Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 741

Montag, 10. Dezember 2007, 16:37

Zitat

Original von Medicus2k
Also ich hab es jetzt fast 3 mal durch mit dem Soldaten,Biotiker und dem Technker(mit ale Nebenquests) und mir macht das Spiel immernoch Spass. Wobei die GS nebenbei auch noch fliessen(40 Erfolge).
Muss aber sagen das die GS doch zur Motivation beitragen können, sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Techniker begonnen. Ich hätte dann aber eine gute Klasse verpasst, zumindest kann ich jetzt sagen das der Techniker leicht unterschätzt wird:).


Dreimal durch mit allen Nebenquests ?? Hast du von der Zeit her auch noch ein "richtiges" leben?? :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 742

Montag, 10. Dezember 2007, 18:53

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe es seit Freitag durch, habe aber bereits einen zweiten Spielstand mit knapp 10 Stunden Spielzeit 8)

Ob ich es tatsächlich nochmal komplett mit allen Nebenquests etc. durchzocke, wird sich aber noch zeigen.

Bioware schafft es nach Kotor und Jade Empire erneut, mich mit simplem Gameplay und technischen Schwächen vor die Kiste zu fesseln, ich hasse die Jungs ;)



Es ist doch immer fast dasselbe mit dir, Soulrise :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 743

Montag, 10. Dezember 2007, 20:07

@ Evonics

Momentan nicht wirklich^^, das blöde Spiel:)

@ Gerylee

Schwer zu beschreiben, zumindest spielt er sich nicht als reiner Supporter, durch den ersten Durchlauf konnte ich ja eine zusätzliche Waffe wählen das wertet ihn schonmal sehr auf.

Wenn man auf maximum Elektronik geht, hat man zusätzlich 270 Schilde in Kombination mit einer Predator das höchste was möglich ist an Schildstärke im Spiel(sofern man nicht einem anderen Char das Talent Elektronik gibt). Durch die hohe Schildstärke kann man sehr gut Feuergefechte überstehen und man hält 2 von den Geth Raketen(Handfeuerwaffen) aus.

Durch das Hacken und den Neuralschock hat man auch ordentliche Fähigkeiten, ist schon eine feine sache wenn man einen Verwüster übernimmt und der aufräumt.

Der Techniker ist zwar nicht so stark wie ein Soldat oder Biotiker aber er ist auch sehr gut spielbar.

2 744

Montag, 10. Dezember 2007, 21:03

yes! habe eben den sniper-erfolg bekommen; dachte ich hätte noch massig kills vor mir aber plötzlich hatte ich den.. :) heisst das jetzt, dass ich beim nächsten durchspielen automatisch sturm- und scharfschützen gewehr aufleveln kann? oO
Dread-Rat.

2 745

Montag, 10. Dezember 2007, 22:26

Nur ein Talent, man kann dann ein Bonustalent wählen.
Ich bin mit meinem Wächter mit Zusatzsturmflinte gerade dabei die Galaxis zu retten - danach nehm ich dann für den Wahnsinn Erfolg meinen ersten Charakter, nen Level 50 Soldaten - mit dem Wächter hat man ganz schön zu packen, vorallen da er nur leichte Rüstungen anziehen kann :)

2 746

Montag, 10. Dezember 2007, 22:54

bin immer noch beim ersten durchlauf... :rolleyes: danach werd ich denke ich mit dem selben nochmal als renegade durchspielen, wobei. nei nicht mit dem selben, will lieber noch einen mit anderem background und so haben.. ^^
Dread-Rat.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 747

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:18

So wie es aussieht wird Mass effect auch ein wirtschaftlicher Erfolg.In den ersten 3 Wochen wurde es mehr als 1 Million mal verkauft.

http://www.gamedaily.com/games/halo-3/xb…186/71268/?biz=

Dann steht der Trilogie ja nichts mehr im Wege

2 748

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:23

Zitat

Original von Medicus2k
So wie es aussieht wird Mass effect auch ein wirtschaftlicher Erfolg.In den ersten 3 Wochen wurde es mehr als 1 Million mal verkauft.

http://www.gamedaily.com/games/halo-3/xb…186/71268/?biz=

Dann steht der Trilogie ja nichts mehr im Wege


Die selbe Meldung haben wir auch an der Front, Mass Effect geht weg wie warme Semmeln unsere armen Redakteure machen sich die ganze Arbeit und ihr geht alle zu gamedaily.com :( :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 749

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:33

Nun... das Mass Effect alles andere als gefloppt ist konnt man allein schon beim Blick in die Freundeslisten sehen. Ist zwar nicht so mordsmässig wie Halo3 oder COD4 eingeschlagen, aber ich habe doch so einige in der Liste die ME daddeln.

