Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:05

Danke.
Ok ich werd das mal in naher Zukunft ausprobieren, mal schaune wie es dann läuft :biglaugh:

3 202

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:34

Ich spiele gerade wieder Mass Effect. Total geil :) Gerade an so einem Schiff da irgendwas passiert ist. Nur cool :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 203

Samstag, 23. August 2008, 10:34

so poste mal hier wieder rein.hab ne fruge zu den verbündeten erfolgen.muss ich jede mission machen oder reichen die mainquests aus um die erfolge zu bekommen?

3 204

Samstag, 23. August 2008, 11:17

Der Mainquest reicht nicht aus. Man muss wirklich sehr viele Nebenquests absolvieren damit man die Erfolge bekommt.

Beim aller ersten Durchlauf ist es aber kaum möglich einen Gefährtenerfolg zu bekommen. :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 205

Samstag, 23. August 2008, 12:02

hab aber beim allersten durchspielen den soldaten erfolg bekommen :D.wollte es gerade das 2te mal durchpsielen deshalb meine frage.nun gut dann mach ich das mal. danke für die antwort

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 206

Montag, 15. September 2008, 22:52

So habs jetzt das zweite mal durchgespielt mit nem Frontkämpfer. War einfach zu geil, die Schrotflinte geht ab wie Schnitzel ^^. War auch gut auf Erfolge Jagd ( Ashley und Tsoni, Abtrünniger, Pistole, Schrotflinte und alle Biotik ERfolge bis auf Stase und Singularität). So als nächstes Spiel ichs mla mit meinem lvl 43 Soldaten durch.

Gibt es eigentlich noch stärkere Waffen als die Spectre Waffen??

Zu den Verbündeten Erfolgen: Ashley hab ich schon vor Virmire bekommen (hab auch fast alle Sidequests gemacht). Den Quarianer Erfolg hab ich dann bisschen später vor Ilos auf der Citadel bekommen.
Man muss eigentlich nicht viel Nebenquests machen am besten nur die welche schnell gehen, wenn man Zeit sparen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (15. September 2008, 22:55)


3 207

Montag, 15. September 2008, 23:56

Zitat

Original von Shenmue
Gibt es eigentlich noch stärkere Waffen als die Spectre Waffen??


So weit ich weiß nicht.

3 208

Dienstag, 16. September 2008, 00:05

Es gibt ne stärkere SniperGun, hab aber keinen Plan mehr, wie die heißt.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 209

Donnerstag, 18. September 2008, 16:01

Die hab ich heute gefunden, ist aber nur vom Schaden her stärker, Präzesion ist um einiges Schwächer.
Hab so ein Geth Plasma Gewehr gefunden, man kann die ja nicht Updaten gegen wen sind die denn besonders Effektiv, der Sound ist auf jedenfall mal geil.
Hab heute das Addon durchgespielt, sehr cool. So hätten die Side Quests aussehen müssen!!

3 210

Donnerstag, 18. September 2008, 19:33

Jipp. Bin von vielen Sidequests enttäuscht gewesen, immer die gleichen Settings mit einer abgewandelten Story

3 211

Freitag, 19. September 2008, 06:14

Shenmue,

Das Geth Impulsgewehr ist vorallem auf der hächsten Stufe ne alternative zu den Spectre Waffen, jedoch ist ein Gewehr ohne Uptades für nix zu gebrauchen.. bei den andern Waffen kannste ja vorallem im Highlvl das übelste an Upgrades reinbasteln, da ist das schon ziemlich schwach.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

3 212

Freitag, 19. September 2008, 10:57

Besonders gut hat mir bei dem Sniper Gewehr das Hochexplosivgeschoss gefallen ;)
Dann noch diesen "Fokus-Skill" und BOOOOM

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 213

Freitag, 19. September 2008, 12:40

Ja die Sniper gefällt mir allgemein sehr gut einfach klasse Sound und die Gegner fallen schnell um ^^. Bei Hochexplosiv gibts nur ein Problem, die Abkühlungszeit ist doch ewig.
Wie habt ihr eigentlch die Squad KI eingestellt, ich hab lass sie nur Verteidigen, weil sonst ist mir das zu unübersichtlich und man hat wenn man einen Skill braucht den vl. im entscheidenden Moment nicht zur Verfügung.

3 214

Freitag, 19. September 2008, 13:33

Du hast recht, die braucht dann ewig zum Abhühlen, aber dafür sind die meisten Gegner direkt platt. Die Fähigkeiten meiner Leute habe ich immer auf manuell gestellt und lass sie dann auch meistens die Position halten.

3 215

Freitag, 19. September 2008, 19:08

http://www.xboxfront.de/news-934-13413-Mass_Effect__ME_.html

Ich finde das Spiel ansich wurde schon ausreichend Filmreif präsentiert, ob man dessen Qualität gerecht werden kann?
Hoffentlich, denn eine Videospiel-Film-Verwurstung braucht imo kein Mensch. 8)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 216

Freitag, 19. September 2008, 19:23

Der Film kann nichts werden! Man bräuchte ein sehr hohes Budget um da was gutes draus zu machen. Mass Effect ist ein Spiel was Filmreif erzählt wird und sollte wie Half Life ein Spiel bleiben.

3 217

Freitag, 19. September 2008, 20:04

Der Max Payne Film sieht doch auch vielversprechend aus, vielleicht lernen die StudioBosse und Filmemacher endlich wie man gute Filme zu Spielen macht.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 218

Samstag, 20. September 2008, 10:10

Ja, aber Mass Effect ist halt ein riesiges Universum, wo man keinen stummpfsinnigen Actionfilm draus machen kann, wie es bei Doom und Resi eigentlich ganz gut funktioniert hat. Ich wär eher für ne Serie, sowie Stargate des wäre cool. Wenn ichs mir recht überlege, gabs schon lange kein Sci Fi Kino a la Star Wars, oder?
Zu Max Payne, der sieht echt gut aus, freu mich schon riesig drauf. Ein GoW oder Bioshock kommen ja noch.

3 219

Samstag, 20. September 2008, 12:49

Genug Material für eine Serie oder mehrere Filme ist ja vorhanden. Eine epische Sage wie Star Wars wäre natürlich cool ;)

3 220

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:54

Zitat

Original von Shenmue
Ja, aber Mass Effect ist halt ein riesiges Universum, wo man keinen stummpfsinnigen Actionfilm draus machen kann, wie es bei Doom und Resi eigentlich ganz gut funktioniert hat. Ich wär eher für ne Serie, sowie Stargate des wäre cool. Wenn ichs mir recht überlege, gabs schon lange kein Sci Fi Kino a la Star Wars, oder?
Zu Max Payne, der sieht echt gut aus, freu mich schon riesig drauf. Ein GoW oder Bioshock kommen ja noch.

Star Wars ist auch ein riesiges Universium. Vieleicht könnte man einer der Bücher verfilmen. Oder eine andere Geschichte über die Cerberus Geheimdienst. Gibt es ja im Spiel eine Geheime Mini Kampagne über diese Organisation

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten