Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Mittwoch, 1. April 2009, 16:49

ach verdammt hätte ich früher wissen müssen, neu anfangen mag ich auch net mehr lol...naja notfalls nimm ich sie halt her beim zweiten mal durchzocken! wo man ja erst bis rang 60 kommt wenn ich das richtig verstanden habe!

3 282

Mittwoch, 1. April 2009, 16:51

hallo

gibts für die 21 Keeper, die man auf C scannen soll Gamescore?

weil habe meine 360 zum verkauf annonciert aber möchte noch Mass Effect durchspielen.

bin da, wo Captain Anderson, in der Flux Bar ist und ich nicht von citadel abheben darf. wollte noch paar nebenquests erledigen auf der sation bevor ich die mission starte.
komme ich danach wieder auf Citadel oder ist game dann zuende?

3 283

Mittwoch, 1. April 2009, 16:53

Bislang gibt es ja bislang nur einen DLC dessen Qualität deutlich über der der normalen Nebenquests steht.
Lohnen tut er sich also jedenfalls.

Allerdings muss gesagt sein das der DLC ein wenig über den eingestellten Schwierigkeitsgrad liegt, da die Gegner z.T. mehr einstecken können.
Auf den hohen Schwierigkeitsgraden sollte man meiner Einschätzung nach min. Level 20-30 sein bevor man sich dorthin begibt, auf den leichteren Schwierigkeitsgraden kann man praktisch sobald man entscheiden kann wo es hin geht dorthin fliegen :]

3 284

Sonntag, 5. April 2009, 16:36

Yeah jetzt hab ich Mass Effect endlich zum ersten mal durchgespielt und ich muss sagen, es ist ein wirklich geiles game! Allein die Story reißt ein doch wirklich mit. Naja jetzt warte ich mal auf den zweiten Teil den ich mir dann aber früher hole und nich wieder fast zwei Jahre warte bis ich es mir kaufe. lol

3 285

Sonntag, 5. April 2009, 16:50

Mir fällt gerade ein, dass ich die verzwickte story gegen ende schon wieder komplett vergessen hab.

Werde kurz vor dem 2. teil das spiel auch nochmal durchspielen damit ich uptodate bin 8)

3 286

Sonntag, 5. April 2009, 17:11

ich werd jetzt erstmal dead space zocken und dann werd ich das game gleich nochmal durchzocken, allerdings auf nen höhren schwierigkeitsgrad lol...bissel abwechslung.

3 287

Montag, 6. April 2009, 13:42

Zitat

Original von Ossilihno
Naja jetzt warte ich mal auf den zweiten Teil den ich mir dann aber früher hole und nich wieder fast zwei Jahre warte bis ich es mir kaufe. lol


Manchmal ist das garnicht so schlecht, denn deine Wartezeit auf Teil 2 ist nun deutlich kürzer als die derer, die es sich gleich zum Release gekauft haben.

Das Gleiche hab ich grad mit Overloard. Hab es erst vor ein paar wochen gekauft und im Juni (oder wars Juli?) jedenfalls bald kommt schon der zweite Teil. :biglaugh:

Nerds united!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 288

Freitag, 17. April 2009, 12:54

wie kann ich bei Mass effect die neue mission kollisionskurs anwählen?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 289

Freitag, 17. April 2009, 14:24

Sobald man auf der Galaxiekarte ist, wird dir diese Mission auf die selbe Weise wie die Hauptmissionen angezeigt ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 290

Freitag, 17. April 2009, 14:30

Zitat

Original von Yildirim
Sobald man auf der Galaxiekarte ist, wird dir diese Mission auf die selbe Weise wie die Hauptmissionen angezeigt ;)

danke, habs mir schon gedacht, naja 9level noch bis max *freu*
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 291

Donnerstag, 23. April 2009, 13:51

verdammt, geht das schleppend mit den level, 59 auf 60 260 000 Punkte?
rofl, naja 100 000 noch dann hab ich mein ziel. bin zwar schon wieder im letzten level, drum muss ich nochmal beginnen, naja nr.4 in dem fall,...

btw.
Kollisionskurs ist ein schönes solides add on, hat viel spass gemacht.
sollte nicht noch ein 2. kommen?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. April 2009, 13:52)


3 292

Samstag, 2. Mai 2009, 10:43

Ja angeblich soll noch ein zweites DLC Addon kommen.
Wann genau steht in den Sternen

"Es sind weitere Neuigkeiten in Aussicht", so Muzyka. "Es wird Infos hinsichtlich Download-Inhalten für alle unsere Spiele geben."
Mit konkreten Details hielt er sich aber leider noch zurück. Wann genau man etwas darüber erfährt, bleibt also abzuwarten. Möglicherweise wissen wir spätestens zu E3 mehr.
It's not about breaking Hearts,
It's about breaking Faces!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 293

Freitag, 15. Mai 2009, 18:16

mal ne frage.hab ma wieder angefagen zu zocken.neue karriere angefangen mit nem biotiker.neben bei zock ich noch meine 50er karriere.wenn ich mit dem biotiker ausrüstung auswählen will hab ich ne edge VIII warum auch immer.ich wähl sie aus und schon kann ich nichts mehr machen.der char bewegt sich im inventar auch die musik läuft noch.die xbox friert auch nicht ein.jeman ne idee worans liegen könnte

3 294

Samstag, 13. Juni 2009, 16:44

Ne Frage und zwar kann ich auch mit Tali in die Kiste steigen als Männlicher Shepard ?(

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3 295

Samstag, 13. Juni 2009, 16:48

nein, tali ist in dem sinne "tabu". ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 296

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:04

Mal eine Frage an alle Mass Effect Freaks:

Kann man die Nebenmissionen noch nach Abschluss der Hauptstory spielen?

3 297

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:09

Nein. Mass Effect ist nach dem Abschluß der Hauptstory vorbei. Aufgrund der Ereignisse in Teil 1 wäre es wenig glaubwürdig wenn man wie in anderen Spielen nach dem beenden des Spiels einfach weiter kleinere Nebenaufträge machen könnte. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 298

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:36

Ok, danke. Also vorher alle Nebenmission machen :(. Wenn man im letzten "Level" ist, kann man dann noch alles machen?

3 299

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:43

Jop, man merkt innerhalb des Spiels wenn es diesen Punkt gibt an den man nicht mehr zurück kommen kann.

3 300

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:20

Absolutes Top Game!

Selten hat mich ein Titel so vor der Flimmerkiste gehalten.

Thema bewerten