@ El:
Woher kenn ich deine Sig...

Johnny Cash?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 750

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:34

Ich habe es ausnahmesweise von xboxfront. Muss aber ehrlich zugeben das ich meine News eigentlich immer von anderen Seiten hole und mich hier nur wegen dem Forum rumtreibe! :rolleyes:

2 751

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:26

Ich habe mir nun den Soundtrack bestellt. Ich hoffe, dass ich ihn innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme.
Die permanenten Tonfehler im Spiel machen ein Genießen des genialen Soundtracks kaum möglich.

2 752

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:53

Wie lange habt ihr gespielt ??

Ich habe jetzt schon ca. 20 std Spielzeit und bin noch ziemlich am Anfang , habe auch erstmal alle Nebenmissionen erledigt , da ich es einfach zu geil fand auf den Planeten zu landen um Gefechte auszutragen.

Ich denke mal ich habe noch locker 10 std vor mir.

2 753

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:02

Zitat

Original von Rokko78
Wie lange habt ihr gespielt ??

Ich habe jetzt schon ca. 20 std Spielzeit und bin noch ziemlich am Anfang , habe auch erstmal alle Nebenmissionen erledigt , da ich es einfach zu geil fand auf den Planeten zu landen um Gefechte auszutragen.

Ich denke mal ich habe noch locker 10 std vor mir.


Beim ersten Durchlauf benötigte ich 37 Stunden, nun stehe ich bei 25 Stunden und hab sehr viel gesehen.

Beim zweiten mal geht man auch viel direkter zu den Questzielen, dadurch verringert sich die Spielzeit erheblich, Gespräche höre ich mir nach wie vor komplett an, die sind so genial - sowass kann ich einfach nicht wegdrücken :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 754

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:27

@ Rokko 78

Also mit allen Nebenquests beim ersten Durchlauf 41 Stunden, beim zweiten 35 Stunden und beim dritten 32 Stunden. Hab jetzt nochmal einen Soldaten erstellt um den ersten verskillten Soldaten zu ersetzen, mal sehen wie lange ich brauch.
Ich werde auch nicht müde mir jedesmal alle Dialoge anzuhören,sogar die von der VI Avina :biglaugh: und natürlich die Romanzen.

2 755

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:45

sow, bin heute nach ca. 45 stunden spielzeit auch fertig geworden. bombastisches ende, fettes spiel. :D
aber wieso haben seit der endsequenz alle charaktere schwarzes augen'weiss' bei mir? komische sache... :rolleyes:
Dread-Rat.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

2 756

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:21

Zitat

Original von 8er
Die permanenten Tonfehler im Spiel machen ein Genießen des genialen Soundtracks kaum möglich.


?(

bin ich taub oder sind die mir einfach net aufgefallen?

2 757

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:54

Musik - Spielt bleibt 2sec stehen - Musik weg

2 758

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 06:38

Zitat

Original von 8er
Musik - Spielt bleibt 2sec stehen - Musik weg


Ist mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht aufgefallen :dunno:

2 759

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von 8er
Musik - Spielt bleibt 2sec stehen - Musik weg


Ist mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht aufgefallen :dunno:


Ich kenn das noch von Kotor auf der 360

Bei ME ist mir das auch nicht aufgefallen :-)

Gut dass mir nicht jede kleinigkeit auffällt

2 760

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:35

Zitat

Original von Calahan
@ El:
Woher kenn ich deine Sig...

Johnny Cash?


Ja, ist eines der geilsten Lieder von ihm, ausserdem der Anfangssong von Dawn of the Dead.

Thema bewerten