglich?

2 676

Freitag, 30. November 2007, 19:06

Zitat

Original von Yoshmania
Wo bekommt man eigentlich das Gel zum reapieren vom Makro? (Wagen)

Ich hab nur noch einen und find das irgendwie nirgends!


eigentlich findet man gel immer in so boxen wo gegenstände drin sind oder wenn man da x drückt kann man sachen die man nicht will direkt in gel verwandeln. im inventar kann man durch drücken von Y auch sachen in gel verwandeln

gel kann man nicht kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. November 2007, 19:06)


2 677

Freitag, 30. November 2007, 19:08

Ok thx :]

2 678

Freitag, 30. November 2007, 19:38

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ist biotische Energie begrenzt?

eigentlich aber die einzelnen fertigkeiten brauch zeit nach der anwendung um abzukühlen...


mfg

2 679

Freitag, 30. November 2007, 22:02

Muss man in ME eigentlich wie auch in BioShock jeden kleinen Winkel absuchen, um diese Kisten zu finden wo alles Mögliche drin ist oder findest man die alle eher zufällig ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 680

Freitag, 30. November 2007, 22:33

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ist biotische Energie begrenzt?

eigentlich aber die einzelnen fertigkeiten brauch zeit nach der anwendung um abzukühlen...


mfg


wie lang umgefähr in sekunden (minuten werdens hoffentlich ja nich sein)?
capuccino del bambino loco

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten